Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evi - Testbericht

Hallo Gemeinde, war letzte Woche in der Peterstraße 71 bei Evi (Massage Scheffer) da ich gelesen hatte, daß sie da wieder dort am Werk ist.
    Ich hatte mit ihr schon mal vor längerem das Vergnügen und wollte mal schauen wie sie noch so drauf ist.
    Die Süße ist ca. 30 Jahre, lange dunkle Haare, einen super geilen Arsch und einen trainierten Körper.
    Sie öffnete die Tür im schwarzen Kleidchen und halterlosen Strümpfen.
    Nach einer freundlichen Begrüßung kamen wir gleich zum wesentlichen: Meine Wahl fiel auf 30 min Massage mit französisch für 80 €. Sie sagte mir, daß auch GV möglich sei aber danach war mir (noch) nicht.
    Habe mich frisch gemacht (Dusche im sehr sauberem Ambiente) und los ging es!
    Erstmal haben wir uns schmusend gegenseitig erkundet.
    Dann fing sie an mich zu massieren und dabei herrschte eine völlig lockere Stimmung. Sie streifte mit ihren Brüsten immer wieder meinen Schwanz was mich völlig antörnte. Sie streifte den Conti gekonnt mit dem Mund über und hatte das Gefühl das Sie Spass dabei hatte!
    Danach probierten wir gleich die 69er Stellung aus. Zu Beginn hat sie ihn mir schön hochgeblasen und ich konnte Sie dabei lecken - sehr leckere Muschi und schön tiefes Gebläse, ohne großen Handeinsatz.
    Meine Hände haben während dessen auch Bekanntschaft mit Ihrem Körper gemacht und diesen erkundet, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat.
    Da ich so bockig wurde hab ich ein Upgrade gemacht.
    Sie stieg auf mich und fing sie an zu reiten, sehr gekonnt und gelenkig!
    Zum Abschluss noch im Doggy , was bei Ihrem geilen Hintern zu folge hatte dass ich meinen Saft recht schnell rauslassen musste und lies mir dabei gerne von Ihrer Hand ein wenig helfen!
    Im ganzen war einen sehr gelungene und gut investierte Nummer.
    Wierderholungsfaktor 100%!
    Hervorzuheben ist wohl ihr Französisch und dass sie es genießt sich lecken zu lassen.

Tom.

Upgrade

Hallo Tom, kannst Du vielleicht mal etwas genauer schreiben was das Upgrade gekostet hat? K.:cool:

Kommentar

Zitat von kcerb Beitrag anzeigen
      Hallo Tom, kannst Du vielleicht mal etwas genauer schreiben was das Upgrade gekostet hat? K.:cool:
      Der Spaß hat 130.- € gekostet - war die Nummer aber wirklich wert!!!

Kommentar

o tomtomtom, du bist ein Naivling.Die kleine in der Heisterstraße war nett zu dir und hat dir für 130 Euro eine gute Leistung geboten Glaub doch nicht , dass sie was empfunden hat-höchstens Freude über die Mäuse. Wer jeden Tag fremde Männer bedient,hat wahrscheinlich gar keine sexuellen Empfindungen mehr-auch, wenn sie stöhnt!
        Morus

Kommentar

die hohe kunst ist aber, das der freier nicht erst darüber grübelt: macht es ihr spass oder nicht.

und selbst wenn sie nur schauspielert wäre es mir persönlich egal, solang man es bei ihr nicht merkt und sie gut darin ist. :D

Kommentar

Hi Gemeinde!

Also wenn tomtomtom das Gefühl hatte das es Ihr gefällt und das stöhnen echt war, dann hat die Lady doch alles richtig gemacht, oder?

Und auch eine Hure hat Gefühle, nicht jede ist so abgestumpft das sie beim Poppen nichts mehr spürt. Manchmal ist ihr stöhnen halt auch echt.

Gruss,
            SuperS

Kommentar

Ich kann jetzt dem morus seinen Beitrag auch nicht nachvollziehen.
              Wieso Naivling? Wieso Heisterstrasse?

Es ist doch das beste was einem passieren kann, wenn man glaubt, der Hure hat es auch Spass gemacht.
              Im ganzen war einen sehr gelungene und gut investierte Nummer.
              WAS WILL MAN(N) MEHR ?

Der Lex,
              der sich ein paar mehr Infos zur Adresse und zum Service ausserhalb der Nummer gewünscht hätte;)
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ich habe schon lange keine hure mehr gesehen die dabei spaß gehabt hat es gieng immer nur um das eine die Kohle

Kommentar

Also, ich hab die Suesse auch getestet und kann tomtomtom nur zustimmen. - weniger quatschen (mach das daheim bei deiner alten, die freut sich MORUS) - sondern testen und nicht belehren!!!!!!!

Kommentar

@..Morus

Offensichtlich bist Du nicht nur Novize hier im Forum, sondern auch im "Ring", sonst könntest Du solche unzutreffenden allgemeingültigen Behauptungen gar nicht aufstellen. Ich habe es schon oft erlebt, dass Prostis einen Orgasmus hatten.
                    (Und ich kann sehr wohl einen vorgetäuschten von einem echten unterscheiden)
                    Sie geben es zwar nicht gern zu, manche ziehen auch die Notbremse, denn es gibt da so eine Art Ehrenkodex..
                    Liegt wohl auch weniger an der Frau als am Mann, würde ich sagen, und deshalb bringt es nichts, wenn ich sie Dir empfehle.
                    Es gibt ja auch genug Ehefrauen und Geliebte, die keinen Orgasmus bekommen.
                    (Die denken wohl auch nur ans Geld ?)

Kommentar

Ich fands einfach nur geil bei ihr - das zählt für mich. :)

Kommentar

Genau darum gehts . . . .

@ tomtomtom

. . . du hattest deinen Spaß und die Illusion hat auch gepasst. So soll's doch auch sein.

Demnach war die Kohle auch gut angelegt, wenn es auch nicht gerade ein billiges Vergnügen war.

Weiterhin viel Spaß beim Gleitsporteln. :)

Gruß

Dorfstecher
                        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Telefonnummer

Hallo Jungs, kann mir mal einer sagen wie man die kleine telefonisch erreichen kann? Danke. C.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X