Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    optische täuschung oder gleiches mädel

    irgendwie blicks ich net entweder ist das das gleiche mädel oder die 2 sehen sich verdammt ähnlich

    ich mein orsy oder orsi

    http://www.frankenladies.de/News/Hos...2352098-1.html

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2356122-1.html

    #2
    jo, das ist das selbe Mädel. Ich war letzte Woche bei ihr in der Wirthstr. Da hat sie schon angekündigt in die AB6 umzuziehen.

    Kommentar


      #3
      welchen kurs hast denn bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Eigentlich war der Besuch nichts, wovon ich groß was berichten könnte. Aber wenn Du schon nachfragst, fasse ich mal zusammen. Die Fotos sind korrekt und und sie hat ein süßes Lächeln drauf. Ich habe mit Ihr 50€ für Blasen und Massage ausgemacht.
        Leider ist sie eine ziemliche Hektikerin. Nach der Geldübergabe ist noch mal schnell ins Nebenzimmer gerannt (wirklich gerannt). Habe Ihr schon gesagt, das das mit ihren hohen Schuhen doch ein bischen gefährlich ist und ich keinen gültigen Erste-Hilfe-Schein habe...
        Dann schnell aufs Bett und die versuchte direkt an auf meinen schlaffen Lümmel die Tüte zu montieren. Das geht nicht! Eine Verständigung mit ihr ist nur in Englisch möglich. Das Französich und der Handjob waren für meinen Geschmack zu hart. Sie fragt zwar zwischendurch immerwieder, ob alles O.k. so ist, sie will die Antwort aber nicht hören oder verstehen. Ich versuchte sie immer wieder zu bremsen.
        Irgendwann hab ich dann eine kurze Pause eingefordert und Massge angefangen. Und siehe da, sie hatte sogar ein paar freundliche Worte für mich übrig (alles Englisch).
        Dann hat sie mit hartem Wichsen es zu Ende gebracht. Eigentlich Schade, denn sie hat nen scharfen Body und kann recht freundlich sein, wenn sie will. In Sachen Sexdienstleistung halte ich sie aber für talentfrei.

        Kommentar


          #5
          erstmal danke für die info....sie ist n geiles stück auf den bildern und auch ne überlegung wert aber wenn du das so schreibst......muss ich nochmal drüber schlafen

          schade das ich susi aus ungarn verpasst hab.....die saugt wie n staubsauger
          Zuletzt geändert von caine666; 01.06.2009, 19:41.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X