Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kanonenweg 4 in Cbg.

Hier mal ne kurze Info zum Kanonenweg 4 in Coburg:
    Nachdem ich schon zweimal dort war um mich zu informieren, bin ich beim dritten mal endlich zur Tat geschritten und war bei Nina. Bei den ersten beiden Malen wurde ich sehr freundlich informiert und auch als ich wieder ging, kamen keine bösen Blicke, oder ähnliches. Insofern ein Grund für mich, das ganze mal zu Testen. Nina begrüßte mich sehr freundlich und gab mir alle Infos die ich haben wollte. So buchte ich die Fünfziger-Nummer und ab ins Bad. Alles sehr sauber und auch die Räumlichkeiten sehr gepflegt. Von außen sieht es nicht ganz so nett aus. Auf die Kiste gelegt und Nina begann zu streicheln, während ich an ihren wirklich langen Nippeln saugte. Die Geilheit stieg und sie nahm meinen Kleinen in den Mund und massierte ihn auf diese Weise. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Schön langsam und intensiv, war richtig geil! Ein geplanter Stellungswechsel war leider nicht mehr drinn, da ich schon explodierte und mein Zeug in die Tüte schoss. Danach gab es noch eine schöne Rückenmassage, da wir noch etwas zeit hatten.
    Alles in allem ne schöne Zeit, ca. 20 min. wobei niemals Zeitdruck aufkam.
    Kann nur nen Link von Viktoria schicken, da Nina schon nicht mehr da ist. Viktoria ist allerdings auch sehr nett, allerdings nicht ganz so mein Typ, weswegen ich ja später nochmal hin bin um zu Nina zu gehen.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Cob...2337381-2.html
    In Coburg sind ja diese Woche ne Menge hübscher Mädels. Wäre schön, wenn auch mal n paar Berichte hier zu lesen wären, wie die anderen sind. Bin ja wohl kaum der einzige, der hier in Cbg. auf die Pirsch geht!?
    Der Donner
Stichworte:
Lädt...
X