Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
*schnief* Isabella ist kein Lusthase mehr. Falls jemand mehr weiss, ob Sie uns erhalten bleibt oder sich ganz zurückgezogen hat, bitte um Info.
Als Tittenfetischist ist Sie ein absoluter Verlust ......
Ja das ist sie für echte Nassauer wie dich.
Die bisher noch niemals ein aussagefägiges Statement über sie oder andere gute Huren verfassten. Nun magst du jammern und winseln während andere WISSEN. :D :D
Sie ist ja seit einigen Jahren hier und wird sicherlich irgendwo wieder auftauchen, wie es in der Vergangenheit immer wieder zu beobachten war.
Richtig. Und sie ist wieder aufgetaucht:
Konradstr. 13, 2. Stock Kirsch, 0157-76222128
Ihre Arbeitszeiten hat sie beibehalten: Mo.-Do. 10.00-20.00 Uhr, So. 13.00-18.00 Uhr
und ihren Service erweitert: Dreier mit 2 Böcken z. B. war bislang nicht in ihrem offiziellen Programm.
So ich wollte auch noch 2 kurze Berichte über die nette Isa schreiben.
Also ich war letztes Jahr 2 mal dort und es war ein unglaublicher Genuss.
Die Location war natürlich damals noch die alte, aber das Fräulein hat sich sicher nicht geändert! :)
Ich bin direkt von der Anzeige ferngesteuert zu ihr getappt, und direkt die Nummer für 50 gebucht. Und Sympathien waren beiderseits mehr als nur vorhanden, also habe ich für 50 Euro eine 1/2 bis 3/4 Stunde bekommen (Bitte kein Neid!). Erst mal direkt im Stehen hat sie mich überall angefasst mir sehr viel Gefühl und wir haben geknutscht. Sie ist eine gute Küsserin und ich hatte da schon nen Ständer ohne Ende.
Dann gings ab aufs Bett und Sie hat meinen steifen Freund nen Gummi übergezogen und dann schön sanft und intensiv mit genauso intensiven Blickkontakt so hart und geil geblasen, dass ich sie bitten musste kurz innezuhalten, da sonst der Pariser schon voll gewesen wäre :D
Also dann gings weiter in die Missionarsstellung (meine Liebste!) und dann hab ich abwechselnd ihre geilen Möpse und ihr hübsches Gesicht betrachtet und Sie ist super mitgegangen. Sie hatte richtig Spass an der Sache! und dann 10 bis 15 Minuten später in der Stellung war es bei mir soweit, ich meinte nur, dass ich auf ihre Super-Titten kommen möchte und sie willigte unter Stöhnen ein. Ich nahm den Gummi runter und sie spielte weiter an ihrer Möse und ich habe ne rießige Ladung auf ihre göttlichen, natürlichen Titten gespritzt und sie hats nur verrieben und war glaub ich fast ein wenig traurig, dass es schon vorbei war! Der zweite Besuch lief im Grunde genommen genauso ab!
Die Frau ist heiß!
Ich werde Sie sicher bald wieder besuchen!
Isabella hat ihr Domizil erneut gewechselt, jetzt Chlodwigstr.1 - gar nicht mal weit von der vorherigen Residenz. Über sie ist ja hier schon jede Menge geschrieben worden, so daß ich nicht mehr viel sagen muß. Meine Bewertung nach (mit Abständen) mehreren Besuchen (der letzte [garantiert nicht d e r letzte :-)] diese Woche) fällt durchweg positiv aus. Sie ist - wie der Name schon sagt - eine "Schöne", tolle Figur, ein nettes und freundliches Wesen mit korrektem, sehr gutem Service. Für Busenfetischisten wie mich ein Genuß.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar