Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Mädels gleichzeitig...

Hallöchen liebe Stechergemeinde,

Ich denke, ich brauche mal wieder ein bisschen Abwechslung und dachte mir, es wäre vielleicht mal so richtig geil, mit 2 bezahlbaren, motivierten und "gutaussehenden" Mädels gleichzeitig zu vögeln...

nur fehlen mir ein bisschen im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen/Bamberg Anhaltspunkte dafür, welche Mädels das überhaupt ungezwungenermaßen machen bzw. ob es Erfahrungen gibt in der Hinsicht...

vor Allem wäre ja meistens dann doppelt so viel Kohle weg, wenn es ein Reinfall werden würde...

Ich vermute, da es ja fast der "Traum eines jeden Mannes" ist, dass auch hier in der Gegend schon viele Mitstecher schlechte, sowie auch gute Erfahrungen damit gemacht haben und mir bzw. auch den vielen anderen Mitlesern evtl. gute Empfehlungen und auch Warnungen aussprechen können.

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten!

DerEine...

http://www.lustengel.com/html/specials.html
    Gruß MM

Kommentar

Hat denn da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß

Dereine

Kommentar

Nur mit nem girl einzeln . Siehe bericht von mir . Lilli in der dürrenhofstrasse

Kommentar

...na dann muss DerEine da mal ran... Werd ich demnächst mal probieren und euch informieren!

Gruß

Dereine..

Kommentar

ein Dreier

ja, es ist schon einige Zeit her, da gab es in der forsthofstraße die Asiatinnen.
            da konnte man mit einer Besatzung -2-einen richtigen Dreier vereinbaren.Kostenpunkt 100 Euro. Jetzt sind da nur noch ein paar Mädchen.
            Versuch es woanders, wo zwei nette Mädchen zusammen wohnen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X