Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier der Link zur HP:
    www.citymassagen.de
    Links ist eine Preisliste.Sieht recht Interessant aus wenn das alles so stimmt.....
    Allerdings scheint mir die auswahl an Mädels etwas gering zu sein wenn man nach der Hp geht,sonst hätt ich da schonma vorbeigeschaut.....

    Kommentar


      #17
      ...

      preise? ich sehe keine preisliste...
      ich weiss nur von meinen bisherigen besuchen, dass die preise dauernd geändert werden.
      früher gab es dort noch schöne mädels oder einen guten service.
      ich rede von maria, nancy, einer russin die immer in der oberen strasse war (name weiss ich nicht mehr), chrissy und yasmine. über michelle habe ich bereits geschrieben. sie wohnt dort quasi, wie sie mir gesagt hat, macht aber auch privat treffen. von den übrigend ist sie die einzigste, die ich noch okay finde. der rest ist entweder zu alt (selina, julia usw.) oder optisch nicht mein geschmack. das studio fand ich früher viel besser (als es noch in der spitalstrasse war), waren noch hübsche mädels dort.

      Kommentar


        #18
        Links ist nen Feld da steht:
        Happy Hour
        darunter steht:
        hier unsere hhour Preise <--------Da klickste drauf
        Dann öffnet sich eine neue Seite wo dann steht:

        20 minuten
        50,00 € (all inclusive*)
        30 minuten
        80,00 € (all inclusive*)
        45 minuten
        100,00 € (all inclusive*)
        60 minuten
        120,00 € (all inclusive*)

        * all inclusive = erot. Massagen - OV und GV in allen Stellungen, so oft du willst und kannst !!


        MfG

        Kommentar


          #19
          danke

          oh ich danke dir. anscheinend haben sich die preise geändert.
          also 50€ für gv und ov hört sich gut an.
          da werde ich mal vorbeischauen die kommende woche und berichten!

          Kommentar


            #20
            rebekka ist ne geile- die kann ich nur empfehlen - michelle ist auch eine tabulose geile - der Preis ist im Citystudio an die Schweinfurter Region angepasst und ok. Für 50 bekommt man schon sehr lange den kompletten Service.

            Eine Selina habe ich dort noch nie gesehen- jedoch Julia ist ne etwas ältere Dame mit blonden Haaren (ist mir bisher nur zweimal begegnet)

            Die Mädels wechseln dort fast wöchentlich - wie in fast allen Läden SW - das ist nur gut für uns !!

            Ansonsten habe ich dort nie mehr wie 2 Gilrs angetroffen, ist ja auch eher ein kleines Privytapp. oder Privatwohnung - jedoch ein sehr schönes und sauberes Ambiente, traumhaft - Für eine 50 euro Nummer kann man getrost dort bleiben und wird NICHT enttäuscht! im Gegenteil

            Kommentar


              #21
              mit wem wechselt denn michelle bitte? mit der heissen luft?

              Kommentar


                #22
                Hallo

                war schonma wer bei Lisa im Dolce Vita?
                http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2480805-3.html

                Ist das Mädel zu empfehlen?

                Kommentar


                  #23
                  Dolce Vita in SW / Jennifer und Julia

                  Hallöle !!!!
                  Mein Kumpel und ich waren am Samstagabend nach vorheriger Voranmeldung bei Jennifer und Julia im Dolce Vita in SW.
                  Eines vorweg: Wir haben dort mehrmals schöne Stunden mit Girlies verbracht und sind deswegen auch wieder an diese
                  Stätte zurückgekehrt ------------aber diesmal war es der völlige Reinfall.
                  Etwa 5 Stunden vor dem geplanten Date haben wir mit der Chefin des Clubs die terminlichen Wünsche besprochen und auch das Preisliche geregelt.

                  ABER:

                  Hier in kurzen Stichworten der Ablauf des Katastrophendates:

                  - Date war für 17.30 Uhr vereinbart------- leider war nur 1 Dame da (trotz vorheriger Vereinbarung s. oben)
                  - die Dame Nummer 2 (Julia) erschien nach ca. 30 Minuten völlig verschlafen den Club
                  - nach Tarifbesprechung (100 €/30 min.) gings ab auf die Zimmer
                  - Sauberkeit war o.k.
                  - Date war von Anfang an nur eine Qual: Beide Mädels wirkten völlig lustlos, versuchten nur die Zeit über die Bühne zu bringen,
                  der Service war schlichtweg eine Katstrophe
                  - Praktisch war kaum was möglich---- die eine klagte über eine schmerzende Mu...i, die andere verwehrte sogar frz. und 69.
                  - Verkehr kam nicht zustande, da (s.oben) die Mu...i schmerzte und im anderen Falle sich der Haushund ins Zimmer meines
                  Kumpels schlich und die Situation empfindlich störte.
                  - Kurios : Mir wurde während des Aktes eine Verlängerung auf 1 Stunde angeboten. Nachdem ich verneinte, wurde zur Eile
                  getrieben, da angeblich der nächste "Kunde" schon vor der Tür stand. ...........was natürlich nicht der Fall war


                  Kurzum: Schade um die Euros , aber wenigstens ist ein Teil der Freier vorgewarnt.

                  Und ....... vielleicht liest völlig zufällig auch mal die Chefin des Hauses diesen Bericht.


                  In diesem Sinne: Vor dem Vög... immer ganz scharf abwägen ------ falls möglich

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist ja grauenhaft!

                    Warum habt Ihr Euch nicht gleich vor Ort beschwert?

                    Selbst wenn alles anders gelaufen wäre: 100,- € sind für 30 min. ganz schön fille (zumindest hier in Mittelfranken).

                    Beileidig,
                    MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      100,- € sind für 30 min. ganz schön fille (zumindest hier in Mittelfranken).
                      Vielleicht ist das in Unterfranken ja anders?
                      Ich wundere mich auch manchmal über die Preise in Oberfranken.
                      Da gibt's Leute, die ein eigenes Bundesland Franken wollen und dann
                      kriegen wir das nicht mal mit den Hurenpreisen hin ...

                      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        ein eigenes Bundesland Franken
                        Solange sich die fränkischen Foristen untereinander verstehen, is' ja alles prima!
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X