Wow,
das war ein kurzer Besuch, wollte heute zu Ser..na
Also Termin ausgemicht, hingedüst. Nette Stimme, freundlicher Empfang.
Bildhübsch - was zur vorfreude beiträgt.
Noch in der Zimmertür fragte sie wie lange willst du? Ich: so ca. 30 min.
Sie: ok, macht 80. Ich nachgefragt ob sie auch AV macht? Sie: Nein
ok dachte ich machst halt die normale nr.
Ich wollte ihr gerade sagen wie ich mir den ablauf vorstelle und sagte leicht fragend: "ok etwas fingern ...", Stop! In einem rauhen Ton sagte sie "NEIN" :eek:
öffnete die Tür und sagte barsch: "wenn du spielen willst, geh zu deiner Frau!" :eek:
Noch etwas perplex über die 180 grad Stimmungskehre verliess ich das Erdgeschoss.
Das ganze dauerte grad ma 50 sek
Hab dann überlegt, ob ich es noch woanders versuchen sollte, aber hatte dann selbst keine Stimmung mehr :mad:
Warum sie dann mit FF und anderen sachen wirbt ist mir ein Rätsel :confused:
Da fiel mir ein Abzockerlebnis aus Hamburg ein (auch eine Polin), die dürfte man überhaupt nicht anfasssen ! Ergo - keinen Ständer - kein F*ck, leider wurde mir dies erst nach dem Geldtransfer mitgeteilt!
Wenn sie die Kohle net braucht, geb ich diese einer anderen netten Dame, die offen für fingern und andere (Vor)spielereien ist.
gruß
bertzi
~ der mal gespannt ist, bis wann auch dieser bericht gelöscht wird. (Deswegen auch kein Link oder Name)
Und nach 3 schlechten Erfahrungen mit Polinen, keine mehr besucht ~
das war ein kurzer Besuch, wollte heute zu Ser..na
Also Termin ausgemicht, hingedüst. Nette Stimme, freundlicher Empfang.
Bildhübsch - was zur vorfreude beiträgt.
Noch in der Zimmertür fragte sie wie lange willst du? Ich: so ca. 30 min.
Sie: ok, macht 80. Ich nachgefragt ob sie auch AV macht? Sie: Nein
ok dachte ich machst halt die normale nr.
Ich wollte ihr gerade sagen wie ich mir den ablauf vorstelle und sagte leicht fragend: "ok etwas fingern ...", Stop! In einem rauhen Ton sagte sie "NEIN" :eek:
öffnete die Tür und sagte barsch: "wenn du spielen willst, geh zu deiner Frau!" :eek:
Noch etwas perplex über die 180 grad Stimmungskehre verliess ich das Erdgeschoss.
Das ganze dauerte grad ma 50 sek
Hab dann überlegt, ob ich es noch woanders versuchen sollte, aber hatte dann selbst keine Stimmung mehr :mad:
Warum sie dann mit FF und anderen sachen wirbt ist mir ein Rätsel :confused:
Da fiel mir ein Abzockerlebnis aus Hamburg ein (auch eine Polin), die dürfte man überhaupt nicht anfasssen ! Ergo - keinen Ständer - kein F*ck, leider wurde mir dies erst nach dem Geldtransfer mitgeteilt!
Wenn sie die Kohle net braucht, geb ich diese einer anderen netten Dame, die offen für fingern und andere (Vor)spielereien ist.
gruß
bertzi
~ der mal gespannt ist, bis wann auch dieser bericht gelöscht wird. (Deswegen auch kein Link oder Name)
Und nach 3 schlechten Erfahrungen mit Polinen, keine mehr besucht ~
Kommentar