Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa, Klingenbrunn 14, Schweinfurt

war nach längerer zeit wieder mal unterwegs in sw und hab die für mich neue adresse klingenbrunnstr. 14 in schweinfurt aufgesucht. war bei vannessa, laut anzeige 19 laut ansage vor ort 22, aber immer noch jünger als die meisten ihrer gäste vermutlich :D
    kommt aus dem ostblock, spricht aber gut deutsch. franz. war eher lustlos, aber viel hab ich an dem tag eh nicht gespürt, hab mir vorher schon zweimal selber weitergeholfen :rolleyes:, ausdauer beim ficken war dementsprechend gut, sie hat im doggy auch gut gegengehalten und konnte sie schön hart ficken, ohne das beschwerden oder rumgezicke kam. kostenpunkt 50 steine der neuen leitwährung für 1200 sekunden. zeitlich hat sie keinen stress gemacht. mit waschen war nicht viel aber ich bin vorher eh immer geduscht und da mein lümmel keine mütze mehr hat findet sich immer ne praktikable lösung zum saubermachen. danach at home nochmal geduscht. es war noch ne blonde kollegin da die sich auch vorgestellt hat aber die hatte mir zuviel speck auf den hüften. vom aussehen sind beide nicht gerade ein model aber das war mir an dem tag net so wichtig. die location ist max. durchschnitt.

wie ich gesehen habe ist im haus-laplaya auch wieder ein buss neuer polinen eingetroffen, hat da schon wer mit seinem fleischtermometer vorgefühlt? den bildern nach sind ja paar hübsche dabei ...
Stichworte:
Lädt...
X