Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer, Dolce Vita in Schweinfurt

    Abend allerseits,

    Hab heute mal die Jennifer im Dolce Vita besucht. Hab die Anzeige hier auf Frankenladies gesehen.
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2372999-1.html

    Ist wirklich ne süße und die Fotos entsprechen der Realität, ihre Titten sind allerdings getunt. Hab mit ihr 20 min. für 70,00 € gebucht. Waschen konnte mann sich vorher und nachher auch und sie hat ein frisches Handtuch aus dem Schrank auf das Bett gelegt.
    War wie ichmeine gut investiertes Geld. Ihr Französisch ist ein genuss, kein Handeinsatz und durch das Zungenpiercing wirklich g***. Lecken durfte ich sie auch, hier kam dan ein wirklich geiles Intimpiercing, nur das fingern mag sie nicht so. Mit ihr sind alle erdenkliche Stellungen möglich. Hab hinterher noch ne schöne Massage bekommen. Alles in Allem war ich ne halbe Stunde bei ihr, also von Zeitdruck auch keine Spur.

    Noch paar Fakten zu den Preisen.
    Quicky 50, 00 €
    20 min 70,00 €
    30 min 100,00 €
    60 min 150,00 €
    soweit ich mitbekommen habe ist alles inklusive.

    #2
    das dolce vita is soweit ne gute location, etwas abgelegen, parkplätze und die zimmer sind auch top.

    sind nur leider oft immer die selben nutten da ...

    Kommentar


      #3
      Naja, kann ich jetzt nicht umbedingt bestätigen. War auch schon öfter da ist eigentlich schon abwechslung da. Zudem kann man über keine der Mädels meckern, machen alle nen tollen service.

      Kommentar


        #4
        Hallo,sagt mal gibts den Laden überhaupt noch?
        Wollte Freitag mal rein,alles dunkel,Samstag das selbe und heute auch.......
        War vor einiger Zeit schonmal bei Jennifer,war auch zufrieden.

        Kommentar


          #5
          Nach meinen Informationen gibt es denn laden noch, war das letzte mal vor ner Woche dort. Da haben die allerdings umgebaut, kann sein das sie dieses woe zu hatten.
          Heute waren auch wieder neue Anzeigen auf FL.

          MfG Tester_sw

          Kommentar


            #6
            das haus dolce vita ist die beste location in sw. ich kann nur chrissy empfehlen. sie schaut super geil aus und macht einen tollen service. bei jenny haben mich die tattoos angeschreckt, vor allem dieses bushido tattoo (frag mich wie "frau" auf sowas kommt).
            ansonsten ist eine toplocation und JA das haus gibt es selbstverständlich dort. ich habe vor kurzem erst angerufen, da ich nächsten monat (wenn lohn morgen da ist*G*) mal wieder testen gehen werde. werde zu kiara gehen... kennt die einer? ist das die von den hobbygirls?

            Kommentar


              #7
              ja, das ist die von den hobbygirls. ist aber nicht so überragend!! damals wenigstens als ich sie bei den hobbygirls besucht hatte!!!

              kam keine sympatie auf

              Kommentar


                #8
                ohh stopp!

                wenn das die von den hobbygirls ist verzichte ich!
                weil hier etwas nicht stimmt. bei den hobbygirls hat sie vom service her: kein OV ohne gemacht und liess sich auch schwer anfassen!
                komisch dass sie hier alles anbietet....
                danke für deine auskunft!

                Kommentar


                  #9
                  Abend zusammen.

                  Der Service von der Kiara ist eher mittelmäßig und sie macht auch nicht alles was in der beschreibung steht. Das mit dem OV ohne, da steht ja sowieso nach Sympatie.

                  Viel Spass noch

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt, anfassen war nicht, fingern erstrecht nicht zungenküsse überhaupt nicht. und FO ganzundgarnicht.

                    mieser service!!!

                    Kommentar


                      #11
                      das miese ist allerdings, dass die mädels im studio am telefon erst alles bejahen. anal: ja, ov ohne ja, aufnahme: ja...
                      bei ankunft fällt ihnen aber plötzlich ein, dass sie es doch nicht machen.

                      ich spreche hier für die massagegirls der hobbygirls. anscheinend hat sich im massagestudio ein sammelbecken für schwindlerinnen entwickelt. bei de hobbygirls direkt, bekam man wenigstens den gewünschten service ... wenn auch teurer.

                      Kommentar


                        #12
                        Was sind denn da eigentlich für Mädels bei den City massagen?War da selber noch nie,inseriert ja immer nur eine Michelle.Früher war doch da auch mal eine Braselianerin,Rebekka nannte die sich glaub ich,is die noch anzutreffen?

                        Kommentar


                          #13
                          die ist des öfteren auch am oberen wall oder wie die strasse heißt. gegenüber von der brauerei.
                          hab sie damals dort besucht, hat aber auch erst gesagt sie mache alles, dann waren kein küssen, kein fo und kein fingern dabei

                          Kommentar


                            #14
                            jepp die kiara ist/war die von hobbygirls und war auch mal im citystudio (georg-schäfer-str.), da war ich mal bei ihr und auch bei rebekka.

                            kiara macht so gut wie gar nix und das was sie macht ist unterdurchschnittlich. kam keine stimmung auf ... würde ich eher meiden.

                            rebekka hat nen super körper, kleine titten aber ich war zufrieden. war für nen fuffi absolut ok, irgendwie hat`s gepasst zwischen uns, das kommt halt auch gelegentlich vor. also ich würde wieder zu ihr gehn aber sie ist nicht mehr oft in sw.

                            ansonsten kann ich das dolce vita auch nur empfehlen, allerdings sind momentan keine damen auf der hp die mich ansprechen...

                            Kommentar


                              #15
                              danke für die infos. rebekka kenne ich auch. war mir aber viel zu dünn, obwohl sie ein tolles gesicht hat. wie lange ging die 50€ nummer? mir wurde gesagt, dass es bei 50€ nur massagen gibt! die einzigste die mehr gemacht hat, war julia. und 70€ für einen quikie ist mir einfach zu viel kohle!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X