Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Georg Hager Straße 5

Tach auch,

nachdem die Forumssuche, bei der Suche nach der Georg Hager Straße nur alle Beitrage von Georg1970 und für Georg1970 ausspuckt, habe ich beschlossen, ebend einen Thread zu eröffnen.

Wollte vorhin ein Mädel in besagtem Gebäude aufsuchen, doch leider (?) war sie nicht da, oder war beschäftigt.

Nun meine Frage, war denn schonmal jmd. in obiger Adresse ficken?

So wirklich wohl war mir auf dem Gelände ehrlich gesagt nicht. Sehr schmuddlig und heruntergekommen wirkte die Bleibe für mir. Wenn nämlich die Wohnungen innendrin nur halb so schäbig sind, ist es wohl besser, dass besagtes Mädel nicht anzutreffen war.

Also, ist das Etablissement zum empfehlen, oder sollte man einen Bogen drum herum machen - allein aus hygienischen bzw. wohlfühlbefinden.

Beste Grüße

Maschine

Georg Hager Str. 5

Also ich war so vor ca. 2 Jahren schon mal dort. Abends so gegen 23:00 Uhr und hab mich dort mit der schwarzen Muji getroffen (die gibts immer noch). Das Date an sich war ganz okay, wenn auch nicht herausragend. Als schmutzig habe ich die Location nicht in Erinnerung, allerdings vom Gesamteindruck jetzt auch nicht als besonders toll oder hübsch.

Ich würde aber auch in die Georg Hager Str wieder hingehen, wenn es dort eine Frau gäbe die ich unbedingt treffen will, was aber seither nicht mehr der Fall war.

Eine Straße davor in der Rosenplüth-Str. 1 fühlte ich mich zu Zeiten der Erotik-WG deutlich wohler - ist halt ne schöne alte Villa die halbwegs renoviert ist. Allerdings ist dort das Angebot seit geraumer Zeit recht knapp ist und die Anzeigen nur schwer zu finden sind.

Gruß,
    Bobby

Kommentar

Georg-Hager-Str. 5

Also ich wart vor 2 Wochen mal in der Georg-Hager-Straße bei Morgaine. Unwohl hab ich mich auf dem Grundstück eigentlich nicht gefühlt, im Gegenteil, mir hat es sogar gefallen, dass es etwas versteckt ist und nicht an einer Hauptstraße liegt. War allerdings auch schon morgens gegen 10:30 Uhr da.

Die Damen haben alle extra Zimmer, jede hat eine Klingel an der Haustür und man wird von der jeweiligen Dame direkt an der Haustür abgeholt und ins Zimmer geführt.

Im Inneren habe ich nur den Keller gesehen, d.h. Morgaine hat ihr Zimmer im Keller, aber es ist alles sauber. Schöne große Dusche, Zimmer auch top in Ordnung.

Zum Service von Morgaine denke ich brauch ich nicht viel sagen, wurde ja schon öfters beschrieben, dass Sie einen TopService macht!

Ich hab französisch mit im Stehen gemacht, muss sagen es war echt klasse!

Kommentar

Von außen sieht es wirklich nicht so toll aus. Aber las dich nicht täuschen. Ich gehe immer zu Morgain, die hat jetzt ihre Unterkunft dort, bei schönem Wetter kannst du mit ihr auch raus in den Garten.
        Leider hab ich keine Ahnung was du bevorzugst, sie ist mit Sicherheit kein Optikf...ck, aber der Service ist immer Top, darauf legt sie einfach sehr viel Wert. Dies dürfte auch der Hauptgrund sein, warum sie schon so lange hier ist.

Kommentar

Morgaine

Hallo,
          ist das diese Morgaine, die jetzt in Fürth werkelt?
          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2356874-1.html

Kennt jemand die Rita in der Georg-Hager-Str.?
          Sie ist am Telefon ganz nett und bietet halbe Stunde mit FO und GV zu
          50 Euronen an. Ist sie einen Besuch wert?
          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2386376-1.html

Viele Grüsse. Hermannku

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ist das diese Morgaine, die jetzt in Fürth werkelt?
            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2356874-1.html

Kennt jemand die Rita in der Georg-Hager-Str.?
            Sie ist am Telefon ganz nett und bietet halbe Stunde mit FO und GV zu
            50 Euronen an. Ist sie einen Besuch wert?
            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2386376-1.html

Viele Grüsse. Hermannku
            Das ist die Morgaine

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X