Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liane in der Konradstrasse

Hallo Gemeinde,
    war diese Woche schon jemand bei Liane in der Konradstrasse?? Ich erreich sie telefonisch nicht und an der Tür war ich auch schon 5 mal gestanden und mir wurde kein Eingang gewährt. Merkwürdig oder?:mad::mad:

jo, wenn sie gar nicht erreichbar ist, ist es schon ein bischen merkwürdig.

ich kann dir aber tina im 1.stock empfehlen :rolleyes:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...79410-1-A.html

Sehr nettes mädel, sieht in echt besser aus als auf den fotos. Sie ist für fast alles offen und mit spass bei der sache.

gruß
    bertzi

Kommentar

Fehler melden

Hallo meyerle,

Wenn Du die Dame trotz mehrfachen Probieren nicht erreichen kannst und uns Kameraden der rhythmischen Matratzen Gymnastik die Fehlversuche ersparen willst, dann mach folgendes:
      In den ladies.de Anzeigen gibt es in der rechten Spalte unter Service den Punkt 'Fehler melden'. Da schreibst Du eine Nachricht und erklärst den Leuten was das Problem ist.
      Hab ich auch schon gemacht und am nächsten Tag stand dann eine korrigierte Telefonnummer in der Anzeige.

Gruß
      GW

Kommentar

tina

Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
        jo, wenn sie gar nicht erreichbar ist, ist es schon ein bischen merkwürdig.

ich kann dir aber tina im 1.stock empfehlen :rolleyes:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...79410-1-A.html

Sehr nettes mädel, sieht in echt besser aus als auf den fotos. Sie ist für fast alles offen und mit spass bei der sache.

gruß
        bertzi
        Danke für den Tip. Sieht net aus, aber ist da auch alles echt??? ch versuch heut auf jeden Fall mein Glück, wenn nicht kann jemand was empfehlen? Gr. OW am Besten, Mit ZK und frz beidseitig wäre opti....

Kommentar

wie man schon auf den bildern erkennen kann, hat bei tina´s OW jemand ordenlich nachgeholfen. Ist aber gut verarbeitet.

Über ihre ZK künste kann ich dir nix sagen, steh ich net drauf. Kann mir aber gut vorstellen das sie diesen Dienst genauso gut verrichtet wie ihren anderen service. :p

Kannst je gerne darüber berichten :)

Kommentar

Konradstr. / Höfenerstr.

Hi Gemeinde!

Wie ist die Location eigentlich? Ich habe in der Konradstrasse und Höfener Str. schon öfter interessante Anzeigen gesehen, aber die Umgebung schreckt mich irgendwie ein bisschen ab. Irgendwie fühle ich mich da nicht ganz sicher...

Ist es da sauber und ordentlich, oder ist man da nur auf den schnellen Euro aus?

Gruss an alle,
            superschlecker

Kommentar

Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
              Hi Gemeinde!

Wie ist die Location eigentlich? Ich habe in der Konradstrasse und Höfener Str. schon öfter interessante Anzeigen gesehen, aber die Umgebung schreckt mich irgendwie ein bisschen ab. Irgendwie fühle ich mich da nicht ganz sicher...

Ist es da sauber und ordentlich, oder ist man da nur auf den schnellen Euro aus?

Gruss an alle,
              superschlecker
              Hi SuperS,

es gibt ein paar Location wie z.B. Konradstr. und Höfener Str., die schon gelitten haben und sehr schmudelig sind. Man kann diesen Fakt aber nicht unbedingt auf die Mädels übertragen. Man hört und ließt viel Schlechtes, aber auch etwas (zwar wenig aber dennoch) Positives von den Orten.
              Es ist richtig, dass es dreckig ist, dass die Wohnungen auch nicht glänzen und dass der große Teil der Frauen, die sehr oft da zufinden sind nicht zu empfehlen sind (vorwiegend Höfner). Hin und wieder verirrt sich da aber auch ein Sternchen und das wird auch mehr oder weniger schnell hier im Forum Kund getan.

Sonst gilt nur: try and error!

Kommentar

Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
                Hi Gemeinde!

Gruss an alle,
                superschlecker
                Wer so ängstlich ist muss daheim bleiben bei Mutti!
                (Übirgens beide Straßen liegen mitten in Deutschland - nicht in Mexiko)

Kommentar

also in der Höfener Str war ich schon 3-4 mal, hatte da schon etwas bedenken, ob nach dem abenteuer mein auto (im selben zustand) noch da steht. Und das Haus ist auch ziemlich schäbig. Werd da wohl nicht mehr hingehen.

Hingegen ist die Konrad- oder Tassilostr. eine ganz normale Seitenstraße. Die Gebäude sind auch in einen besseren Zustand und die Wohnungen ganz ok

Kommentar

tina in der Konradstraße

Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
                    wie man schon auf den bildern erkennen kann, hat bei tina´s OW jemand ordenlich nachgeholfen. Ist aber gut verarbeitet.

Über ihre ZK künste kann ich dir nix sagen, steh ich net drauf. Kann mir aber gut vorstellen das sie diesen Dienst genauso gut verrichtet wie ihren anderen service. :p

Kannst je gerne darüber berichten :)
                    Also den Bericht über Tina kann ich gar net teilen. Da ich leider Liane net erreicht hab bin ich zu Tina gelaufen. Also sie hatte null Bock, Franz war ganz ok, aber alles andere war net so mein Fall....

Kommentar

@meyerle
                      Ist nat. schade, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, aber da sieht man wie die geschmäcker doch verschieden sind (zum Glück). Ich war die paarmal bei Tina recht zufrieden :rolleyes: und Lustlos war sie bei mir nie

Ich steh weder auf ZK, noch hab ich bei ihr GF6 gesucht. Da ihr deutsch noch nicht so gut ist, tut man sich auch schwer eine GF situation herzustellen. Argumente aus Silikon sind auch nicht jedermanns sache

Wer aber gerne GV und AV mit einer schlanken zierlichen Girl möchte ist hier eigtl. schon gut aufgehoben.

Und wenn sie heute Lustlos war, könnte es auch (mal) die Tagesform gewesen sein. Soll bei Frauen öfters vorkommen :cool:

Und wer hat bei dem Wetter schon wirklich Lust? ;)

gruß
                      bertzi

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X