Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle in Hof

    Nun will ich doch mal wieder einen Bericht schreiben...

    War gestern mal bei Michelle in Hof, guckst du hier:
    http://www.hofladies.de/Anzeigenmark...2345168-1.html

    Erstmal haben mir die Bilder ganz gut gefallen. Hab dann kurz mit ihr telefoniert, war aber etwas mühsam, da sie recht wenig deutsch spricht. Auskunft von ihr: sie macht alles außer anal. Hätte mich schon stutzig machen sollen, da in der Anzeige extra erwähnt ist "AV bei ihr". Naja, AV wollte ich eh nicht, also hin zu ihr.

    Die Location: Alsenberger 32 bei Schiffer: war ich noch nicht, also Neuland für mich. Die Wohnung ist eigentlich nur ein Zimmer + Bad. Vom Hausflur aus geht es im Erdgeschoß direkt ins Zimmer. Wenn's also mal etwas lauter zugeht, wird man wohl recht gut gehört. :eek:

    Michelle sieht in echt auf jeden Fall so gut aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr schlank mit einem knackigen Hintern. Preise: 50 / 80 / 130, ich hab' die halbe Stunde für 80 genommen. Nach dem Waschen und als ich schon auf dem Bett lag, hat sie mir noch FO für 25 € Aufpreis angeboten. War mir dann aber zu teuer.

    Sie hat mich erstmal ziemlich vollgelabert, bevor sie zur Sache kam. Von "absolut naturgeil, zärtlich" und "Michelle liebt ZK, Schmusen" jedoch keine Spur. Küssen ging schonmal gar nicht, da ist sie mir immer ausgewichen. Ok, ich muß dazu sagen, daß ich das nicht extra vereinbart habe. Hätte vielleicht auch Aufpreis gekostet.

    Sie hat sich ziemlich schnell meinen Kleinen geschnappt und recht einfallslos und gelangweilt geblasen, von "Eierlecken" auch keine Spur. Dann kam sie über mich in die 69er, hat genauso lustlos weiter gemacht und ich durfte sie lecken. Nach geschätzten 2 Minuten fragte sie: "Ficken?" :mad:

    Ja hallo, ich hab' die halbe Stunde gebucht und nach 10 Minuten soll das Ganze schon beendet sein? Also hab ich sie kurzerhand auf den Rücken bugsiert, ihr die Beine gespreizt und mit dem Lecken begonnen. Das hat ihr scheinbar ganz gut gafallen, da sie innerhalb kürzester Zeit tropfnass war. Auch ein wenig Fingern durfte ich sie, aber "AV-Spiele bei ihr" waren natürlich wieder nicht drin, da hat sie meine Finger wieder weggezogen.

    Anschließend hab' ich es mir gemütlich gemacht und sie hat sich auf mich gesetzt und geritten. Das war jetzt gar nicht schlecht, da hat sie ziemlich gut mitgemacht. Zum Abschluss dann noch ziemlich wild in der Doggy, das war super! :D

    Letztendlich ist es dann doch noch eine halbe Stunde geworden. Top war's auf jeden Fall nicht, aber aufgrund des Abschlusses auch nicht unbedingt ein Flop. Es wird halt in der Anzeige einfach viel zu viel versprochen, was dann nicht gehalten wird.

    #2
    Hi, Son of a Preacher

    die gleichen "guten" Servis hat sie auch in Nürnberg abgezogen. War oder ist noch bei Franzi und hat dort keine gute Bewertung bekommen.

    - Optik 1,89
    - Hygiene 1,54
    - Harmonie 2,14
    - Französisch 2,31
    - Servis Gesamt 2,34

    Platz 88 von 94!!

    Also meiner Meinung kein Besuch wert.

    Kommentar


      #3
      Tja, hinterher ist man immer schlauer.
      Ich hätte halt doch besser zu Alexandra gehen sollen:
      http://www.hofladies.de/Anzeigenmark...2340306-1.html
      Bei ihr war ich bisher immer zufrieden...

      Kommentar


        #4
        Hallo Son of a Preacher

        vielen Dank für Deinen guten Bericht über Michelle. Hatte Sie evt. für diese Woche neben Alexandra ins Auge gefasst. Werde ich aber nach Deinem Bericht sein lassen.
        Nach Deiner Aussage warst Du schon mehrfach bei Alexandra. Sie ist ja öfters in Hof zu Gast. Schaut auf den Bildern recht gut aus sofern diese aktuell sind. Welchen Service nimmst du in Anspruch bzw. bietet Sie? Gebühr wahrscheinlich ortsüblich? Wäre nett, wenn du mir dazu was schreibst gerne auch PN.

        Folgende Lady würde mich auch interessieren:
        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...08784-1-A.html
        Kannst du zu Ihr auch was sagen?

        Vielen Dank und schöne Grüße

        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
          Nach Deiner Aussage warst Du schon mehrfach bei Alexandra. Sie ist ja öfters in Hof zu Gast. Schaut auf den Bildern recht gut aus sofern diese aktuell sind. Welchen Service nimmst du in Anspruch bzw. bietet Sie? Gebühr wahrscheinlich ortsüblich? Wäre nett, wenn du mir dazu was schreibst gerne auch PN.
          Ja, ich war schon 2 oder 3 Mal bei ihr. Aber Achtung! Das hier ist die rothaarige! Nicht mit der blonden Alexandra verwechseln, die auch ab und zu nach Hof kommt (die ich allerdings auch uneingeschränkt empfehlen kann).
          Alexandra ist der Typ Frau, der du auf der Staße nicht unbedingt hinterherschaust, und bei der du erst auf den zweiten Blick bemerkst, wie hübsch sie eigentlich ist. Sie ist sehr schlank, mit kleiner OW und einem knackigen Hinterteil. Außerdem ist sie wirklich supernett. Ihre Preise sind für Hof normal, allerdings lässt sie sich das meiste extra bezahlen (FO, Küssen, AV).


          Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
          Folgende Lady würde mich auch interessieren:
          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...08784-1-A.html
          Kannst du zu Ihr auch was sagen?
          Nein. Die kommt mir gänzlich unbekannt vor.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X