Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    -falsch gepostet- -.-
    Zuletzt geändert von --=Dr.Zoidberg=--; 04.10.2009, 12:35.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    Kommentar


      #17
      Es ist Alles gesagt. Kann nur bestätigen, dass Monika der helle Wahnsinn ist, wenn man - wie ich - auf GF6 steht. Hatte gestern für´n Hunnie das Vergnügen mit Monika, die einfach toll ist. Eine Geliebte hätte nicht geiler abgehen können. Allein das FO war definitiv das Eintrittsgeld wert, ZK waren spitze, die Titten geil zu ficken, geil anzufassen, super weich. Das kaum enden wollende 69-Spielchen mit ihrer herrlichen, klatschnassen Spalte war unübertroffen. Musste mehrmals scharf auf die Bremse treten, weil ich nicht zu den Mehrfachspritzern zähle. Echt der Hammer, die Lady. Dazu ist sie wirklich lieb, fröhlich und kommt sehr sympathisch rüber.

      Ich wäre am liebsten geblieben oder hätte sie abgeworben. Aber ich wollte nicht so egoistisch sein...:D. Das wird meine zukünftige Stamm-Lady, die Wiederholungsgefahr 100 %, auch wenn´s für mich nicht der nächste Weg ist. Aber sie ist es wert.

      In dem Zusammenhang, Dank an Euch für den tollen Tipp und die ausführlichen Berichte.

      Gruß

      Maik

      Kommentar


        #18
        @ Maik

        Ich kann Deine Freude gut nach vollziehen. Sie hat bei Fo eine tolle, variantenreiche Technik !
        Wenn Du kein Mehrfachspritzer bist ( so wie ich ), dann würde ich an Deiner Stelle immer nur für 50 € buchen. Auch dabei bekommst Du einen Superservice von Monika und Du kannst Dir das Geld sparen und sie noch öfters besuchen !

        Gruß von dl

        Kommentar


          #19
          Es ist schon erstaunlich wie ihr auf sie abfährt. Eure Berichte (da habe auch ich einen Teil dazu beigetragen) scheinen der Guten, was die Buchungen angeht, zu helfen. Vor Monaten noch war sie fast immer die letzte, die wegging. Bei meinen letzten Besuchen des Puffs war Monika aber immer mit einem von euch weg. Ich werde sie aber wohl nicht mehr buchen, da sie erscheinungstechnisch (weil "Negerin" wie ein bekannter Nürnberger Freier immer schreibt) nicht ganz mein Geschmack ist.

          Kommentar


            #20
            @ delloslegov

            Schotter ist natürlich (leider) endlich, so dass das genau darauf hinaus laufen wird :cool:. Danke für den Tipp, dass die "Performance" dann nicht nachlässt...

            Gruß

            Maik

            Kommentar


              #21
              Mein Meisterbrief im französisch total!

              In Sachen französisch total gibt es jetzt nichts mehr was ich noch nicht ausprobiert habe. Wenn ich später vor dem Petrus stehe und gefragt werde, ob ich gelebt habe, möchte ich dies auch bejahen. So habe ich in den letzten Jahren FT im Liegen, Stehen, kniend, auf der Bettkante sitzend, in der 69er Position erlebt. Es gibt nichts was ich hier noch nicht ausprobiert habe. Die Schönsten und Reichsten der Welt gaben sich bei mir die Ehre (Alina, Denisse, Sharon, Russin Lisa und wie sie alle heißen). „Glory hole“ ist mir zu riskant. Ich träume schon lange davon, zu erleben wie man sich als Schauspieler fühlt. In den besten Filmen der Welt sieht man immer wieder diese Szene:
              Ein Mann klingelt versehentlich an einer Haustür. Eine Schönheit macht die Tür auf, zieht den verdutzten Typen (Schauspieler) ins Zimmer, öffnet seinen Hosenladen und fängt an zu blasen. Der Klassiker sozusagen. Diese Szene wiederholte sich jetzt und ich war der Star.
              Bei den Überlegungen im Vorfeld kamen nur Monika und Klein-Alina aus dem Kleinen Laufhaus in Nürnberg für die Besetzung des weiblichen Parts in Frage. Eine Deutschfrau wollte ich mit meinen Wünschen nicht vor den Kopf stoßen, obwohl jede Hure sicherlich genug Verrückte (hier muss ich in erster Linie an euch denken) gesehen haben dürfte. Normalerweise kommt es bei mir beim Betreten eines Puffs zu keiner messbaren Erhöhung des Pulses mehr. Bei diesem Vorhaben schlug mir das Herz jedoch bis in den Hals, so aufgeregt war ich. In Filmen sieht man bei dieser Szene kaum Dialog, deshalb gingen mir Gedanken durch den Kopf: „wie sag ich es der Hure mit möglichst wenigen Worten“.
              Hier mein Drehbuch:
              Da Klein-Alina bei einem von euch ihre ehelichen Pflichten erfüllte, kam nur Monika in Frage. Ich kannte sie bereits (siehe älteres Protokoll). Auf dem Zimmer breitete sie ein Handtuch auf dem Bett aus und bot mir ein Getränk aus der hauseigenen Bar des Hexenhauses an. Bei der Übergabe ihrer Gage für die Drehszene von 50 EUR sagte ich ihr, dass ich mich gerade zu Hause gewaschen habe. Nach einer Weile öffnet sich die Tür. Sie sieht mich in voller Kleidung auf dem Stuhl sitzen (normalerweise bin ich bis hierhin meist entkleidet). Ich sage ihr knapp in einem Satz, dass sie mir den Hosenschlitz öffnen und blasen soll. Sie fängt mit dem Gürtel an. In den Filmen wird aber oft nur der Hosenschlitz geöffnet. Nach kurzer Regieanweisung geht sie genau so auch vor. In der Tiefe findet sie meinen Schwanz, holt diesen raus und fängt an im Sitzen auf der Bettkante und später kniend zu blasen. Mein ansonsten durchschnittlicher Schwanz wächst schnell an. Ich erreiche zwar nicht die Maße der Berufsschauspieler, für einen Laien ist die erreichte Größe aber beachtlich und während des Drehs auch schön anzusehen. In der Funktion des Regisseurs war ich bis hier zufrieden. Dann einen Blick über die Schulter auf die Nachttischuhr geworfen und die Zeit genommen. In den nachfolgen 4,5 Minuten hat sie variantenreich (wie man es von ihr kennt) am Stück ohne Unterbrechung geblasen bis ich spritzte. Die Ladiesforum-Schönheit „Hotgirl“ hat mir mal prophezeit, dass sie nach 2minütiger Blaszeit jeden Schwanz um den Finger wickeln kann, wenn sie es nur möchte. Damit war ich mit meiner schauspielerischen Leistung und einer Nettoblaszeit von ca. 4,5 Minuten zufrieden. Es hätte bei dieser Anspannung auch Patzer oder gar Versagen geben können. Während der Nummer stand ich die ganze Zeit schlaff wie ein Messdiener, berührte sie nicht. Erst kurz vorm Spritzen nahm ich ihren Kopf in die Hände und bewegte diesen zur Unterstützung des Blasens. Nach dem Abgang in ihrem Mund nahm ich ein Papiertuch, säuberte meinen Schwanz und ging zufrieden mit der Gewissheit, dass ich die Szene im Kasten hatte, nach Hause.
              FAZIT: Von dieser Nummer, die mich Überwindung gekostet hat, hatte ich mir einen besonderen Kick erhofft. Die Frage lautete ja: „wie beschenkt man sich, wenn man schon alles hatte?“. Monika hat eine ehrliche Nummer geboten, verhielt sich professionell. Ich musste mit ihr jedoch einige (wenige) Sätze wechseln, damit sie weiß was ich von ihr überhaupt will. In den besten Filmen wird bei dieser Szene jedoch kein einziges Wort gewechselt. Vielleicht werde ich mit ihr diese Szene noch einmal mit noch knapperen Dialogen einspielen. Sie sagte mir knapp, dass sie es so machen würde wie ich es möchte. Aus der Perspektive des Regisseurs wäre es besser gewesen auf das Getränk zu verzichten und sofort mit dem Blasen loszulegen. Aus organisationstechnischen Gründen muss sie wohl vorher die Drehgage bei der Vermieterin der Drehkulisse anmelden.

              Kommentar


                #22
                Klasse Georg. Ist ein affengeiler Bericht!

                Regt zur Nachahmung an :)

                Elmar

                Kommentar


                  #23
                  Ciao Gleitsportler,

                  eine gute Nachricht für alle Monika-Fans: sie kommt morgen 23.07.2010 zurück, sie kommt zurück, sie kommt tatsächlich zurück! Entschuldigt meine Begeisterung. Ich gebe gerne zu, dass ich Monika "ohne Wenn und Aber" verfallen bin (...was nicht passieren sollte. Deswegen gehe ich in 'nen Puff, um mich nicht emotional zu verstricken), deshalb meine Euphorie. Also, behandelt sie anständig und freut Euch mit mir.

                  Gruß

                  Maik

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
                    Ciao Gleitsportler,

                    eine gute Nachricht für alle Monika-Fans: sie kommt morgen 23.07.2010 zurück, sie kommt zurück, sie kommt tatsächlich zurück! Entschuldigt meine Begeisterung. Ich gebe gerne zu, dass ich Monika "ohne Wenn und Aber" verfallen bin (...was nicht passieren sollte. Deswegen gehe ich in 'nen Puff, um mich nicht emotional zu verstricken), deshalb meine Euphorie. Also, behandelt sie anständig und freut Euch mit mir.

                    Gruß

                    Maik
                    Danke für die Nachricht Maik !
                    Ich hatte schon Angst, daß sie überhaupt nicht mehr nach Nürnberg kommt.
                    Ihr Service ist einfach Klasse. Beim Blasen ist sie für mich die Nr.1 in Nürnberg.
                    Maik, Du solltest es einmal wagen, bei Monika eine ganze Stunde zu buchen. Mit 3-4 Orgasmen Deinerseits mußt Du dabei kalkulieren. Die hat es voll drauf.
                    Danach am Abend braucht Du dann Deine Frau nicht mehr zu beglücken.............

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #25
                      Monika aus Brasilien im Kleinen Laufhaus in Nürnberg

                      Habe mich zu meinem ersten Bericht lange durch ringen müssen,

                      aber da ich mittlerweile recht kribbelig nach meinen letzten zwei Besuchen von Monika aus Brasilien bin,
                      sowie schon richtig Sehnsucht nach Monika verspüre,
                      dachte ich mir,
                      da ich muss doch mal einen Bericht schreiben.
                      Meine letzten beiden Besuche bei Monika innerhalb zwei Wochen im Spätsommer 2010,
                      waren wirklich der Oberhammer.
                      Hatte bis dahin über Monika nur positives im Forum gelesen.
                      Muss ich selbst mal testen dachte ich mir!

                      War paar Wochen zuvor schon mal bei Maria auch im KLH,
                      war auch von Maria's PLV sehr angetan.
                      War je einmal die 50,-€ und einmal die 80,- € Variante bei Maria.

                      Bei Monika war das Blasen dann noch mal eine Nummer besser.
                      Auch bei den ZK ging Monika viel forscher ran.
                      Beim GV bei den drei verschiedenen Stellungen hält Monika voll dagegen.
                      Wenn ich zurück denke an die Doggy,
                      krieg ich heute noch einen steifen in der Hose beim schreiben dieser Zeilen!
                      Zum Abschluss dann Gummi entsorgt und alles beim blasen aufgenommen und im Bad entsorgt.
                      Keinen Tropfen ging daneben.
                      Monika finde ich (oder war,siehe unten) mit eine der besten Bläserinnen in Nbg.

                      Kurz nach meinem letzten Besuch bei Ihr,
                      war dann lt.HP des KLH Monika im Urlaub.

                      Jetzt aber seit kurzem wird Monika auf der HP des KLH nicht mehr im Team geführt!

                      Nun die Frage an die werten Forums-Kollegen,

                      weiß jemand ob Monika wieder nach Nürnberg kommt,
                      oder in welcher Region Sie jetzt arbeitet,

                      oder hat Sie vielleicht gar aufgehört?

                      Wäre wirklich schade!

                      Gruß

                      Mandy

                      Kommentar


                        #26
                        " wanted " wo steckt Monika die Brasilianerin?

                        Hallo werte Forenmitglieder,

                        habe bis jetzt leider noch kein Feedback über den Verbleib von Monika aus dem KLH erfahren?

                        Haben doch so viele positiv über Monika berichtet!

                        Langsam gibts in Nürnberg fast keine guten "Latinos" mehr!

                        Gruß

                        Mandy

                        Kommentar


                          #27
                          Schade, dass ich kein Bild von Monika gefunden habe. Kann es sein, dass sie 2007 und 2008 in Wiesbaden gearbeitet hatte? Letzten August / September war sie dann für zwei Wochen in Mainz. Wir wissen hier auch, dass sie 2008 nach Nürnberg gegangen ist. Im Oktober war sie nochmals zwei Wochen hier und ist dann wieder in die Frankenmetropole entschwunden.

                          Falls es sich um die gleiche Monika handelt, würde uns auch sehr interessieren, was aus ihr geworden ist. Gerüchteweise soll sie zwischenzeitlich Mutter geworden sein und wahrscheinlich nicht mehr aktiv sein.

                          Eure Kommentare zu ihrer Art, ihrem Service und ihrem Aussehen passt jedenfalls. "Unsere" Monika hatte sich hier jedenfalls auch einen sehr guten Ruf erworben.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #28
                            " Monika kennt wahrscheinlich Jerrick- Wiesbaden "

                            Danke Jerrick,

                            für Dein Feedback über Monika.

                            Bilder von Monika waren bis zum Jahresende 2010 immer noch auf der HP des KLH in Nbg.
                            Sind jetzt aber nicht mehr aktuell im Moment auf der HP einsehbar.

                            Hab mir schon fast gedacht,
                            das Monika vielleicht in Sachen Familienplanung bemüht ist.

                            Wünsche Ihr alles Gute,
                            für Ihre Zukunft.

                            Gruß

                            Mandy

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                              Wir wissen hier auch, dass sie 2008 nach Nürnberg gegangen ist.
                              ...
                              Falls es sich um die gleiche Monika handelt, würde uns auch sehr interessieren, was aus ihr geworden ist.
                              Wer seid ihr und wieviele?
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                                Wer seid ihr und wieviele?
                                zuviele----

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X