Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Georg

    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
    bla.
    wie heisst das Zeug, das Du nimmst?


    Habenwoll...


    Bitte gerne per PN.

    Müssen ja nicht alle wissen...:):D

    Kommentar


      #17
      Ihr solltet Euch hüten, Machos zu werden, denn:

      "Einer unabhängige Studie zufolge seien sie (die Machos, d.V.) aufgrund ihres Schweißes - durch Muskelarbeit im Fitnessstudio entstanden - physisch unmöglich in der Lage, eine Frau zu berühren, da der Männerschweiß, wie seit langem erforscht, Frauen zum Schmelzen bringen würde"

      Quelle:
      http://www.stupidedia.org/stupi/Macho

      Für die unter Euch, die trotzdem Machos werden wollen, gibt es hier passende Schlüsselanhänger.
      http://cgi.ebay.de/Fuchsschwanz-Fuch...item5635dda847

      Kommentar


        #18
        Für euch, Traummänner der Huren, habe ich einen brandheißen Tipp wie sich der Mann von morgen kleiden soll, wenn er bei Frauen, also Huren, punkten möchte.
        Die Mode kehrt bekanntlich alle Jahre wieder und so soll der Mann, also Freier, im Frühjahr aussehen:
        - Schulterlanges Haar (Dauerwelle) und Schnurbart (im Volksmund auch „Orgasmusbeschleuniger“ genannt)
        - Pilotenbrille
        - „Magnum“-Hawaiihemd (unbedingt Brusthaar-Toupet, im Volksmund auch „Fifi“ bezeichnet, zeigen)
        - Hellbraune, scheißfarbene, enge Lederhose
        - Unten den Dauerbrenner: Tanga-String (besonders Fettärsche kommen dabei optimal zur Geltung)

        Bei dieser Kombination wird die Hure nicht „Nein“ sagen können. Im Frühjahr möchte ich euch nur so und nicht anders sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          - Schulterlanges Haar (Dauerwelle) und Schnurbart (im Volksmund auch „Orgasmusbeschleuniger“ genannt)
          - Pilotenbrille
          - „Magnum“-Hawaiihemd (unbedingt Brusthaar-Toupet, im Volksmund auch „Fifi“ bezeichnet, zeigen)
          - Hellbraune, scheißfarbene, enge Lederhose
          - Unten den Dauerbrenner: Tanga-String (besonders Fettärsche kommen dabei optimal zur Geltung)
          Mache ich schon jahrelang so.
          ..lockere nur die Sockenhalter etwas, um beim doggystile keinen Wadenkrampf zu bekommen.
          teilweise beste Erfahrungen:):confused::rolleyes::D

          Kommentar


            #20
            wo ist Georg???

            Ich möchte gern eine Petition einreichen das Georg wieder reaktiviert und entsperrt wird
            Der Mann ist der 🔨
            Selten so amüsiert beim Lesen

            Kommentar


              #21
              Zitat von piet Beitrag anzeigen
              Ich möchte gern eine Petition einreichen das Georg wieder reaktiviert und entsperrt wird
              Der Mann ist der 🔨
              Selten so amüsiert beim Lesen
              Das Thema ist ja schon 6 Jahtre alt. Frage daher an die Mods: Wieso ist der überhaupt gesperrt worden ?

              Gruß
              DM7

              Kommentar


                #22
                Ich werde die Petition für´n Schorsch auch unterstützen, will schließlich wissen wie man sich dieses Frühjahr vorteilhaft kleidet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ernest68 (27.04.2015), nala (23.04.2015), delloslegov (23.04.2015), piet (23.04.2015), Massage-Möger (23.04.2015)

                  #23
                  @ Georg1970 Fans

                  Ich muss Euch enttäuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier noch einmal etwas schreibt. Er wurde damals gesperrt, weil er die Foren-Regeln immer wieder missachtet hat. Zum Teil hat er die User auch beleidigt. Selbst wenn er von den Moderatoren begnadigt wird, wird er höchst wahrscheinlich nichts mehr schreiben.
                  Ich kannte ihn auch gut vom Lusthaus-Forum Nürnberg. Dort war er einige Jahre unter zwei verschiedene Nicks bekannt. Er wurde zwar im Lusthaus-Forum nicht gesperrt, schreibt aber seit mindestens 3 Jahre nichts mehr. Ich denke mal, dass er keine Lust mehr hat zum Schreiben. Vielleicht hat er aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr zum Schreiben. Nach meiner Einschätzung ist er noch kein Rentner. Er dürfte zwischen 50 u. 55 Jahre alt sein.
                  Im Lusthaus hatte er sich mal vor einiger Zeit unter einen neuen Nick noch einmal angemeldet und bekannt gegeben, dass er nach wie vor viele Dirnen fickt. Berichte hat er aber keine mehr geschrieben.
                  Seine zum Teil ironischen und provozierenden Berichte waren sehr beliebt, hatten sehr viele Hits.

                  Natürlich wäre sein Comeback eine Bereicherung für das Forum. Vielleicht liest er ja noch eifrig mit und seine Finger fangen wieder das Jucken an :-)

                  Gruß von dl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ernest68 (27.04.2015), Massage-Möger (25.04.2015)

                    #24
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ Georg1970 Fans

                    Ich muss Euch enttäuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier noch einmal etwas schreibt. Er wurde damals gesperrt, weil er die Foren-Regeln immer wieder missachtet hat. Zum Teil hat er die User auch beleidigt.

                    Natürlich wäre sein Comeback eine Bereicherung für das Forum.

                    Gruß von dl
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      @ Georg1970 Fans

                      Ich muss Euch enttäuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier noch einmal etwas schreibt. Er wurde damals gesperrt, weil er die Foren-Regeln immer wieder missachtet hat. Zum Teil hat er die User auch beleidigt. Selbst wenn er von den Moderatoren begnadigt wird, wird er höchst wahrscheinlich nichts mehr schreiben.
                      Ich kannte ihn auch gut vom Lusthaus-Forum Nürnberg. Dort war er einige Jahre unter zwei verschiedene Nicks bekannt. Er wurde zwar im Lusthaus-Forum nicht gesperrt, schreibt aber seit mindestens 3 Jahre nichts mehr. Ich denke mal, dass er keine Lust mehr hat zum Schreiben. Vielleicht hat er aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr zum Schreiben. Nach meiner Einschätzung ist er noch kein Rentner. Er dürfte zwischen 50 u. 55 Jahre alt sein.
                      Im Lusthaus hatte er sich mal vor einiger Zeit unter einen neuen Nick noch einmal angemeldet und bekannt gegeben, dass er nach wie vor viele Dirnen fickt. Berichte hat er aber keine mehr geschrieben.
                      Seine zum Teil ironischen und provozierenden Berichte waren sehr beliebt, hatten sehr viele Hits.

                      Natürlich wäre sein Comeback eine Bereicherung für das Forum. Vielleicht liest er ja noch eifrig mit und seine Finger fangen wieder das Jucken an :-)

                      Gruß von dl
                      Vielen Dank für die Auskunft!

                      Ich finde wer so witzig und“politisch unkorrekt“schreiben kann,der kann kein schlechter Kerl sein

                      Ein Comeback würde ich super finden
                      Vielleicht entsperren ihn die Mods ja doch?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von piet Beitrag anzeigen
                        Vielleicht entsperren ihn die Mods ja doch?
                        Ganz sicher nicht
                        Und diese Entscheidung ist endgültig.

                        Und nun bitte ich, die Diskussion um diesen Herrn zu beenden.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (23.04.2015)

                          #27
                          Guten Tag,

                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          ...Ich muss Euch enttäuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier noch einmal etwas schreibt.
                          ergänzend zum Kollegen möchte ich kurz noch ein paar Worte dazu verlieren. Wie bei jedem anderen langjährigen Usern auch, gewähren zumindest eine zweite Chance, Georg1970 war schon die zweite Chance, aber Egal.

                          Im übrigen sehen wir es nicht gern wenn über gesperrte oder ausgeschiedene User diskutiert wird, bei Bedarf kann sich diesbezüglich jeder den es interessiert per PN an uns wenden.

                          VG Bastian
                          Moderator Ladies.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DerMaster7 (26.04.2015)
                          Lädt...
                          X