Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lenka in Fürth

Servus,
    bin ab morgen wieder in Nuernberg und hab im Internet bissl gestöbert. War jemand in letzter Zeit bei Lenka? Wie ist ihr Service und Preis? Die Location ken ich, sauber und gut. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

Lenka

@ meyerle

ich hab Lenka vor ein paar Jahren mal besucht, damals war sie noch in der Donaustr.. wenn Du etwas stöberst, wirst Du Berichte zu Lenka finden. Soweit ich mich errinnere hat sie dabei nicht gut abgeschnitten und da deckt sich meit meiner Erfahrung damals. Sie scheint nach dem Motte "einaml schlecht, immer schlecht" zu verfahren.

Gruß

Kommentar

Lenka, derzeit in der Sonnenstr. 15 ist dorch forenübergreifend bekannt.
      Da braucht man nicht mehr viel zu sagen, wurde schon alles gesagt.
      Wenn einer einen guten Bericht findet, kann er sich ja mal melden.

Kommentar

lenka

zugegeben, die bilder sind schon nicht schlecht. würde mich schon reizen.
        wenn man sich umsieht, ist aber nicht mal ein positiver bericht dabei. da kann man schon bestätigen, dass die dame für ihren sog. service bekannt ist.
        und wer verbrennt schon gerne geld.
        mich wundert es nur, dass das geschäft bei ihr offenbar noch laufen muss.
        glücksspiel hat auch etwas, aber wenn die chancen so schlecht stehen, halte ich persönlich doch lieber abstand.

Kommentar

Zitat von visitor Beitrag anzeigen
          mich wundert es nur, dass das geschäft bei ihr offenbar noch laufen muss.
          Es steht eben jeden Tag ein Dummer auf...:D

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X