Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susan-Landkreis Ansbach Test

Habe Susan jetzt auch mal besucht. Wie hier an anderer Stelle schon beschrieben wohl eine echte HH die im älteren Privathaus, wenn Kinder weg sind, gelegentlich Treffen abhält.
    Ist um die 40, ca. 1,63 m groß, schlank, kleiner Busen mit großen Nippeln nach Bearbeitung, lange Haare, schaut ganz nett aus.
    Telefonisch mit einigen Tagen Vorlauf für die Vormittagsstunden einen Termin vereinbart, dabei Fragen nach gewünschtem Outfit bei Ihr beantwortet und den Servicerahmen abgeklärt.
    Nach Emfang im gewünschten Outfit erst mal an den gedeckten Kaffeetisch :confused: gebeten wo es aber auch gleich mit GFS (ZK, Hände über die Körper wandern lassen) los ging. Waschung wurde nicht angeboten ist aber jederzeit in einem sauberen Badezimmer mit ausreichend Handtüchern möglich.
    Danach ins Schlafzimmer mit weiterem GFS orientiertem FO in der 69-er und anderen Stellungen, jedoch leider ohne Eierlecken und ohne Blickkontakt aber mit sehr viel Handarbeit anbei. Ihre relativ weite Muschi hatte leider etwas Eigengeschmack, wurde aber schön feucht. Ausgiebiges Fingern der Muschi war dabei.
    Nach vermurkster Montage des Conti durch Sie musste ich das Ding selbst überstreifen. Dann Misio, Doggy, Reiten (kein Flutschi nötig) und abschließendes FT. Sie entsorgte alles in ein Zewa.
    Anal, Dildospiele, NS, Rollenspiele und die etwas härtere Gangart macht sie nicht.

Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, war mir zu viel alltäglicher Hausfrauensex mit o. g. Geschmacks- und Pannenerlebnissen. Weiterhin hat mich die Location überhaupt nicht angesprochen. Ob man(n) in der vereinbarten großzügigen Stunde (100 Teuros) auch öfter dürfte habe ich nicht nachgefragt, weil bei mir aus o. g. Gründen kein Bedarf mehr bestand.

Wer auf astreinen GFS mit einer echten HH steht ist sicherlich ganz gut aufgehoben.

Wiederholung bei mir eher nein.

Ihr findet die Lady z. B. unter huren24.info (Bei Suche: HH, PLZ 91, ohne Foto)

scream
Stichworte:
Lädt...
X