Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tabledance/Stripclub in Hof bzw. Umgebung?

Hallo zusammen,

weiß jemand nen guten Tabledance- oder Stripclub in Hof bzw. Umgebung? Möchte kommende Woche mal ein bisschen trinken und schauen. Hab jetzt schon 3/4 von Google durchforstet aber nichts gefunden. Kann doch nicht sein, dass es da gar nicht gibt...:confused:

Danke im Voraus für die Hilfe.

Wie wäre es damit?

www.kuba6loca.com

Ohh, ist 2,5 h von Dir weg, dachte das wäre näher.

Wärst du denn bereit nach Bamberg zu fahren?
    Zuletzt geändert von LoverBoy2; 07.06.2009, 13:18.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Geh in den Club S nach Bayreuth und schnapp dir die Roxi... :) Die Frau ist jeden Cent werd in meinen Augen. Auch wenn sie ein paar Cent mehr kostet... ;)

Kommentar

Club S - ist das der in der Nähe der Kaserne?
        Gibt's den noch? Wie ist es denn dort so?
        Nur Table Dance und Show oder kann man sich auch mal mit ner Dame "zurückziehen"?

Kommentar

Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
          Club S - ist das der in der Nähe der Kaserne?
          Gibt's den noch? Wie ist es denn dort so?
          Nur Table Dance und Show oder kann man sich auch mal mit ner Dame "zurückziehen"?
          Yepp. Markgrafenallee... Also die Mädels sind nicht alle der brüller dort, aber Roxi oder auch eine Vicky sind in meinen Augen zu empfehlen und du kannst dich mit den damen auch zurückziehen. Allerdings solltest ein paar Euro einstecken haben. Ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Wenn mir die Mädels dort nicht gefallen haben, hab ich einfach was getrunken und bin wieder unverrichteter Dinge weiter.

Kommentar

@ son of a preacher, blue rabbit

Kurze Anmerkung um Missverständnisse zu vermeiden:

Der Club S liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs (Markgrafenallee). Nicht zu verwechseln mit dem Club 69. Der ist der Nähe der ehemaligen Kaserne (Ritter-von-Eitzenberger-Str.).

Zum Club S kann ich leider nichts beitragen. Im Club 69 war es zumindest früher so, dass im EG die Damen werkelten und oben die Bar angesiedelt war.

Kommentar

Zitat von slartibartfass Beitrag anzeigen

Der Club S liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs (Markgrafenallee). Nicht zu verwechseln mit dem Club 69. Der ist der Nähe der ehemaligen Kaserne (Ritter-von-Eitzenberger-Str.).

Zum Club S kann ich leider nichts beitragen. Im Club 69 war es zumindest früher so, dass im EG die Damen werkelten und oben die Bar angesiedelt war.
              Ah, ok, der bei der Kaserne ist der Club 69, das hab ich dann verwechselt.

Club S ist dann die frühere "Schere", oder? Da war ich vor langer, langer Zeit mal, war aber ziemlich gruselig...

Kommentar

Genau, Club S ist die ehemalige "Schere". Ich kenne eigentlich auch nur "gruselige" Berichte vom Hörensagen. Aber vielleicht hat es sich ja mittlerweile geändert. Ich will es aber nicht wirklich herausfinden, grins.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X