Im Laufe der Jahre habe ich mitbekommen, dass ihr meist Frauenversteher (also Schlaffis) seid und das im Glauben, dass genau solche Typen bei Frauen ankommen. Das erzählen Frauen euch auch, aber bei einer Frau liegt man immer richtig, wenn man genau das Gegenteil macht. Als Macho wird man geboren. Ob ihr Machos oder Schlaffis seid, könnt ihr nachmessen und zwar nicht zwischen euren Beinen am Finger ohne Nagel, sondern die Zeige- und Ringfinger. Wenn bei euch der Ringfinger länger als der Zeigefinger ist, dann seid ihr Machos. Ich werde in diesem Thread Lektionen geben, wie man vielleicht ein Macho durch lebenslanges Lernen werden kann. Machos unter euch sind herzlich eingeladen eigene Lektionen in diesem Thread zu posten. Nachfolgend meine ersten Lektionen, besonders für Anfänger geeignet. Die Lektionen sind selbstverständlich auch auf Lebens-Situationen mit Nicht-Huren übertragbar. Clowns und Komiker sind in diesem Thread dagegen nicht erwünscht.
Begrüßung einer Hure:
Ein Macho redet nur das Nötigste. Kein „Servus" oder "Hallo", sondern zur Begrüßung wortlos das Gesicht verziehen, wie es John Lennon im Video des Liedes „Stand by me“ bei der 22 Sekunde macht:
http://www.youtube.com/watch?v=O4_ghOG9JQM
Erst genau zugucken, dann vor dem Spiegel üben!
Entkleidung bei einer Hure:
Alles muss weg bis auf die Socken. Wer nur im Stehen ficken möchte behält auch die Schuhe an. Sollte es zu einem Brand im Puff kommen, so kommt man schneller raus, die Überlebenschancen steigen beträchtlich.
Unterhaltungs-Beispiel zu Beginn des Fickens:
Nach dem Einlochen kann man der Hure sagen: „Ganz schön eng bei dir“. 1 Sekunde Pause, dann: „In der Wohnung“, oder „Ich meine in der Wohnung“ sollte sie etwas sagen.
Begrüßung einer Hure:
Ein Macho redet nur das Nötigste. Kein „Servus" oder "Hallo", sondern zur Begrüßung wortlos das Gesicht verziehen, wie es John Lennon im Video des Liedes „Stand by me“ bei der 22 Sekunde macht:
http://www.youtube.com/watch?v=O4_ghOG9JQM
Erst genau zugucken, dann vor dem Spiegel üben!
Entkleidung bei einer Hure:
Alles muss weg bis auf die Socken. Wer nur im Stehen ficken möchte behält auch die Schuhe an. Sollte es zu einem Brand im Puff kommen, so kommt man schneller raus, die Überlebenschancen steigen beträchtlich.
Unterhaltungs-Beispiel zu Beginn des Fickens:
Nach dem Einlochen kann man der Hure sagen: „Ganz schön eng bei dir“. 1 Sekunde Pause, dann: „In der Wohnung“, oder „Ich meine in der Wohnung“ sollte sie etwas sagen.
Kommentar