Hallo Mitstreiter,
War gestern bei Jasmin in der Eberhardshofstr.2
Wollte eigentlich einen 3er aber so kurzfristig war es nicht möglich.
Bin dann um 12 Uhr alleine zu Ihr gegangen.
Jasmin gehört von der Optik sicher nicht zu den Bessten (ca. anf. mitte 30, fester Po im Gegensatz zur Oberweite), der Service und Ihre freundliche offene Art sind aber spitze.
Habe mich für 130 Eu die Stunde all inclusive entschieden, defür gab es Französisch optimal mit Aufnahme (gut aber nicht ganz tief), Massage dann 2. Runde ausgiebig Stellungswechsel, zuletzt fester AV ohne gezicke.
Eine 3. Runde ging leider nicht mehr dafür nochmal eine schöne Massage.
Lokation innen o.k. Außen aber verranzt.
Fazit: vom Aussehen und vergleichbarem Service ist Anja (zuletzt Frankenstraße, jetzt wohl verschollen) für mich die Besste. Ist mit 150/Stunde auch teurer.
Werde das nächste mal (Dreier mit Sandwich) Längerfristig planen.
L.G. Scuba
War gestern bei Jasmin in der Eberhardshofstr.2
Wollte eigentlich einen 3er aber so kurzfristig war es nicht möglich.
Bin dann um 12 Uhr alleine zu Ihr gegangen.
Jasmin gehört von der Optik sicher nicht zu den Bessten (ca. anf. mitte 30, fester Po im Gegensatz zur Oberweite), der Service und Ihre freundliche offene Art sind aber spitze.
Habe mich für 130 Eu die Stunde all inclusive entschieden, defür gab es Französisch optimal mit Aufnahme (gut aber nicht ganz tief), Massage dann 2. Runde ausgiebig Stellungswechsel, zuletzt fester AV ohne gezicke.
Eine 3. Runde ging leider nicht mehr dafür nochmal eine schöne Massage.
Lokation innen o.k. Außen aber verranzt.
Fazit: vom Aussehen und vergleichbarem Service ist Anja (zuletzt Frankenstraße, jetzt wohl verschollen) für mich die Besste. Ist mit 150/Stunde auch teurer.
Werde das nächste mal (Dreier mit Sandwich) Längerfristig planen.
L.G. Scuba
Kommentar