Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lolita in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolita in Hof

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf die Anzeige von Lolita in Hof aufmerksam geworden.

http://www.hof-ladies.de/Anzeigenmar...73962-1-A.html

<<
    BRANDNEU
    Nur für kurze Zeit in Hof!

LOLITA
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Lolita ist eine süße polnische Anfängerin, die mit
    Dir die schönsten Seiten der Liebe erkunden will.

Komm mit der jungen, dunkelblonden
    Schönheit auf eine Entdeckungstour voll
    prickelnder Erotik!

Sie trägt Konfektionsgröße 34 und wird Dich mit
    ihrem scharfen Körper und ihrem liebevollen
    Top Service um den Verstand bringen.

Laß Deine Träume mit Lolita wahr werden
    und ruf sie an.

Lolita wartet schon auf Dich!

Service:
    ********ALLES MIT SCHUTZ******
    GV, OV, 69, Küssen und Schmusen.

>>

Die Bilder sind ja wirklich klasse und deshalb habe ich ihr heute gleich einen Besuch abgestattet.

Das positive Vorweg : Sie ist meiner Meinung nach in natura noch hübscher als auf den Fotos. Das Gesicht ist wirklich der Hammer ... !

Also angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an der Tür geklingelt. Offensichtlich hatte sie noch einen anderen Kunden da ich 20 Minuten später nochmal kommen sollte....
    Also dann nochmal hingefahren und jetzt klappte es dann auch. Von ihrer Mitbewohnerin wurde ich in ein Zimmer gebracht mit dem Hinweis das Lolita gleich kommen würde. Nach ca. 5 Minuten ist sie dann auch aufgetaucht und wie oben schon geschrieben - optisch 1A.

Wir haben uns auf 20 Minuten für 50 EUR geeinigt, danach ist sie wieder für gute 5 Minuten verschwunden. Nachdem ich schon einige Zeit auf dem Bett saß hatte sie es vermutlich etwas eilig, mit Gleitgel und einem Überzieher bewaffnet setzte sie sich lustlos neben mich und begann mit einem Handjob.

Auf das Bett legen war schon etwas heikel, da von einem frischen Handtuch nichts zu sehen war und das Bettlaken offensichtlich schon ein paar 'Einsätze' hinter sich hatte.

Aber so richtig gemütlich machen brauchte man es sich ohnehin nicht denn nach kurzer Zeit wurde dann die Lümmeltüte übergestülpt und mindestens genauso lustlos geblasen (wobei es eigentlich mehr Handeinsatz war). Die anschließende Nummer auf mir war leider nicht besser und die "Standard-Stöhner" waren eher abtörnend.

Zu guter letzt habe ich sie dann gebeten mich noch 2 Minuten zu massieren und das war schon recht gut (das Massageöl riecht wirklich klasse :-) ).

Kurzum : Aussehen ist leider nicht alles, aus meiner Sicht der schlechteste Service den ich je erlebt habe.

Ich hoffe nur das es einfach kein guter Tag bei ihr war...

VG

Franky

Lolita in Hof

Hallo Franky,

schade, dass es nicht so "hübsch" geworden ist, wie die Optik versprach.

Das konnte man hier im Forum schon öfter nachlesen, dass einige extrem attraktive und vor allem auch junge Mädels nicht das halten, was sie optisch hergeben. Wobei man das selbstverständlich nicht als allgemeingültig verstehen darf.

In Hof ist der Tarif wohl doch etwas günstiger als im Nü-Fü-Er-Raum. So junge und vor allem hübsche Feger sind bei uns doch etwas teuerer, da geht es wohl eher bei 80,- bis 120,- Euronen los. Ist das allgemeine Niveau in der Hofer Gegend in diesem Level?

Kannst ja mal was hören lassen. Dann weiß ich wenigstens, was ich investieren muss, wenn ich mal wieder in Hof rumgurke.

Viele Grüße
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

@ franky1974

Hallo Franky,
      schade, das Dein Besuch bei Lolita ein Reinfall war. Hatte Sie eigentlich auch ins Auge gefasst, da Sie ja auf den Bildern (da stimme ich mit Dir überein) wirklich klasse ausschaut. Werde ich aber nach Deinem Bericht jetzt lassen.
      Leider lassen sich Reinfälle nicht vermeiden, aber es ist gut, daß Du darüber schreibst, denn dadurch wird sich das Geschäft bei der Dame doch deutlich reduzieren (zumindest in Hof). Wünsche Dir für Deinen nächsten Stich mehr Glück.

@Dorfstecher

In Hof ist der Tarif wohl doch etwas günstiger als im Nü-Fü-Er-Raum. So junge und vor allem hübsche Feger sind bei uns doch etwas teuerer, da geht es wohl eher bei 80,- bis 120,- Euronen los. Ist das allgemeine Niveau in der Hofer Gegend in diesem Level?
      Nach meinen bisherigen Erfahrungen Preislevel wie folgt: 50 (15-20min) / 80-100 (1/2 Std) / 150 (1 Std). Manchmal noch zusätzlich Extras wie z.B. ZK
      Ich persönlich buche meistens 1/2 Std oder 1 Std denn dann ist meiner Meinung nach der Service oft besser.

80-120 Euronen als Einstiegspreis habe ich in Hof aber noch nie bezahlt. Würde ich auch nicht tun, egal wie hübsch die Dame aussieht.

So long
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

@ Ikarusofr

80-120 Euronen als Einstiegspreis habe ich in Hof aber noch nie bezahlt. Würde ich auch nicht tun, egal wie hübsch die Dame aussieht.
        Auch in Nürnberg sind die Einstiegspreise nicht so hoch. Sie bewegen sich in den von dir dargestellten Bereichen, wobei hier aber vermehrt einzelne Sonderwünsche (FO, ZK) oft im Preis enthalten sind.

Ich verstehe nicht was sich mancher Schreiberling davon verspricht, Fantasiepreise als die Norm darstellen zu wollen. Wahrscheinlich reine Wichtigtuerei.

Kommentar

@ Oldsepp1

Habe ich auch so erlebt, da ich auch öfters in der Region Erlangen/Nürnberg unterwegs bin. Auch in OFR sind Extras öfters inbegriffen, vor allem bei 1/2 bzw. 1 Std Buchung.

Schöne Grüße
          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Ein Glück, daß ich gestern nicht zu Lolita gegangen bin. War von den Bildern auch recht angetan, hab dann aber mit ihr telefoniert. Und genau so wie Franky die Nummer beschrieben hat, kam sie schon am Telefon rüber - absolut lustlos.
            War dann auf einen Dreier bei Milena und ihrem "Lehrling" aus der Ukraine: das war top Action!
            Mal sehen, ob ich die Tage noch Zeit für einen Bericht finde...

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X