Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightclub in Eger/Cheb und Umgebung

Hallo,

hab demnächst mal vor in die CZ zu fahren.
    Kann mir wer einen guten Nightclub in Eger/Cheb oder Umgebung empfehlen?
    Videoüberwachter Parkplatz wär auch nicht schlecht.

Warum willst Du da rüber? Mittlerweile sind die Preise da drüben genauso, wie hier. Und der Service is oftmals noch schlechter. Nen Tip kann ich Dir leider nicht geben, da sich bestimmt schon wieder einiges geändert hat, seit ich s letzte mal dort war...
    Gruß vom Donner

Kommentar

Also ich kann des olymp in rozvadov empfehlen . War zwar schon seit 2,5 monaten nemmer dort wurde aber immer gut bedient . Zur zeit nervt mich des rüber fahren wegen der ganzen baustellen auf der a6

Kommentar

Ich hoffe, ich bekomme keine Probleme mit den Mod's, da ich ext. Forennamen nenne.

Eine Forumsecke über das Thema CZ und andere Länder in dieser Richtung gibt es ja hier nicht wirklich. In anderen Foren wird da mehr berichtet. Also das soll keine Werbung sein, sondern nur reine Info's. In den Foren von "Lusthaus", "Lustscout", "Internationalsexguide", "Sachensforum" oder bei den Österreichern findest du einige Threads über CZ.

Aktuell kann man aber sagen es ist mau. Alles sehr routiniert, keine "Specials" (also nichts mit FO, FT, ZK, ...). Optisch ist CZ auch nicht mehr das Traumland - in den Clubs meist nur Mittelmaß oder drunter. Einzige Ausnahme: Prag. Aber da muß man schon etwas mehr auf den Tisch legen.

Es gibt aber Lichtblicke in den "großen" Clubs (z.B. Pyramida, Olymp), Da kann man Glück haben. Auch in Eger gibt es ein oder zwei, die sich gut gehalten haben. Aber da müßte ich auch erst mal wieder alle Foren durchforsten.

Trotzdem viel Spaß und viel Glück!

PS: Tipp von mir: Finger weg von den BSS. Das ist in CZ nur etwas für "Profis".

Nachtrag:

In Asch und Eger mußt du etwas mit der Polizei aufpassen! Die sitzen vor den Clubeingängen und warten bis du raus kommst. Die wollen genau wie die Huren nur dein Bestes - dein Geld. Und niemals sagen, dass du Sex hattest, hast oder haben wirst, sonst wird's unschön!
        Zuletzt geändert von jag76; 07.07.2009, 10:07.

Kommentar

Zitat von jag76 Beitrag anzeigen

PS: Tipp von mir: Finger weg von den BSS. Das ist in CZ nur etwas für "Profis".

Nachtrag:

In Asch und Eger mußt du etwas mit der Polizei aufpassen! Die sitzen vor den Clubeingängen und warten bis du raus kommst. Die wollen genau wie die Huren nur dein Bestes - dein Geld. Und niemals sagen, dass du Sex hattest, hast oder haben wirst, sonst wird's unschön!
          Und deswegen fahre ich nicht mehr rüber. War paar mal in der 90er dort unterwegs, meist in Eger. Aber paar unschöne Ereignisse von Freunden und eins bei mir haben mich dazu bewogen nicht mehr hin zu fahren.
          Dabei sind wir alle erfahrene Lustwandler ;) und wissen wo wir aufpassen würde.
          Naja, selbst das BHV in FFM nachts ist nicht ganz ohne. Da habe ich schon Massenschlägereien und niedergeschossene Chinesen gesehen.

Kommentar

Gibts Aktuelles aus der Region?

Frage: Gibts Aktuelles aus der Region?
            Wie ist die Sicherheitslage etc?
            Ich frage deswegen, weil ich regelmäßig zum Tanken und Einkaufen rüberfahre, aber von den Berichten in der Vergangenheit doch abgeschreckt bin.
            Wäre dankbar über Infos zu halbwegs brauchbaren Clubs, nicht zum Thema BSS - die vergessen wir mal ;-)

Kommentar

Zitat von FFS Beitrag anzeigen
              .....
              Nachfolgenden Link möchte ich möchte es als Information ansehen.
              Wie aktuell uind mit welcher Bewertung kann ich nicht einschätzen, da mir nicht persönlich bekannt.

www.butterfly-wiki.com/Nachtclubs:Region-Cheb/As
              Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von FFS Beitrag anzeigen
                Wie ist die Sicherheitslage etc?
                Ich frage deswegen, weil ich regelmäßig zum Tanken und Einkaufen rüberfahre, aber von den Berichten in der Vergangenheit doch abgeschreckt bin.
                Wäre dankbar über Infos zu halbwegs brauchbaren Clubs, nicht zum Thema BSS - die vergessen wir mal ;-)
                Das Forum funktioniert meiner Meinung nach durch geben und nehmen.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-zu-Tschechien.
                In diesem Thread wird auch schon über dieses Thema diskutiert.
                Wäre schön wenn du dich einmal revanchieren würdest und wenn, dann bitte auch etwas ausführlicher wie dein letzter Bericht.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo

Ich selbst war noch vor ca 10 jahren jedes we in der cz und es war damals der Himmel auf Erden

200 euros für 12 std und der service war der Hammer,
                  aber das ist leider schon lange vorbei..........ich denke mal so 70 % der früheren clubs haben dicht gemacht
                  es gibt noch wenige clubs mit meist unatraktiven Frauen
                  1 std kosten jetzt 80 euro..........
                  in Rozvadov gibt es noch ein paar clubs mit hübschen Frauen aber die sind alle vollprofis
                  abgezockt und abgebrüht

nur deswegen in die cz fahren lohnt sich schon lange nicht mehr ................

LG Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                    nur deswegen in die cz fahren lohnt sich schon lange nicht mehr ................
                    LG Beginner
                    Wahre Worte, dem kann ich nur zustimmen...
                    Hier stimmt leider der alte Spruch "früher war alles besser".
                    Hier vor Ort kann man sich mittlerweile wesentlich besser entspannen

Kommentar

Servus,
                      um zum poppen rüberzufahren lohnt sich echt nicht mehr, aber wenn man eh schon zum tanken drüben ist

Über die Besetzung der Clubs was zu sagen ist schwierig, da ständiger Wechsel vorherrscht. Einen Besuch wert (in Cheb) sind sicher
                      -Life
                      -Vila
                      -Fantasy
                      Aktuelles findest du auch bei http://www.info-cz.de/
                      BS unbedingt meiden!

Kommentar

Lohnt sich nicht mehr

Stimmt nach CZ zum poppen fahren lohnt sich eigentlich schon lange nicht mehr.
                        An der straße stehen so gut wie keine mehr und wenn man doch mal vereinzelt eine stehen sieht kann man sie nicht anschauen. Vor jahren stand die Straße voll.
                        Sonst haben sich die Preise auch schon fast an unsere angeglichen
                        Da bleib ich lieber hier da weiß ich meistens was ich habe

Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                        X