Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Sandra - KT

    Ciao Freaks,

    um folgende Maus geht's:

    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...ese_woche.html

    Wie bereits in früheren Threads erwähnt, ist das leider nur der Link zu den akuellen Girls. Sandra ist zwar mindestens zum zweiten Mal da, aber noch nicht in der Galerie für die Stamm-Miezen des ZMH zu finden.

    Ich war vor 4-5 Wochen bei ihr und wollte einfach einen Bericht so zeitgerecht bringen, dass ihr meine subjektive Meinung auch persönlich überprüfen könnt. War relativ früh im ZMH KT (ca. 11.00 h), alle Ladies frei, die sich auch bei mir vorgestellt haben. Die Stimung war dabei absolut abtörnend, weil entweder der Typ nicht gepasst hat und/oder (und das galt für alle Miezen) die Ladies absolut lustlos wirkten.

    Das galt auch für die Sandra, die richtig mies gelaunt daher kam. Dennoch habe ich mich (nach meinem üblichen Latina-Beuteschema) für sie entschieden, obwohl ich hätte gehen müssen, so "sympatisch" die Ladies insgesamt rüber kamen. Vielleicht war ich zu früh, vielleicht hatten die Ladies nicht ausgeschlafen, vielleicht läuft das Geschäft im Moment wirklich mies.....

    O.k., Druck war riesengroß, sonst hätte ich gehen müssen. Also, Sandra als geringstes Übel, Hunnie abgedrückt, kurzen Moment gewartet bis der Schotter zur Hausverwaltung verbracht wurde.

    Danach: die wundersame Wadlung der Latina Sandra. Lag's am Schotter (wie bei allen Miezen) oder am "early morning wake-up call", keine Ahnung. Sie kam wie verwandelt zurück. Geil, offen, sehr sexy, "ja, ich will geilen Sex, und zwar jetzt sofort!" Hat sich aus ihre superengen Corsage gepellt (was alleine Eintrittsgeld wert gewesen wäre) und ist zur Waschung übergegangen, die mein "Alter Ego" mit deutlicher Vorfreude quittiert hat.

    Im Stehen ging's mit Körperküssen los, was mich richtig fasziniert hat. Rauf auf die Matte und Start mit geilem FO, tief, ohne Handeinsatz, ausdauernd. Ihre High Heels behielt sie während der gesamten Nummer an! Dann Wechsel der Hauptrolle: sie legt sich auf den Rücken, um geleckt zu werden. WOW, darauf hab' ich ja gewartet, und bin total begeistert von ihrer Fotze, supernass, toller Geschmack, rhythmische Bewegungen, regelrechte Extase und anfeuernde Rufe "nimm ihn richtig in den Mund, fester, fester", Wechsel in die 69, was meiner Kondition sehr entgegen kam (vom FO-Gebläse vorne gar nicht zu reden). Geiler als geil! Super und unbezahlbar! Kurz darauf kommt sie (nach eigener Aussage), denke, dass die Zuckungen nur schwer zu spielen waren, vom Ausfluß gar nicht zu reden. Wissen kann ich 's aber nicht!

    Ging dann in der Doggy weiter, nachdem sie das Handtuch erstmal dazu genutzt hat, ihre Muschi trocken zu legen. Mit meiner Selbstbeherrschung war es jetzt sowieso vorbei, der traumhafte Knackarsch vor meinen Augen hatte eine Explosion par excellance zur Folge. Geil die Maus, supergeil, die Maus!

    FAZIT: schlechte Selbstdarstellung des ZMH, schlechte Bilder von Sandra (Wirklichkeit sehr viel motivierender,,,,,), schlechter, regelrecht mieser Empfang im ZMH, mit Verstand (wo er normalerweise hingehört) hätte ich gehen müssen, mit Verstand (wo er sich nunmal immer wieder befindet) bin ich geblieben und habe eine supergeile Nummer von ca. 40 Minuten (ohne ZK) gehabt, WOW!

    Gruß

    Maik
    Zuletzt geändert von Maik608; 02.06.2009, 01:16.

    #2
    @ Maik

    Ich kann Dein Erlebnis gut nach vollziehen. Ich habe Sandra bei Franzi (Haus Venus, Nürnberg) schon gepoppt. Dort war sie aber von Anfang an bei guter Stimmung. Das muß wohl am miesen Geschäft in Kitzingen legen, daß die Frauen dort so uncool drauf sind !
    Der fettlose Knackarsch von Sandra ist echt der Hammer. Ich hoffe, daß sie wieder mal nach Nürnberg kommt.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Diese Woche in WÜ

      Ciao Gleitsportler,

      diese Woche ist sie hier........

      http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT..._woche_wu.html

      Gruß

      Maik

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X