Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salome Ladies Location/Service???

Hat jemand eine Ahnung wie es dort ist? Wie ist der Service?
    Helft mir Bitte!!!

Salome Ladies

Empfehlenswert ! Sauber und Klasse Mädchen
    Gruß
    Pitbull

Kommentar

sauber, meist schöne Mädchen, alles bestens dort, nicht der billigste Puff in Nbg - aber zieh dir am Eingang die Schuhe aus ;)

Kommentar

was ist denn ein billiger Puff, wo die Mädels und der Service passt?

Kommentar

Mir ist der Service und die Diskretion sehr wichtig! Natürlich muss der Preis stimmen. Weiß jemand wie die Preise bei Salome sind?

Kommentar

@tittenfreak
            Ich war vor ca. einem 3/4 Jahr dort und hatte die damals anwesende Kira für 1h gebucht. Ich habe damals 130,- bezahlt und war mit Service und Location sehr zufrieden.
            Vielleicht haben sie die Preise mitterweile ja auch etwas gesenkt. Falls ja würde es mich interessieren ...

Gruß,
            Bobby

Kommentar

Preise

bei Salome fängst du normalerweise für einen vernünftigen Service bei 80,- an (halbe Stunde),
              der Rest ist wie woanders auch nach oben offen, je nach deinen Wünschen. Viel mehr als 100 würde ich aber nicht ausgeben, weil sich die Leistung deswegen auch nicht besonders ändert.
              Muss jeder für sich entscheiden. Wichtig ist einfach, dass die Grundatmosphäre stimmt, und das kannst du meist für Geld nicht bezahlen. Geh einfach mal hin....

Kommentar

Die Location ist sauber und vermittelt Wohlfühlatmosphäre. Gibt wenige Wohnungen in Nürnberg wo ich mich wohler fühle. Auch die sanitären Einrichtungen können als top bezeichnet werden.

Zum Service der Damen dort, nun, ich würde sagen fast die komplette Bandbreite. Ne totale Abzocke mit Falle schieben udgl. wird man dort zwar nicht erleben, aber von einem gelangweilten lustlosen Abfertigservice bis zur Hochzeitsnacht ist dort alles drin.

Meiner unmassgeblichen Meinung nach war es bei Salome früher zwar ne ganze Ecke teuerer, 200€ waren normal für die Stunde, aber der Laden war eine sichere Bank und der Service liess selten irgendwelche Wünsche offen.

Heute ist es zwar 50€ günstiger, dafür wurde aus der sicheren Bank eine Hypo Real Estate.

Kommentar

Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                  Auch die sanitären Einrichtungen können als top bezeichnet werden.
                  Wenn sie funktionieren. Verbrühen des Schwanzes ist dort nicht ausgeschlossen.

Zum Service der Damen dort, nun, ich würde sagen fast die komplette Bandbreite. Ne totale Abzocke mit Falle schieben udgl. wird man dort zwar nicht erleben, aber von einem gelangweilten lustlosen Abfertigservice bis zur Hochzeitsnacht ist dort alles drin.
                  Ausnahmsweise einverstanden.

Kommentar

ALso ich war auch schon paar Mal dort und muss sagen, dass ich bisher nie enttäuscht wurde, und die Auswahl an Damen (meist aus Tschechien) sind ziemlich gute Fickerinnen!
                    Und die sanitären Anlagen sind auch TOP!
                    Freundlicher Service und sehr sauberes Etablissement!

Aber ab morgen ist folgende Schönheit vor Ort --> www.salome-ladies.de --> demnächst da --> Alexa (unter nuernberg-ladies.de finde ich keinen Eintrag mehr)

Ich will die mal testen die ist genau nach meinem Geschmack --> blond --> große Titten --> und hoffentlich ne geile Drecksau!!!

Also kennt die jemand von Euch bereits?

Und weiß jemand, ob man bei Salome evtl. auch 2 Frauen gleichzeitig poppen kann?

Schönen Sonntag noch!

Kommentar

Also ich war heute Abend mal dort.
                      Bei Alexa --> http://www.nuernberg-ladies.de/Suche...2374533-1.html

Also wie gehabt bin ich eingetreten und Schuhe aus, dann mir beide Damen zeigen lassen, außer Alexa war noch Alya da. Aber die ist gar nicht mein Geschmack! Also ich wollte ja auch zu Alexa, aber was mir bereits bei der Vorstellungsrunde aufgefallen ist, dass sie zweifelsohne älter ist also auf den Fotos. Ich schätze sie auf den Fotos auf Ende 20 oder Anfang 30. Die Frage habe ich ihr dann auch im Zimmer gestellt, und sie meinte 29. Aber ich tippe eher auf Ende 30 oder vielleicht sogar Anfang 40. Naja, ich wollte sie trotzdem, sie hat schöne große Möpse (die laut eigener Ansage aber nicht 100% echt sind, aber sehr gut gemacht) und komischerweise am ganzen Körper Sommersprossen?! Es ging dann ganz zärtlich zur Sache, aber nach ungelogen einer Minute Handarbeit war sie schon direkt mit dem Gummi in der Hand an meinem besten Freund. Geblasen hat sie ganz gut aber auch nichts besonderes. Nun ja, dann hat sie mich kurz geritten und hat relativ schnell die Missionarstellung gewollt. Ich habe sie dann 10 Minuten in einem ganz langsamen Tempo gefickt, obwohl ich normalerweise eher schneller unterwegs bin. Aber ich hatte meinen Spass mit dieser MILF ;) Irgendwann gegen Ende, ich habs aber auch gut rausgeögert, meinte sie schon, dass jetzt Schluss sei und in dem Moment habe ich dann abgespritzt. Ich glaube mein Schwanz war ihr zu groß.
                      Also zusammenfassend kann ich schreiben: 50 Euro für knapp 20 Minuten mit einer blonden MILF-artigen (verzeiht mir diese wortneuschöpfung) Frau aus Prag, die Deutsch sprechen kann (wenn auch nichts sooo gut) und eigentlich ganz nett und angenehm war.Aber die Bilder täuschen wie ich finde sehr. Ich werde aber bei ihr wohl eher nicht zum Wiederholungstäter, da gab es bei Salome schon ganz andere Kaliber!
                      ALso Jungs weitermachen und bitte schreibt alle doch noch mehr Berichte!
                      Muss ja kein ROman werden.
                      Gute nacht!

Kommentar

Das war ja ein kurzes Gastspiel von ihr.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X