Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeanette - Würzburg

    Ciao Freaks,

    war Anfang der Woche bei Jeanette im ZMH zu Würzburg. Der eingefügte Link verweist leider nur auf die aktuell anwesenden Ladies und ihr Profil hat noch keinen Eingang in die Galerie gefunden. Da schlampt das ZMH seit einiger Zeit zunehmend. Zudem sind die Fotos von Jeanette nicht nur wenig, sondern geben die Realität höchst unvollkommen wieder. Auch da hinkt das ZMH dem "Wettbewerb" deutlich hinterher, zumal sich Ladies häufen, deren vollständiges Profil ebenso wie Fotos nicht zu öffnen sind. Das ist sicher schwach.

    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT..._woche_wu.html

    So, langer Rede kurzer Sinn: Jeanette Anfang der Woche besucht, weil sie bei der Vorstellung (alle 4 Ladies waren am späten Mittag wild and free) einfach sympathisch rüber gekommen ist. Jeanette ist knappe 1,70 m hoch, schlank, meines Erachtens eine 34er-eher 36er Figur (was sicher besser ist als der angegebene "Hungerhaken" von 32-34), ist wirklich schön schlank, sportlich knackig mit getunten Titten von 75 C (geschätzt). Sie hat blonde Haare, ein richtig schönes Gesicht mit tollen Augen. Gerade da werden die Fotos ihr gar nicht gerecht. Sie ist nach eigenen Angaben (glaubwürdige) 24 Lenze jung.

    Rauf mit ihr in die üblich gepflegten Räumlichkeiten des ZMH (egal ob WÜ oder KT), einen Hunnie rüberwachsen lassen. Großartig besprochen, was ich dafür haben will, habe ich (wie immer) nicht. Komme mir da vor wie auf dem Basar oder auf dem Viehmarkt. Mag´kindisch sein, diese Einstellung. Richtig reingefallen bin ich mit der Vorgehensweise aber noch nicht, zumal ich keinen exotischen Praktiken anhänge. Geile Hausmannskost genügt mir.

    Sie hat also das Geld zur "Hausverwaltung" gebracht, kam nach einem kurzen Augenblick wieder. Sie entblättert sich, geht zur gefühlvollen Waschung über und ab auf die Matte. Da haben wir uns erst mal eine Weile zärtlich gestreichelt und sie hat sich richtig like GF6 hergekuschelt, Körperküsse ausgetauscht. ZK macht sie wohl nicht (steht so in ihrer Kurzberschreibung), dennoch kamen wir uns teilweise so nahe, dass ich das Gefühl hatte, mich nicht mehr kontrollieren zu können. Der Respekt war aber größer und die Erfahrungen mit ZK beim P6 sind mit einer Ausnahme keine Werbung für ZK, so dass ich die auch nicht wirklich vermisse. Aber Jeanette ist richtig süß und so der GF6-Einstieg war einfach schön, so dass ich sie natürlich gerne geküsst hätte.

    Sie hat sich dann nach Süden vorgearbeitet und ausgiebig FO verwöhnt, gefühlvoll, tief, kein Handeinsatz, einfach geil. nach ´ner Weile eingetütet, weitergeblasen, Qualität gleichbleibend g+g (gut und geil). Dann wollte sie sich in den Verkehr stürzen. Ich wollte sie aber erst lecken, was sie mit (gespielter oder echter) Begeisterung quittiert hat, ja natürlich wolle sie geleckt werden, jajaja!. Also, Abteilung kehrt, lange geleckt, wobei ihre vorher staubtrockene Spalte schlagartig klatschnass wurde. Das hat richtig Spaß gemacht (ist sowieso meine zweitliebste Beschäftigung :D), weil sie herrlich erregt war, gut mitging und wirklich toll geschmeckt hat. Irgendwann ging´s meinerseits nicht mehr, also rein in den Mittagsverkehr mit Aufsatteln von Jeanette. Allein diese knackige, liebe Maus aufsatteln zu sehen, wie sie mein "Alter Ego" genußvoll und mit geilem Augenaufschlag reinsteckt ist schon orgasmusreif. Noch hab´ich mich beherrschen können, denn schließlich war ja im Anschluss noch Doggy geplant.

    Dazu kam es aber - wie sooft - nicht mehr. Ihre enge, feuchte Spalte, die geilen Bewegungen, der tolle Anblick, der laszive Blick - aus mit der Ruh´ und rein in die Tüte. Herrliche Explosion! Wir sind dann noch eine Weile ineinander stecken geblieben und haben uns gestreichelt. Tüte runter, sauber gemacht, noch eine Weile liegen geblieben, gequasselt, was mit charmantem ungarischem Akzent gut geht, denn sie hat schon auch was in der Birne, scheint´s. Zum Abschied, Kuß links, rechts und auf den Mund.

    FAZIT: ZMH wie sooft gute, realistische, seröse Adresse mit mittlerweile deutlichen Schwächen in der Eigenpräsentation (Aktualität, Qualität der Beschreibungen und Fotos), Jeanette ist eine superliebe, sehr schön anzusehen, sehr schön anzufassen (auch die getunten Titten!), Zeitdruck absolute Fehlanzeige. Gebläse war richtig geil sowohl FO/FM. Manche werden sich an den nicht erhältlichen ZK stören. Gut, die müssen dann - je nach Stellenwert der ZK - weiterziehen oder das in Kauf nehmen. Wer auf GF6 mit einer knackigen Blondine steht ist gut aufgehoben. Wiederholungsgefahr meinerseits: erheblich!

    Gruß

    Maik
    Zuletzt geändert von Maik608; 22.05.2009, 09:32.

    #2
    Guter Bericht! Lob von mir!

    Danke für diesen ausführlich Bericht. :p;)
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Jeanette Zaubermaushaus Würzburg

      War gestern bei der Zaubermaus und kann nur positiv darüber berichten,
      beim Empfang werden einem die aktuellen freien Damen vorgeführt,
      da war ich schon ganz baff, es waren 5 Damen, eine fast schöner und besser als die andere,
      habe micht für Jeanette mit der schönen Bubikopffrisur entschieden
      kommt aus Ungarn und ist noch bis Sonntag da:

      http://195.243.107.85/hp/zaubermaushaus/home.php?
      content=flashgalerie&mid=0,1

      Die Leistungen und der Service sind echt bombastisch, Sie ist eine Ungarin spricht aber super deutsch.
      Habe 30 min für 80,00 €uro ausgemacht, außer ZK ist alles dabei gewesen,
      echt top das Girl, schade dass Sie nur bis Sonntag da ist.

      Wiederholungsfaktor: 100 %

      Kommentar


        #4
        Also ich kenne diese Jeanette schon aus anderen Läden und kann nicht verstehen, wie du sie empfehlen kannst.
        Sie ist eine Abzockerin vor dem Herrn, damals hatte ich bei ihr AV gebucht und auch bezahlt, später im Zimmer versuchte sie mich dann beim Blasen so weit zu bringen, dass ich komme. Ich bat sie kurz zu pausieren, aber sie machte einfach weiter mit den Worten: jetzt spritz mich voll... Ich habe mich dann meinen Schwanz weggedreht, damit ich noch zu meinem bezahlten Service kommen konnte. Er wurde dann aber erst nach Gemotze auf ungarisch und dann sehr zögerlich ausgeführt. Sie wollte AV nur in der Doggy-Stellung und mehr als die Eichel sollte ich nicht versenken.
        Ich hatte dann keine Lust mehr und habe abgebrochen!

        Vor dieser Frau kann man nur warnen, außer sie hat sich grundlegend geändert!

        Kommentar


          #5
          Sie ist eine sehr hübsche Dame von (geschätzt) 26 Jahren. Für 30 min und 80 Euro habe ich nichts Umwerfendes bekommen (FM und GV). Sie ist was für Optikliebhaber, aber für das Geld gibt es im Raum HU, OF, F eine bessere Leistung. - Bei dem Haus stört mich der Gedanke, dass beim Kommen oder Gehen grad ein Bekannter die B8 langfahren könnte

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X