Servus Stecher-Gemeinde,
ich war heute bei Magdalena im Haus Beate in Neumarkt.
http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2334402-1.html
Hier der Text:
Derzeit im Haus Beate:
MAGDALENA
vom 01.06.-04.06.
Extravagante Schönheit, Magdalena, 20
Jahre jung, 1,68 m Topmodel mit Modelmaßen.
Eine exquisite Superschönheit mit langem, dunklen Haar,
sehr natürlich, lieb und grazil. Schmale, edle Taille, edle
Beine, straffe, ebenmäßige Silhouette. Lass dich von
sinnlichen Reizen einer Oberweite 75 C verführen
und verfalle diesem Superweib mit Haut und Haaren.
Magdalena liebt es verwöhnt zu werden und
bietet dir dafür einen Spitzensrvice der Superlative.
Zum Ablauf:
Ich wurde freundlich begrüßt und durfte auch gleich meinen Perso bei der Empfangsdame vorzeigen (Kam frisch von Friseur und hab mich ganz gut gehalten für mein Alter :D
Danach wurde ich aufs Zimmer geführt und Magdalena kam mich begrüßen. Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern (lt. Ihrer Aussage ca. 8kg) aber sie ist trotz allem ein Hammer-Gerät. Wir haben dann das Finanzielle geklärt (20 min. 50 Euronen) und auf gings zur Waschung. Sie hat mein bestes Stück schön gewaschen, richtig zärtlich und gründlich.
Danach auf die Spielwiese auf der sie sofort mit Körperküssen angefangen hat. Hat mit Ihren geilen Titten meinen Schwanz bearbeitet und siehe da, es regte sich etwas *g*
Danach hat sie mir Ihre Titten "auf's Auge gedrückt" welche ich natürlich gerne nuckelte.
Dann gings auf, sie zog mir den Pirelli drüber und hat sofort zärtlich zu blasen und saugen angefangen. Wirklich ein geiles Erlebnis. Das ganze ungefähr 5 min und dann hat sie sich auf mich gesetzt und ich konnte ihren geilen Arsch festhalten, während sie mich ritt. nach 5 min hat sie dann gefragt ob ich sie Doggy-nehmen möchte, da ihr die Füsse etwas weh taten. Kein problem. Schöner langsamer Doggy und zum Schluss nochmal schön abgesemmelt.
Danach hat sie mir den Gummi runtergemacht und mit einem Zewa saubergemacht.
Jetzt habe ich vermutet es geht mir wie immer, ich werde freudlich aber schnell verabschiedet..........aber plötzlich legte sie meinen Kopf wieder auf das Kissen und sich neben mich. Sie nahm meine Hand und wir streichelten uns noch etwas. Dann ein total netter Smalltalk, über Urlaub, Arbeit etc.....
Irgendwann haben wir uns dann doch zusammengerafft und sind aufgestanden. Nochmal kurz ins Bad und Abschlusswäsche von Ihr bekommen.
Bussi links, bussi rechts und raus war ich.
Fazit:
Optik: 1 (etwas runder als auf den Fotos aber trotzdem super)
Französisch: 1 (War das beste Franz. das ich in meiner (zugegeben kurzer) Laufbahn je erlebt habe.
GV: 1-2 (Schöner Ritt und geiler Doggy)
Kontakt: Sehr netter Kontakt ohne jedlichen Zeitdruck. War ca. 35 min bei ihr.
Location: Gewohnt sauber, nur etwas mehr Diskretion würde ich mir wünschen (aber für den Standort können ja die Damen nichts :D )
Wiederholungsgefahr: Sehr hoch. Nächstes mal die längere Nummer.
Gruß Hintermann (der sich grad fragt warum er bei einer anderen neumarkter Adresse schon so viel Kohle gelassen hat wenn es so auch geht....)
ich war heute bei Magdalena im Haus Beate in Neumarkt.
http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2334402-1.html
Hier der Text:
Derzeit im Haus Beate:
MAGDALENA
vom 01.06.-04.06.
Extravagante Schönheit, Magdalena, 20
Jahre jung, 1,68 m Topmodel mit Modelmaßen.
Eine exquisite Superschönheit mit langem, dunklen Haar,
sehr natürlich, lieb und grazil. Schmale, edle Taille, edle
Beine, straffe, ebenmäßige Silhouette. Lass dich von
sinnlichen Reizen einer Oberweite 75 C verführen
und verfalle diesem Superweib mit Haut und Haaren.
Magdalena liebt es verwöhnt zu werden und
bietet dir dafür einen Spitzensrvice der Superlative.
Zum Ablauf:
Ich wurde freundlich begrüßt und durfte auch gleich meinen Perso bei der Empfangsdame vorzeigen (Kam frisch von Friseur und hab mich ganz gut gehalten für mein Alter :D
Danach wurde ich aufs Zimmer geführt und Magdalena kam mich begrüßen. Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern (lt. Ihrer Aussage ca. 8kg) aber sie ist trotz allem ein Hammer-Gerät. Wir haben dann das Finanzielle geklärt (20 min. 50 Euronen) und auf gings zur Waschung. Sie hat mein bestes Stück schön gewaschen, richtig zärtlich und gründlich.
Danach auf die Spielwiese auf der sie sofort mit Körperküssen angefangen hat. Hat mit Ihren geilen Titten meinen Schwanz bearbeitet und siehe da, es regte sich etwas *g*
Danach hat sie mir Ihre Titten "auf's Auge gedrückt" welche ich natürlich gerne nuckelte.
Dann gings auf, sie zog mir den Pirelli drüber und hat sofort zärtlich zu blasen und saugen angefangen. Wirklich ein geiles Erlebnis. Das ganze ungefähr 5 min und dann hat sie sich auf mich gesetzt und ich konnte ihren geilen Arsch festhalten, während sie mich ritt. nach 5 min hat sie dann gefragt ob ich sie Doggy-nehmen möchte, da ihr die Füsse etwas weh taten. Kein problem. Schöner langsamer Doggy und zum Schluss nochmal schön abgesemmelt.
Danach hat sie mir den Gummi runtergemacht und mit einem Zewa saubergemacht.
Jetzt habe ich vermutet es geht mir wie immer, ich werde freudlich aber schnell verabschiedet..........aber plötzlich legte sie meinen Kopf wieder auf das Kissen und sich neben mich. Sie nahm meine Hand und wir streichelten uns noch etwas. Dann ein total netter Smalltalk, über Urlaub, Arbeit etc.....
Irgendwann haben wir uns dann doch zusammengerafft und sind aufgestanden. Nochmal kurz ins Bad und Abschlusswäsche von Ihr bekommen.
Bussi links, bussi rechts und raus war ich.
Fazit:
Optik: 1 (etwas runder als auf den Fotos aber trotzdem super)
Französisch: 1 (War das beste Franz. das ich in meiner (zugegeben kurzer) Laufbahn je erlebt habe.
GV: 1-2 (Schöner Ritt und geiler Doggy)
Kontakt: Sehr netter Kontakt ohne jedlichen Zeitdruck. War ca. 35 min bei ihr.
Location: Gewohnt sauber, nur etwas mehr Diskretion würde ich mir wünschen (aber für den Standort können ja die Damen nichts :D )
Wiederholungsgefahr: Sehr hoch. Nächstes mal die längere Nummer.
Gruß Hintermann (der sich grad fragt warum er bei einer anderen neumarkter Adresse schon so viel Kohle gelassen hat wenn es so auch geht....)
Kommentar