Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50s in der Frankenstr. 91 EG

    Wow,
    das war ein kurzer Besuch, wollte heute zu Ser..na
    Also Termin ausgemicht, hingedüst. Nette Stimme, freundlicher Empfang.
    Bildhübsch - was zur vorfreude beiträgt.

    Noch in der Zimmertür fragte sie wie lange willst du? Ich: so ca. 30 min.
    Sie: ok, macht 80. Ich nachgefragt ob sie auch AV macht? Sie: Nein
    ok dachte ich machst halt die normale nr.

    Ich wollte ihr gerade sagen wie ich mir den ablauf vorstelle und sagte leicht fragend: "ok etwas fingern ...", Stop! In einem rauhen Ton sagte sie "NEIN" :eek:
    öffnete die Tür und sagte barsch: "wenn du spielen willst, geh zu deiner Frau!" :eek:

    Noch etwas perplex über die 180 grad Stimmungskehre verliess ich das Erdgeschoss.

    Das ganze dauerte grad ma 50 sek

    Hab dann überlegt, ob ich es noch woanders versuchen sollte, aber hatte dann selbst keine Stimmung mehr :mad:

    Warum sie dann mit FF und anderen sachen wirbt ist mir ein Rätsel :confused:

    Da fiel mir ein Abzockerlebnis aus Hamburg ein (auch eine Polin), die dürfte man überhaupt nicht anfasssen ! Ergo - keinen Ständer - kein F*ck, leider wurde mir dies erst nach dem Geldtransfer mitgeteilt!

    Wenn sie die Kohle net braucht, geb ich diese einer anderen netten Dame, die offen für fingern und andere (Vor)spielereien ist.

    gruß
    bertzi

    ~ der mal gespannt ist, bis wann auch dieser bericht gelöscht wird. (Deswegen auch kein Link oder Name)
    Und nach 3 schlechten Erfahrungen mit Polinen, keine mehr besucht ~

    #2
    Vielleicht meint die Gute ja Fussfetisch :D

    Schade, Optisch is se echt mein Fall.....
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

    Kommentar


      #3
      Hast Du die Larissa auch gesehen? Auf die hatte ich es nämlich schon abgesehen, bin nun aber recht unsicher (zumal ich neben wenigen allerdings sehr guten Erfahrungen bei Polinnen auch schon mehrmals eher reingefallen bin ...).

      Die müsste laut Anzeigen aktuell im selben Appartment residieren - kommt auch aus Polen und schaut super aus, aber vielleicht auch bei der mehr Show als Realität ...

      Gruß,
      Bobby

      Kommentar


        #4
        @Bobby
        Larissa ist in der gleichen Wohnung, hab sie aber nicht gesehen.

        @hintermann
        leider kann ich dir ja nicht sagen welchen service sie wirklich anbietet.
        Aber ich vermute mal das sie dir in den ersten 30 sek den conti überstreift, sich dann auf den rücken legt, und sagt "fang an, Du hast nur noch 29 min".

        Könnte mir auch vorstellen das sie nach 90 sek zum stöhnen anfängt, aber nur wenn du sie nicht anfasst

        Kommentar


          #5
          Ähnliches Verhalten habe ich bei Polinnen auch schon mehrfach erlebt. Für mich sind die mittlerweile total uninteresssant, es gibt ja genügend andere Girls, die noch wissen wie man mit Kundschaft umgeht.
          So drauf sind aber - nach meiner Erfahrung - viele deutsche und auch farbige Girls.
          Meine besten Erfahrungen habe ich mit Ungarinnen, Tschechinnen und Thais gemacht.

          Kommentar


            #6
            Muss jetzt doch aufgrund meiner vorgestrigen Erfahrung in der Pilotystr. 50a noch was gutes über eine Polin loswerden:
            War vorgestern kurzentschlossen am frühen Abend bei Mayte in der Pilotystr. 50a, nachdem mir Larissa als für mein Geld zu riskanter Versuch erschien. Bekam von ihr eine ganze Stunde für EUR 100,- geboten. Sehr zärtlich und hat voll meinen Geschmack getroffen: Anfassen, Küssen alle Stellungen die ich wollte, alles kein Problem. Französisch beidseits mag ich normalerweise recht gern, bei ihr waren allerdings ihre händischen Massagekünste schon so gut, daß ich den Rest gar nicht brauchte/wollte...
            Abschuss war dann nach langem Vorspiel und mehrfachem Stellungswechsel in der Missio. Sie hat dabei stets engen Körperkontakt gehalten. Für mich perfekter leidenschaftlicher Girlfriend-Sex!

            Ob sie auch AV und andere Dinge macht, die mir nicht so liegen kann ich allerdings nicht sagen.

            Nächste Woche werkelt sie wohl in Regensburg, danach evt. wieder in Nürnberg. Werde wohl wieder hingehen, wenn es sich ergibt.

            Nachfolgend zur Wiedererkennung noch der Anzeigentext:

            1. Mal in Nürnberg
            und nur bis Samstag 06.06.

            MAYTE !

            Hallo ich bin die Mayte,
            ich bin 1.60, Konf.36, O.W 70B,
            habe lange, glatte, brünette Haare, große Rehaugen
            und schöne pralle Lippen, die gerne Küssen!
            Ich bin ganz rasiert und ich biete Dir eine schöne Zeit,
            ohne Zeitdruck und in gemütlicher Atmosphäre.
            Bei mir ist viel möglich, aber ich bin generell der verschmuste Typ
            der gern kuschelt und bei dem du Dich so richtig fallenlassen kannst.

            Ruf mich doch einfach an und wir können alles in Ruhe besprechen.
            Du erreichst mich die ganze Woche von 09 Uhr - 24 Uhr

            Ich freue mich auf Dich,
            In Liebe, Mayte.
            Gruß,
            Bobby

            Kommentar


              #7
              Ähnliches Verhalten habe ich bei Polinnen auch schon mehrfach erlebt.
              Auch mir gestern bei dieser Polin.

              NICOLE aus Polen

              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...54021-1-A.html

              Werkelt zurzeit in der Züricher Str. 20, war aber schon in mehreren Wohnungen in Nürnberg.
              Ich wollte erst ein Bericht dazu schreiben, ist aber nicht Wert. Meine Zeit ist mir zu schade dafür.
              Nur so viel, sie ist arrogant, eingebildet, denkt sie ist die schönste im ganzen Frankenland.
              Ihr Vollgummierten Service, lasst sie sich teuer bezahlen.
              Zickt nur rum, nicht so, nicht das, jetzt musst aber fertig machen, usw.
              Ich kann nur warnen;
              Spart euch die Kohle, und last die Finger von der.

              PS.
              Soll aber nicht heißen, das alle Polinnen so sind.
              Zuletzt geändert von Silverlight6; 04.06.2009, 12:22. Grund: PS

              Kommentar


                #8
                @ all

                Gute Polinnen fickt man bei Franzis !
                Viola ( leider zur Zeit nicht anwesend ) und Sam z.B. !

                http://www.franzishaus.de/show/slide?name=sam_polen

                Beide sind gute Liebesdamen, freundlich und nett mit guten Service.


                Gruß von dl


                P.S. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X