Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Garten Eden Würzburg

Ich habe im gesamten Forum noch keinen Bericht über den Garten Eden
    in Würzburg gefunden.
    Ich war dort bei einer Romy und zufrieden.
    Würde mich mal interessieren was ihr von dem Laden haltet und welche
    Mädels man noch empfehlen kannß

Willkommen im Forum...

...wenn du den Garten Eden und diese Romy besucht hast, dann schreib doch einfach mal einen knackigen Bericht dazu: Location, Preise, Auswahl der Girls etc. etc. ;)

Dann hast du einen Anfang gemacht und alle anderen Würzburg-"Besucher" hier im Forum haben zumindest mal ein erstes Statement. Es wird dann nicht allzulange dauern und du findest hier die nächsten Berichte über den Garten Eden und seine Mädels. So funktioniert ein Forum nämlich.

Viele Grüße

vom Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
      ...wenn du den Garten Eden und diese Romy besucht hast, dann schreib doch einfach mal einen knackigen Bericht dazu: Location, Preise, Auswahl der Girls etc. etc. ;)
      Der Eintritt beträgt 55 Euro, eine "Nummer" kostet ebenfalls 55 Euro.
      Unter der Woche sind nur 2 und am Wochenende bgis zu 5 Mädels anwesend.
      Am Sonntag sind es auch nur 2-3 Mädels.
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Service...

Danke LoverBoy,

bei 55,- Eintritt und für ne Nummer 55,- macht das summa summarum 110,- Tacken. Da bekommt man ja beispielsweise im KLH o.ä. schon fast ne "Hochzeitsnacht" für. Und wenn dort im Schnitt nur 2 bis 5 Mädels anwesend sind, wovon vielleicht die eine oder andere grade "begattet" wird, ist das Angebot auch nicht größer, oder?

Ich war erst einmal in einem Club in der Kölner Ecke, das waren damals (vor ca. 2-3 Jahren) 50,- Eintritt und 50,- für die halbe Stunde mit wirklich sehr ordentlichem Service. Das hat sich dann insofern rentiert, weil wir danach noch in lustiger Runde mit fröhlichen Mitstechern einen gehoben haben. Bier gabs auch frei, nur für Sekt musste man extra bezahlen. :)

Servus und schönes Wochenende
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Also hier mein Bericht:ich war letzte Woche am Nachmittag dort,aus der Überlegung
          heraus das man die Mädels vorher in Natur sieht.das törnte mich einfach total an.
          Bin also reingegangen und da saßen drei Mädels oben ohne.
          Die Bardame stellte die Mädels vor und sagte man könne am Nachmittag nur eine von Ihnen auswählen und direkt aufs Zimmer gehen.Ich suchte mir eine niedliche kleine Blonde
          mit gut Holz vor der Hütte ausund wir gingen nach oben.Im Zimmer angekommen fragte ich sie ob ich mich vorher duschen könne!Ich bin der Meinung das gehört sich so,woraufhin sie sofort sagte sie komme auch mit.
          Also ich raus aus den Kleidern und mit ihr unter die Dusche.Ehe ich mich versehen hatte ,hatte sie meinen kleinen Freund in der Hand und seifte ihn mit den Komentar "Service"ein.Da ich merkte das man hier schon etwas zur Sache gehen kann,seifte ich sie natürlich ebenfalls ein,wobei ich mich am meisten mit ihren Brüsten beschäftigte.Wir trockneten uns noch gegenseitig abund gingen ins Zimmer.Die Nummer ging ganz Standartmäßig los.Erst küssen,streicheln,ich befasste mich wieder mit ihren Brüsten.Als sie mich fragte wie ich es am liebsten hätte sagte ich die Reiterstellung.
          Also sie obendrauf und losgelegt ohne künstliches Gestöhne und so alles noch
          Routine.Das ging so eine Zeitlang,ich gab mir mühe meine Ladung zurückzuhalten um die Sache zu genießen und plötzlich fing sie an leise zu keuchen.Am Anfang wußte ich nicht so recht was los ist.Bis mir klar war was das zu bedeuten hatte war das gekeuche schon viel lauter geworden.Wir sind dann beide fast im gleichen Moment gekommen.Also das war nicht gespielt oder so,das war echt.Danach war noch etwas Zeit zum kuscheeln.Alles in allem eine wirklich sehr schöne Nummer.
          Die Preise im Garten Eden sind am Tag 70 Euro die halbe Stunde und abends 80 Euro die halbe Stunde

Kommentar

Beim Namen meiner Holden bin ich mir aber nicht mehr so sicher,da ich ein schlechtes Namensgedächdnis besitze.Die Bardame stellte drei Mädels vor und ich wählte eine aus.
            Was mich interessiert ist welche Damen dort kann mann noch empfehlen weil ich wieder hin will,aber halt auch auf das Geld achten muß

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X