Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martina in Fth, Hochhaus am Bahnhof

Hallo Mitstecher,
    ich habe diese Woche Martina besucht.
    Die Arbeitswohnung ist im Quelle-Hochhaus am Bahnhof, dürfte allseits bekannt sein.
    Folgender Ablauf.
    Termin vereinbart (20 Uhr), 1h vorher bestätigt, da die Lady extra aus Nbg anreist.
    Am Hochhaus angekommen, geklingelt, in den 5. Stock gefahren (weiter fährt der Aufzug nur mit Schlüssel), und dann abgeholt worden.
    Ist nicht unbedingt die ganz diskrete Art, aber was soll's.
    Überraschung wie gross die Dame ist, ich schätze, mindestens 185 cm.
    Im Apartment Preise besprochen: 1/2h 70€, 1h 120€. Ich habe ihr 80€ gegeben.
    Bin dann ins Bad, mich frischmachen, duschen wurde mir angeboten, wollte ich nicht.
    Als ich aus dem Bad kam, war sie in slip & BH, die sie nach dem wechsel in die horizontale sofort ausgezogen hat.
    Wir haben mit GF6 begonnen, streicheln & küssen am ganzen Körper, aber keine ZK. Sobald mein kleiner "ready" war, Gummi drüber und Sie hat mit Franz. begonnen. Anschließend hab ich sie weiter überall geküsst, schön langsam und gefühlvoll.
    Ihre Muschi ist nur teilweise rasiert, an den äusseren Schamlippen sind noch haare. Sind gestutzt, ist nicht unangenehm. Mein franz. hat Ihr bestimmt gefallen, Sie wurde sehr feucht, war bestimmt nicht alles meine Spucke :-)
    Wir sind in die Misso gewechselt, wo sie vermutlich einen Orgasmus hatte.

Danach habe ich sie ein paar Minuten durchschnaufen lassen, bevor wir in Doggy gewechselt haben. Die Stellung war mir zu anstrengend, da die Lady so gross ist. Also hab ich sie reiten lassen, warum soll ich mich anstrengen?

In der Reiterstellung habe ich dann den Gummi gefüllt, ob sie dabei auch nochmal gekommen ist, kann ich nicht genau sagen, auf jeden Fall waren meine Schamhaare total nass.
    Nach kurzem ausruhen, nochmal ins Bad, gewaschen und dann noch etwas geplaudert. Insgesamt war ich etwas >1h bei Ihr, war eine sehr schöne Nummer, hatte ich schon lange nicht mehr.

Bilder im Lusthaus, hier klappt das nicht

Wiederholungsgefahr 95%

Viel Spass mit Ihr, Larry.
    Zuletzt geändert von sexlarry; 13.06.2009, 14:21. Grund: kann die Bilder nicht einfügen.
    Viel Spass und Gutes Gelingen,

Larry

Martina in FÜ

Werde geholfen...

http://bilder2.ladies.de/Bilder/370/2358370-Y2.JPG
    http://bilder2.ladies.de/Bilder/370/2358370-Y1.JPG

Kommentar

Hat jemand einen Link oder genauere Angaben:-)???

danke schonmals

gruß thom25

Kommentar

Das ist der aktuelle Link

Sorry,
        vor lauter ärgern, das ich keine Bilder hochladen kann, den Link vergessen.

http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...58370-1-A.html

viel Spass
        Larry

Larry

Kommentar

Werbung

@ Administrator:
          Kann man diese Werbung, bisher neunmal, von abcd915 nicht abstellen?
          Gruß von hermannku

Kommentar

@HermannKU

Du unterstellst mir werbung? interessant! ich bin seit 2005 dabei, habe bisher 36 Meldungen gepostet (= < 1/monat).
            kein weiterer kommentar dazu von mir.
            F2
            Larry

Larry

Kommentar

Sorry

@ Larry
              Hallo Larry, es tut mir leid, meine Kritik bezog sich überhaupt nicht aud dich oder deinen Bericht.
              Von abcd915, wie ich ja geschrieben hatte, kamen bei verschiedenen Threads Werbungen für T-Shirts usw. in Englisch, die aber inzwischen von der Administration gottseidank wieder gelöscht wurden.
              Viele Grüße. Hermannku

Kommentar

Entschuldigung angenommen

Hallo Hermann,

kann passieren, ich konnte mir Deine Anschuldigung und mit "abcd915" überhaupt nicht erklären.

Larry

Larry

Kommentar

Alles wird gut

Hallo Larry,
                  dann ist ja alles wieder gut! Mach weiter so und schreibe noch viele schöne Berichte. Viele Grüße von Hermannku

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X