Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilli in der dürrenhofstrasse

    Morgen Stechergemeinde . Kurz einen bericht zu der guten dame . Hatte mal wieder ordentlich spannung in der hose und bin heute gegen 20 Uhr gen nürnberg gebraust und wollte mal die location in der dürrenhofstrasse besichtigen . Ich also geklingelt und rauf in den 6.stock und nach nochmaligen klingeln rein zu engel . Ich wurde in ein zimmer geführt und ließ mir die zur verfügung stehenden mädels zeigen die artig eine nach der anderen zur tür rein kamen . Zuerst pia , war mir aber zu sonnengebräunt , danach cindy aber ich hatte mich da schon für die junge dame die mich eingelassen hatte entschieden . Ach ja wie oben schon geschrieben war des die lilli . Kurz mit ihr des programm besprochen . Wobei ich nachdem ich a paarmal auf die fresse gefallen bin immer nur noch die 50EURO nummer bei nem neuen mädel nehm so auch hier . Also zum ablauf kurz ins bad zum frisch machen und dann aufs bettchen . Sie zuerst gestreichelt und dann mit nem pirelli über meinen schon angewachsenen mittelarm :) schön lange und gut geblasen . War mit der beste blower in meiner fickkarriere . Ich dabei schön den finger in ihr versenkt und sie ist dabei auch nett feucht geworden . Der richtest an versenkten finger auch ok . Sehr guter geruch und dadurch auch sehr sauber des mädel . Zum abschluß dann aufsatteln lassen und nach kurzer zeit tüte befüllt :) . Kurz noch a paar infos . Die daten bei lustengel dürften stimmen . Und jetzt noch etwas am die etwas größer bestückten unter euch . Sie steht nicht so sehr auf sowas und hat im moment laut ihrer aussage ne leichte verletzung . Bei mir ging's gerade noch gut . Denk auch weil ich sehr schnell fertig war . Sie meinte dann noch für die größeren ist eher die cindy geeignet da der es nix macht . An sonsten scheint es ne gute location zu sein . So fertig und jetzt bin ich auch wieder bei meinen auto . Mfg helmers
Stichworte:
Lädt...
X