Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche im Bereich Ansbach !

    Hallo !

    Kann mir jemand sagen ob es im Raum Ansbach ,gerne auch in einem kleineren Dorf außerhalb die eine oder andere Dame gibt,die besuchbar ist ? Auch PN erwünscht !

    #2
    Ansbach

    Hallo, in Gerolfingen bieten 2 Mädels was an hat mir ein Kollege mal gesteckt. Bei Nina soll es nicht schlecht sein, allerdings soll sie ziemlich schlank und fast keine OW haben....

    Kommentar


      #3
      Hab die andere schon besucht, war ok, 100€ für ne schöne gemütliche Nummer mit FO, Verkehr und ner gemütlichen Massage; Kari ist allerdings schon 37 oder 38 Jahre, hat aber ne schlanke Figur und schöne Titten; soweit ich weiss haben auch beide schon nen 3er angeboten; hier die Links zu den Damen:

      http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=8863

      http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=8865

      Kommentar


        #4
        kann sani nur zustimmen.
        war schon einige male bei karin - ist auch mene kragenweite auch vom alter her- doch beim letzten besuch hab ich mir mal nin avorstellen lassen.
        ist ihre feundin und auch sehr nett- zumindest vom ersten eindruck.
        getestet hab ich sie noch net, da die tante aus "lauf aus" dazwischen gekommen ist.
        doch wenn es mit der maloche klappt erd ich mich nächste woche opfern.

        karin steht überigens auf Mannerüberschuss- also wenn jemand mal interesse hat kann er sich melden.

        ich selbst habs noch net ausgetestet - doch bin ich für jenen versuch ofen, soweit der herr nix von mir will, - und +ber die reinfolge werden wir uns ja evtl einigen.

        mfg affentico
        Zuletzt geändert von affentico; 15.07.2009, 02:42.

        Kommentar


          #5
          Karin

          Hallo,
          kannst du Karin mal beschreiben? auf den Fotos ist nichts zu erkennen.
          Warst du schon mal bei Susan? Im forum steht nicht viel über sie....

          Kommentar


            #6
            Hallo meyerle

            Karin ist ne zierliche Frau, so ca. 37 Jahre alt, hat längere dunkle Haare( konnte ich damals nicht so genau feststellen, da es bereits dunkel war, als ich sie besucht hab ), schöne feste Titten, denke eher C Cup, ist rasiert und ich finde naturgeil, aber das sagt sie auch selbst von sich.
            Karin ist auch ne schlanke Frau, hatte damals lange blondgesträhnte Haare, die Titten gleichen eher zwei grösseren Knöpfen; beide sind rasiert und lieben es geleckt zu werden.
            Bei Susan ist alledings der Funke nicht wirklich übergesprungen.

            Hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              war dort mal bei der HH Susan

              http://www.taschengeldladies.de/Anze...2401796-1.html

              Wohnt in einem kleineren Ort außerhlab Ansbach und ist auch gelegentlich besuchbar (wenn Kids in der Schule sind oder außer Haus).

              Läßt auch keinen Stress aufkommen. Erste Küsse und Streicheleinheiten im Wohnzimmer, dann gings im Schlafzeimmer weiter. Beschreibung in der Anzeige stimmt.

              Hoffe geholfen zu haben.

              Gruß Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                Susan

                Hallo,

                ich war schon mal bei Susan. Sie wohnt in der Nähe von Ansbach.

                Bei unseren ersten kennenlernen wurde ich ganz nett überrascht.
                Susan empfang mich mit einem schönen Outfit und lächeln. Da Sie und Ich nicht auf eine hau-ruck Aktion stehe, hatten wir uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Ich konnte gar nicht wiederstehen, Susan zu berühren, denn Sie ist eine sehr nette - hübsche Frau . Zwar ist Sie 40 J., aber sieht gut aus. Nachdem wir uns näher gekommen ,erste Streicheleinheiten/Küssen hat Sie mich gefragt, ob ich mich etwas frisch (Duschen) machen möchte und oder danach. Dieses fand ich gut.
                Dann gingen wir ins Schlafzimmer und was dann kam konnte ich nicht mehr wiederstehen. Susan bläst unwarscheinlich gut (natur).Beim GV macht Sie nur mit Gummi in verschiedenen Stellungswechsel....etc. Sie ist privat besuchbar und Ihr Service ist auch gut. Werde Susan demnächst wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Wie sind denn die Preise bei Susan?

                  Kommentar


                    #10
                    Nina in Gerolfingen

                    Hallo,
                    ich wollte fragen, ob schon mal jemand bei der Nina in Gerolfingen war ?
                    Wenn ja, was für Erfahrungen ? Man kann auch mir auch eine PN schicken . Besten Dank !

                    Kommentar


                      #11
                      Susan

                      Hallo robbi,

                      100€ für ne Stunde ohne Zeitdruck.
                      Man kann Sie nur empfehlen, aber leider ist Sie nur gelegentlich besuchbar.


                      Du kannst noch über Susan bei : www. Hurenmagazin.com

                      Forum: "Nürnberg & Nordbayern" Susan n. Ansbach

                      auch nachschauen.



                      Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Joe,

                        danke für die Info. Werde berichten, wenn ich sie mal besucht habe. Bin aber selten im westlichen Mittelfranken und offensichtlich ist sie ja schwer zu erreichen.

                        Robbi

                        Kommentar


                          #13
                          Weitere Mädchen?

                          Hi Leute. Das sind ja schon ein paar Anlaufstellen. Aber gibts denn nichts weiteres in dieser Gegend? Oder ist das Angebot tatsächlich so mau?

                          Hoffe dass ihr noch weitere Adressen wisst.

                          Kommentar


                            #14
                            Hier ist die Lusthaus seite von karin
                            ich hätt auch mal lust auf nen mini-GB
                            bie interesse kannst dich ja mal melden.
                            ich bin allerdings meist am morgen - so ab 8 uhr bei ihr aufgeschlagen, da so ein Morgenfick den ganzen tag versüsen kann

                            http://****************************/...ht=gerolfingen

                            scheiße- auf den falschen bericht geantwortet
                            Zuletzt geändert von affentico; 10.11.2009, 07:01. Grund: falscher treath

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X