Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie, eine Sünde wert?

    Werte Gemeinde,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einer Süßen. Jedoch scheint mir das Aufgebot an Süßen in dieser Woche in Erlangen eher durchwachsen. Frauen, die mir für Wiederholungstaten in guter Erinnerung geblieben waren, scheinen gerade woanders zu werkeln. Daher kann mir wer sagen, ob die Frau aus dieser Anzeige:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...45837-2-A.html

    einen Beigehbesuch wert ist.

    Danke für Eure Hilfe!


    Bis denne...
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
    ... einen Beigehbesuch ...

    Kenne Bei-wohnen, Bei-schlafen, Bei-fahrer, Bei-namputiert....
    aber Beigehen??

    Kommentar


      #3
      Also, ich war neulich (vor 2 oder 3 Wochen) einmal bei ihr. Eben in diesem Hochhaus in ER. - Was nun aber nicht heißen soll, daß ich sie testen durfte. Dazu kam es nämlich nicht.
      Kurze Story: Ich an der Tür geklingelt, sie öffnete. Dann erkundigte ich mich nach den Preisen, und überlegte einen Moment. Fragte noch, ob sie auch "FO" mache. - Das brachte dann scheinbar bei ihr das Faß zum überlaufen. Jedenfalls öffnete sie daraufhin die Tür, und sagte, daß sie nur auf Termin arbeite, und auf solche Kunden wie mich gerne verzichten könne.
      Ist 'ne ganz extravagante und in meinen Augen auch eingebildete Lady. Auch schon ein etwas älterer Jahrgang. Aber sie hat unbestreitbar Sexappeal.
      Mein Tipp: Besuche sie einmal. Und berichte dann hier darüber, wie es war. Vielleicht hast du ja bei ihr mehr Glück. - Und keinesfalls nach "FO" fragen.... Da bekommt sie nämlich einen allergischen Schock drauf! ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X