Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht -> Laura aus Estland in der Schweiggerstr. 30 bei Neumann

Halli Hallo!

Hier kommt mein erster Erfahrungsbericht:

Für mich stand die letzten Tage schon fest, das ich mal wieder ne Lady besuchen muss. Allerdings war es diesmal gar nicht so einfach, da ich Tagsüber keine Lust habe und nach 23h kaum ein Mädel zu finden ist. Also blieben mir von meinen Favoritinnen nur 2 Möglichkeiten:

1) Maja in der Zaerzabelshofstr.
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2398177-1.html

2) Laura in der Schweiggerstr.
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2403780-1.html

Also erstmal bei beiden angerufen und ein bisschen ausgefragt. Service, Preise, etc. So am Telefon war mir Laura ein bisschen symphatischer, aber nicht viel. Nach dem ich hier im Forum gelesen habe das Maja wohl sehr groß ist (>180cm), also größer als ich hab ich mich für Laura entschieden. Ausserdem kam mir Maja sehr professionell vor und ich stehe mehr so auf die Anfängerinnen.

Also ab zu Laura:

Bevor ich überhaupt bei Ihr war hat mir gefallen, das Sie bis 01 Uhr Nachts erreichbar ist und man nicht unbedingt von der Schweiggerstr. aus zur Tür gelangt, sondern auch von der hinteren Parallelstrasse (vordere Bleiweißstr.) <- sehr diskret und gute Parkmöglichkeiten.

Als ich dann oben war musste ich feststellen, das Sie ebenfalls sehr groß ist... Aber nagut, das Leben ist kein Wunschkonzert. Die Fotos dürften recht aktuell sein, die Figur passt, über dem wirklich geilen Popo thront ein Arschgeweih und dann noch ein Tigerchen direkt auf der linken Arschbacke. Das Gesicht ist eher Mittelmaß, nicht besonders hübsch, aber immernoch sehr nett anzusehen.
    Ich habe dann auf dem Sessel platzgenommen und Sie auf dem Bett. Die anschließenden Verhandlungen gestalteten sich leider etwas schwierig, da der Fernseher so laut war, das ich Sie kaum verstanden habe. Ihr Deutsch ist aber gut und Sie versteht auch gleich was man meint. Was heutzutage leider nicht immer Selbstverständlich ist...
    Nach eigenen Angaben ist Sie absolute Anfängerin und macht das erst seit ein paar Tagen, deshalb auch sehr schüchtern und wollte nicht auf meinen Wunsch eingehen. (Ich wollte Ihr erstmal zuschauen wie sie ein bisschen an sich selber spielt). Eigentlich war das meine Vorraussetzung, aber bei dem schönen Körper konnte ich dann doch nicht widerstehen...

Die Preise sind "normal" 50 EUR für Franz. und Verkehr. 80 EUR für 30 min, auf Wunsch dann Französisch beidseitig, aber alles mit Schutz. Was die Stunde kostet hab ich leider vergessen, aber "mehr" Service gibt es eh nicht. kein FO,FT,AV etc.

Also hab ich Ihr 50 EUR überreicht. Worauf Sie das Geld eingesteckt hat, mir gesagt hat wo das Badezimmer ist und SOFORT an Ihrem Laptop ist. Hm, naja fand ich nicht so prickelnd. Ich bin dann ins Bad verschwunden und habe eine kleine Waschung vorgenommen. Das Bad, sowie der Rest der Wohnung machen einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Es roch leicht nach Rauch, für mich als Nichtraucher nicht ganz so toll, aber es war noch auszuhalten.
    Als ich dann zurück kam war Sie immernoch an Ihrem Laptop und hat mich erstmal warten lassen bevor Sie dann ins Bad ist. Ich lag schon in freudiger Erwatung auf dem Bett, als Sie immernoch angezogen (!?) wieder reinkam und sich zu mir gelegt hat. Sie hat gleich mit Körperküssen angefangen.
    Nach ein bisschen fummeln hab ich Sie dann ausgezogen und konnte mich davon überzeugen, das Sie tatsächlich nur A-Körbchen hat. Ich denke eher "a" als "A" ;o) A
    ber der Rest ist perfekt. Küssen wollte ich eh nicht, deshalb hat mich Ihr Zigaretten-Atem auch nicht weiter gestört.
    Sie hat meinen kleinen-großen Freund dann ganz zärtlich mit der Hand und Ihrer Spucke bearbeitet, aber so was von zärtlich!! Echt wahnsinn, fand ich richtig geil!
    Nach einer ganzen Weile hat Sie dann ein Gummi mit Ihrem Mund drüber und schön tief (aber kein DT) geblasen. War ebenfalls sehr gut. Sehr gefühlvoll, nicht zu schnell und ohne Hände. Ich hab sie dann nach einem schönen langen Blaskonzert auf den Rücken gelegt um mir ein bisschen Ihre rasierte Muschi anzuschauen. Sie sah toll aus, ich hab dann ein bisschen rumgespielt und konnte auch meinen Finger versenken, ohne das Sie was gesagt hat. Viele mögen das leider nicht... Währenddessen hat Sie schön weiter geblasen.
    Es kam die ganze Zeit kein Zeitdruck auf, ich hab dann gesagt das ich ihn jetzt mal reinstecken will und hab Sie doggystyle bei geschlossenen Beinen richtig gut durchgepoppt :o)
    Zwar war das durchaus laute stöhnen mit Sicherheit gespielt, aber sehr gut muss ich sagen! Es hätte auch echt sein können. Oder war es das sogar?
    Da Sie ja schon so gut geblasen hat und richtig gut beim vögeln mitgemacht hat bin ich dann natürlich auch sehr schnell gekommen. Ich durfte Ihn dann noch ín aller Ruhe drin lassen und erstmal das Gefühl genießen. Auch als ich Ihn dann wieder draussen hatte gab es erstmal keinen Stress beim auspacken, abwischen und kurzen smalltalk. Da ich nicht der quatscher bin, bin ich auch dann aufgestanden. Worauf Sie dann wieder SOFORT an Ihren Computer ist :o( Schade, hat das feeling ein bisschen gestört. Als ich aus dem Bad wieder draussen war ist Sie dann rein und hat deutlich länger gebraucht als vor dem Geschäft.
    Wir haben uns dann noch verabschiedet und das wars.

Fazit:
    Der Sex war super!! Kein Zeitstress (Ich hab leider nicht gschaut wielange ich drin war, aber an die 30 Minuten waren es bestimmt), toller GF6, toller Körper. Nahezu alles perfekt, wenn das drumherum passen würde. Davor und danach gleich an den Computer springen und Chaten, Mail schicken o.ä. find ich nicht so toll. Solange ich da bin sollte Sie sich um mich kümmern.
    Also, wer auf zärtlichen GF6 steht ist bei Ihr absolut richtig! Solange er nicht Wert auch eine schöne Intime Zeit versteht

bis zum nächsten mal :o)

Superschlecker

Hallo Superschlecker,

danke für den Bericht, die Kleine ist mir auch schon mal aufgefallen (bin aber noch nicht hin).
    Nach deiner hilfreichen Schilderung ist sie wohl einen Besuch wert, mal sehen ;)

Grüsse
    Logan

Kommentar

Servus Logan5,

sie macht am Anfang auf sehr schüchtern. Also ich finds toll, andere stehem da nicht so drauf. Muss jeder für sich wissen.

Viel Spaß ;-)

SuperS

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X