Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer von euch war heute ...

    ... bei KATHARINA? ;)

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...48020-1-A.html

    Wollte sie heute mittag besuchen, habe tel. einen Termin mit ihr vereinbart, ins Auto gesetzt, und 20 min hingefahren.

    War pünktlich dort, niemand öffnete, also noch mal angerufen: "... ja, in 10 min bin ich frei!". Gut, in der nähe etwas gewartet, so das man sieht wenn jemand das Haus verlässt. Nach 5-6 min hat einer von euch dort geklingelt und es wurde ihm einlass gewährt :eek:

    1 min später kam erst der vorherige gast raus! OK, dachte ich wart ich halt noch ein bischen. weitere 10 min später klingelte der nächste Mitstecher an der tür, kein einlass! Klar der andere Kollege is ja noch "drin". Also noch ein paar min gewartet und am tel probiert, erreicht!: "... sorry war noch ein Kunde, aber ich wart auf dich. Klingel 2 mal, dann mach ich auf".

    Kaum war der 2. Stecher aus der Tür, kam der 3. im Stechschritt über die Strasse, klingelte und durfte rein! :mad:

    Nun hatte ich keinen bock mehr zu warten. Und bei der Vorstellung das 3 Freier in den letzten 40 min in dem mädel rumgeackert haben, bleibt mein "Willi" so klein, wie wennste ins 5 grad kalte wasser springst.

    Also, raus mit der sprache, wer von euch hat mir die Spass mit der kleinen versemmelt?

    gruß
    bertzi

    ~der gespannt ist, ob sich einer (bei dem nicht ganz toternsten thread) meldet :D~

    #2
    hehe so was was kenne ich. Geht mir ab und an genauso.

    Wenn du schon einen Termin vereinbarst wieso machst du dann nicht ein besonderes Klingelzeichen aus? ( z.b 3 mal kurz hintereinander klingeln.. )

    Also ich wars bestimmt nicht da ich heute den ganzen Tag im Büro war. :)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X