Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisberichte

Hallo, ihr da draußen!
    Kann mir mal jemand verraten, warum auf die Erlebnisberichte kein Verlass ist?
    Hab ja schon öfter im Forum gelesen, dass man den Erlebnisberichten nicht trauen kann. Nur würd mich interessieren, warum eigentlich nicht? Hab grad wieder nen positiven Bericht über Gracia in der Creidlitzer gelesen, bin aber verunsichert und weiß net, ob es Sinn macht, da mal vorbei zu schauen. Im Grunde kann man ja im Forum genauso positive Sachen schreiben, wie bei den Erlebnisberichten, oder???
    Der Donner fragt

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
    Hab ja schon öfter im Forum gelesen, dass man den Erlebnisberichten nicht trauen kann. Nur würd mich interessieren, warum eigentlich nicht?
    ...
    Im Grunde kann man ja im Forum genauso positive Sachen schreiben, wie bei den Erlebnisberichten, oder???
    Stimmt, so wie joe1/the z.B.:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...189#post172189

Gruß, BravoAlfa

Kommentar

gutes bsp. bravoalfa

leider werden halt doch viele berichte von den damen selbst geschrieben. Meistens kann der aufmerksame Leser aber den unterschied erkennen ;)

Das Problem ist eher das negativ Berichte meist schnell gelöscht werden (Schon 2 von mir :mad:) und viele Mitstecher gar keinen Bericht abgeben. Somit bleiben fast nur noch sachlich neutrale oder positiv Berichte übrig und das auch noch in ganz geringer zahl. Damit steigt dann das verhältnis der Fake Berichte bis man langsam vom glauben abfällt.

Kommentar

Hi Donner,

der wesentliche Unterschied zwischen den Erlebnisberichten und einem Forumsbeitrag ist die anschließende Diskussion. Wenn Du in einem Forumsbeitrag eine Dame extrem hochjubelst (z.B. 'Jahrhundertfick mit nympfomaner Sexsau'). Dann könnte bei dem einen oder andernen Forumsteilnehmer der Eindruck entstehen, das Du hier Werbung machst.

Aber Webetreibende werden hier im Forum von den Usern gar nicht gerne gesehen und entsprechend runter gemacht. Damit entsteht letztlich für Dich und für die Dame ein schlechteres Bild als es nötig ist. (Vielleicht ist das Mädel ja wircklich nicht schlecht)

Also versuche bei der Realität zu bleiben. Jeder der mehr als dreimal im Puff war, weiß das es da Licht und Schatten gibt. Wenn Du die Meinung von meheren Usern hörst, ist das besser als nur von einem User.

Kommentar

Danke, für die Aufklärung:)
          Ich bin zwar schon lange unterwegs bei den Damen, im Forum allerdings leider noch net so lange. Sonst hätte ich wahrscheinlich den einen oder anderen die Mark oder den Euro ersparen können. Aber wir machen ja alle unser guten und schlechten Erfahrungen;)
          Vom Donner

Kommentar

vergiss die erlebnisberichte, such hier im forum nach infos zu der jeweiligen dame.
            mit der zeit merkst du dann schon auf welche leute hier verlass ist und wem man glauben schenken darf/kann

gruß
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Da gibt es nur noch ein Problem: in Coburg, wo ich unterwegs bin (meistens) werden leider kaum Berichte geschrieben. Weder positive, noch negative...:(
              Gruß vom Donner

Kommentar

Lädt...
              X