Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe die Lady vor ca. 2 Jahren mal besucht, sie öffnete mir die Tür und hat mich herein gebeten. Die Wohnung ist sehr wohnlich eingerichtet, also nicht so puffmäßig wie bei anderen. Sie hat mir ihren Service und ihre Preise erklärt, worauf ich sie noch einiges gefragt habe.
Ich überlegte wortlos ca 10 Sekunden was ich nun machen soll, da ist sie auf einmal total ausgeflippt und hat mich als Spanner und was weiss ich noch alles beschimpft und hat mich rausgeworfen.
Fand ich auch ok, habe ich mir einiges an Geld gespart, was ich natürlich sofort wo anders angelegt habe. Nur habe ich es nicht einer so unfreundlichen Alten in den Rachen geworfen.
Hoffe, wenn auch etwas spät (war im Urlaub) trotzdem geholfen zu haben
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar