Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aber gut, sind wir optimistisch und gehen vom 1. Fall aus!
Nach eingehenden Studium der Anzeige mit den knappen Infos , habe ich mich entschlossen heute vorbei zu schaun.
Also angerufen um einen Termin auszumachn. Eine sehr nette stimme teilte mir mit welche Mächen heute da sind und wo die Location ist.
Ich, mit einer schönen Vorfreude, ins Auto und hingedüst. Im hinterkopf etwas bedenken, da meine beiden letzten Versuche, eine neue "Gespielin" zu finden nicht so erfolgreich waren (kommt vlt noch ein anderer Bericht, obwohl, der wird ja dann eh wieder gelöscht).
Empfang: eine reifere Dame namens Brigitte öffnete mir die Tür zum Appartment, führte mich durch die sehr saubere Wohnung in ein Zimmer und erklärte mir den Ablauf und fragte was ich machen möchte. Die infos in der Werbung werden absichtlich knapp gehalten.
Heute sind nur 3 Mädels anwesend, im moment könne sie mir nur 2 vorführen. Sie stellte mir Belinda vor und verlies das Zimmer. Die Atmosphäre war irgendwie gleich sehr familär, so als wenn du gute bekannte besuchen gehst.
Nach dem ich über die tolle erscheinung kurz Sprachlos war (<fränkisch on>"a granadn" </fränkisch off>). Unterhielten wir uns ein paar minuten, über meine Wünsche und s*x allgemein. Die 1a Figur, das hübsche Gesicht und das charmante Lächeln, wurden auch noch von einem sehr freundlichen, lebensfrohen Aura umhüllt (ich meine jetzt nicht das kleine neckische schwarze!).
Dann wurde mir Katja vorgestellt, auch mit ihr hab ich gut 5 min über meine Wünsche, vorlieben und ihren Service geplaudert. Auch ein sehr sehr nettes Girl. Meine wahl hatte ich aber schon getroffen.*grins*
Die finazielle Abwicklung übernimmt dann wieder Brigitte. Ich buchte den normalen service mit ein bischen RS, 45min für 100 Taler. Belinda hat mich dann zur Dusche begleitet und brav vor der Tür gewartet. Zurück im Zimmer begannen wir mit streicheln zuerst auf der Bettkannte, dann im stehen. Nach einer weile bat ich sie aufs Bett, im doggy wurde sie schön von meiner zunge und finger bearbeitet. Dann durfte sie mich etwas verwöhnen. Safer hat sie mich sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz verwöhnt. Übergang zur 69 und schön lange weiter verwöhnt. Ich weis net mehr wie lange es gedauert hat, aber nach einiger Zeit wollte ich dann eintauchen, in diese perfekte kleine Mus*hi. Zuerst ein bischen reiter, dann doggy und zum schluss in die missio (eben mal ne andere reihenfolge ;)) Den saft bekamm sie dann auf den Bauch.
Nun dachte ich, das sie es eilig mit dem aufräumen hat weil wir schon einiges überzogen hatten, aber weit gefehlt. Nach dem entfernen meiner nachkommen, schmiegte sie sich noch mal an mich und wir plauderten noch ein weilchen. Alles ohne Zeitdruck. Noch kurz geduscht und freundlich verabschiedet.
FAZIT:
Ambiente, Wohlfühlfaktor, Optik, Erotik, Freundlichkeit, Zeit: überall bestnoten. Das alles paßt, hatte ich bisher noch nirgends erlebt.
Wiederholung ist garantiert (wir müssen da noch so ein paar - gemeinsame - phantasien ausprobieren)
Danke liebe B.
gruß
bertzi
~ der heute mit einem sehr zufrieden und entspannten Lächeln heimfuhr ~
Scheint ein kleineres Wohnungsbordell zu sein, aber ich kann nirgends ne Adresse finden. Bekommt man wohl nur beim Anruf mitgeteilt, oder?
Worüber ich allerdings beim Service, der dir widerfahren ist, gegrübelt habe: Was um Himmels Willen ist "RS"??? Reiterstellung vielleicht? Klär mich mal bitte auf, vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung und es ist noch zu früh zum Denken.
Besten Dank und ein schönes Wochenende schon mal.
Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.
ich stand doch noch auf der Leitung. Hätte ich ja selbst drauf kommen können. Vielen Dank für die Aufklärung :)
Hatte ich mir ja schon gedacht, dass die Adresse erst am Tel. mitgeteilt wird. Auch nicht dramatisch, da kann man dann wenigstens vorher abchecken, was so geboten ist.
Ich wünsch noch ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Bericht. ;)
Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.
Hallo Sportsfreunde,
ich war auch schon ein paar mal in diesem Laden, allerdings noch vor meiner Zeit als aktives Mitglied hier im Forum.
Zu den aktuell anwesenden Mädels kann ich somit leider nichts berichten.
Allerdings kann ich die nette, vertraute Atmosphäre bestätigen. Genauso die Sauberkeit und Diskretion in dieser Wohnung.
Zu der Zeit, wo ich dort war, war die Agentur noch nicht im Internet präsent und auch jetzt geben die Fotos eigentlich nicht viel her.
Da dort alles auf Termin geht, ist es manchmal ein bisschen wie Russisch Roulette.
Ich glaube ein oder zweimal bin ich auch wieder gegangen, weil mir die Mädchen nicht gefielen.
Nachdem hier so positiv von dieser Belinda berichtet wurde, sollte ich vielleicht doch mal wieder dort vorbeischauen.;)
Viele Grüsse von Lex.
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar