Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauf Haus pro/contra

    Hallo Gemeinde!

    Sagt mal, wie ist es eigentlich so in einem "Lauf Haus" a la Lauf am Holz oder Donaustrasse?

    Ich bevorzuge eigentlich etwas Diskretes, gehe gerne in die Frankenstr. oder Adolf-Braun-Str. Salome-Ladies find ich auch okay. Da ist halt die Wahrscheinlichkeit einem von Euch über den Weg zu laufen etwas geringer. <- Bitte nicht persönlich nehmen ;-)

    Jetzt hab ich ja über die Laufamholzstr. schon einiges gutes gehört. Preis- /Leistungsverhältniss soll wohl ganz gut sein. Aber wie funktioniert das da? Geht man da über einen Flur und kann sich die Mädels anschauen? Und andere Freier laufen da dann auch rum, oder?

    Wenn ich mir die Anzeigen so anschaue sind da echt süße Girls dabei und wenn die Preise auch passen würde ich da gerne mal hin.

    Könnt Ihr mir vielleicht ein bisschen Eure Erfahrung Kund tun?

    Vielen Dank und Gruss an alle!

    Euer superschlecker

    #2
    Laufhaus

    So ein richtiges Laufhaus ist es eigentlich nicht. Dort sind 5 Wohnungen, die jede für sich abgeschlossen ist, und wo jeweils mehrere Damen anwesend sind. Die Besetzung erfährst Du tagesaktuell von der Bandansage.
    Problem für öffentlichkeitsscheue ist die breite Einfahrt, durch die man von einer vielbefahrenen Straße kommend muss, um zu den hinten liegenden Eingängen zu kommen.

    Die Donaustraße kommt einem richtigen Laufhaus viel näher: Auf zwei Etagen verteilt reihen sich die Zimmer aneinander und die Türen stehen häufig offen.

    Hoffe mit der Auskunft geholfen zu haben!

    Kommentar


      #3
      Frankenstrasse- Diskret?

      Hallo du Superschlecker,
      also ich finde die Frankenstrasse keinesfalls diskret.

      1. Der Hofeingang liegt auch direkt an der Hauptstrasse.
      2. Dort laufen mir viel mehr Freier über den Weg als in der Laufamholzstrasse.

      Jedoch einem anderen Freier zu begegnen ist doch nicht schlimm. Schließlich haben wir doch alle das selbe Hobby und sind alle aus dem selben Grund dort.
      Und ein freundliches "Servus" ist mir bis jetzt bei allen Kollegen über die Lippen gekommen.

      Schlimmer find ich´s wenn einen jemand Bekanntes sieht, wie man in so ein Gebäude rein geht und einen dann später mal fragt, was man dort gemacht hat.:o

      Im KLH findest du in jeder Wohnung mindestens 2 Mädchen, die auch nicht zickig werden wenn du sagst "nein danke", du wirst sogar weiterempfohlen im Haus wenn du ein bestimmtes Mädchen oder einen bestimmten Service suchst. (war jedenfalls meine Erfahrung bisher)

      Hoffe geholfen zu haben.
      Lex
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Sowohl Mögeldorf aber auch Frankenstr. sind beide in Sachen Eingang sehr öffentlich. Da gibt es wohl kaum eine Location die diskret ist.

        Einem Kollegen in oder vor einer Location übern Weg zu laufen finde ich nicht tragisch. Oft gibt man sich vor Wohnungen kurz Tipps.
        Dies habe ich auf Nachfragen bereits getan oder auch in Anspruch genommen.
        Ich konnte vor 1-2 Jahren einen Kollegen von einer Niete warnen (war in der Löbleinstr.)

        Außer Häuser die einen eigenen und diskreten Parkplatz haben oder mitten in einem Gewerbegebiet sind gibt es kaum diskrete Zugänge.

        Selbst in Erlangen-Tennelohe (Sexdiscount) ist aufgrund der lang arbeitenden Angestellten oder am Sa und So durch Besucher belagernden Beck-Cafe keine Diskretion möglich.

        Nürnberg ist groß und die Gefahr jemanden bekanntes übern Weg zu laufen gering. Man soll halt net unbedingt die Locations in seiner unmittelbaren Nachbarschaft, Arbeitsstelle usw. aufsuchen. Auch ein Besuch der FTM am Samstag Nachmittag ist eher ungünstig, wenn halb Nürnberg in der City einkaufen geht. Aber wer geht schon hin.

        Selbst in FFM im BHV ist mir mal ein Bekannter übern Weg gelaufen. :)

        Bis denne...

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Danke für Eure Tipps! Okay, so gesehen ist Frankenstrasse auch nicht wirklich Diskret.

          Wenn ich das richtig verstehe, ist das "Laufhaus" in Mögeldorf auch kein klassisches Laufhaus, oder? Also nicht wie Fliesbandarbeit für die Mädels, oder? Wohl eher die Donaustr.?

          Das Preis-/Leistungsverhältniss soll in Mögeldorf recht gut sein, oder? Also hübsch sind die Mädels da fast immer, aber das hat ja leider nichts zu sagen... Gerade bei den total hübschen bin ich oft enttäuscht worden, am besten sind sind die, die "Normal" aussehen - wie tausend andere auf der Strasse auch. Ich ruf immer vorher mal an, an Ihrem verhalten am Telefon kann ich für mich immer schon gut abschätzen ob das was wird oder nicht, wenn eine schon am Telefon nur Ihren Standard runterleiert und nicht konzentriert am Telefon ist, kann die Nummer nicht viel besser werden.

          Gruß an alle,
          superschlecker

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X