Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liane aus Sachsen in Bamberg

Nachdem keiner von euch etwas beitragen konnte musste ich doch selbst hin und ich bin nicht böse auf euch.

Die Bilder im Internet entsprchen der Realität vom Aussehen und Alter. Sie geben sie so wieder, wie ich sie erlebt habe.
    Preise entsprechen im Wesentlichen dem ortsüblichen Rahmen. Genaues kann und sollte man in Bayern eh nicht schreiben.

Ich wurde freundlich empfangen und im gepräch geklärt war ich gerne möchte und was sie dafür verlangt. Der Zeitfaktor steht dabei eher im Hintergrund.
    Wir begannen mit ausführlichen Schmusen im Stehen und weiterem Streicheln auf dem Bett. Darauf folgte sehr gutes französisch, ich konnte ihre Zunge schön beim Spielen spüren. Irgendwann haben wir dann gewechselt; ich hatte den Eindruck, dass sie dabei auch auf ihre Kosten kam.
    Dann Wechsel zum Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Schluss.
    Über die ganze Zeit war ein Gefühl gegenseitiger Sympathie zu spüren.
    Lediglich nach dem Abschuss wäre ich gerne ein wenig länger liegen geblieben ( hätte ich ihr vielleicht sagen sollen), aber während meines Aufenthaltes haben schätzungsweise fünf Nachfolger geklingenlt. Ich nehme an, das dann immer einwenig im Hinterkopf spukt.
    Auf die Uhr habe ich nicht gesehen, wir hatten aber auch kein Zeiitlimit ausgemacht. Bis auf den letzten Punkt hatte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Ich hatte zu keiner Zeit sonst das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Ach ja Reinlichkeit... sie war die erste Frau, die ich bisher erlebt habe, bei der ich ins Bad kam und das Klo eine Spülung benötigt hätte. Sonst gabs aber für mich nichts auszusetzen.

p.s. es wäre schön, wenn es mal wieder ein paar mehr Beiträge aus dem Bamberger Raum gäbe. Aktivisten gibt's ja wohl genug.
    Ich denke man könnte auch mal über Besuche in Häusern berichten, die nicht bei den fladies inserieren, oder?
    Transparenz schafft Qualität, und davon profitieren wir alle!

ps2. übrigens falls sich einer fragt: Ja ich mache auch schlechte Erfahrungen (erst kürzlich) aber ich habe ehrlichgesagt keine Lust darüber zu berichten. Ich denke So funktioniert ein Forum auch gut, wenn man seine guten Tipps nicht für sich behält, oder erst postet, wenn die Mädels bereits weg sind.

Hi vwer,
    weiter so!
    Es wäre aber auch toll, von den Negativerfahrungen zu lesen, so können wir uns alle (Du auch) ein differenzierteres Bild von bestimmten Damen machen, die evtl. vorher von Liebeskaspern oder Luden in den Himmel gehoben wurden.
    Gruß Meckermann

Kommentar

Liane ist top

Zitat von vwer Beitrag anzeigen
      Nachdem keiner von euch etwas beitragen konnte musste ich doch selbst hin und ich bin nicht böse auf euch.

Die Bilder im Internet entsprchen der Realität vom Aussehen und Alter. Sie geben sie so wieder, wie ich sie erlebt habe.
      Preise entsprechen im Wesentlichen dem ortsüblichen Rahmen. Genaues kann und sollte man in Bayern eh nicht schreiben.

Ich wurde freundlich empfangen und im gepräch geklärt war ich gerne möchte und was sie dafür verlangt. Der Zeitfaktor steht dabei eher im Hintergrund.
      Wir begannen mit ausführlichen Schmusen im Stehen und weiterem Streicheln auf dem Bett. Darauf folgte sehr gutes französisch, ich konnte ihre Zunge schön beim Spielen spüren. Irgendwann haben wir dann gewechselt; ich hatte den Eindruck, dass sie dabei auch auf ihre Kosten kam.
      Dann Wechsel zum Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Schluss.
      Über die ganze Zeit war ein Gefühl gegenseitiger Sympathie zu spüren.
      Lediglich nach dem Abschuss wäre ich gerne ein wenig länger liegen geblieben ( hätte ich ihr vielleicht sagen sollen), aber während meines Aufenthaltes haben schätzungsweise fünf Nachfolger geklingenlt. Ich nehme an, das dann immer einwenig im Hinterkopf spukt.
      Auf die Uhr habe ich nicht gesehen, wir hatten aber auch kein Zeiitlimit ausgemacht. Bis auf den letzten Punkt hatte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Ich hatte zu keiner Zeit sonst das Gefühl abgefertigt zu werden.
      Ach ja Reinlichkeit... sie war die erste Frau, die ich bisher erlebt habe, bei der ich ins Bad kam und das Klo eine Spülung benötigt hätte. Sonst gabs aber für mich nichts auszusetzen.

p.s. es wäre schön, wenn es mal wieder ein paar mehr Beiträge aus dem Bamberger Raum gäbe. Aktivisten gibt's ja wohl genug.
      Ich denke man könnte auch mal über Besuche in Häusern berichten, die nicht bei den fladies inserieren, oder?
      Transparenz schafft Qualität, und davon profitieren wir alle!

ps2. übrigens falls sich einer fragt: Ja ich mache auch schlechte Erfahrungen (erst kürzlich) aber ich habe ehrlichgesagt keine Lust darüber zu berichten. Ich denke So funktioniert ein Forum auch gut, wenn man seine guten Tipps nicht für sich behält, oder erst postet, wenn die Mädels bereits weg sind.
      Servus,

Liane ist megatop. Hoffe sie kommt bald mal wieder nach Nbg. Bamberg ist schlecht für mich, da ich momentan net Auto fahren darf. Aber zu ihr. Hab sie schon x-mal besucht, und noch nie entäuscht worden. Hält was sie verspricht und manchmal mehr:-))

Kommentar

Bietet sie zk, steht nichts in der Anzeige ?

Kommentar

timm494, hast Du bemerkt, dass die Berichte über Liane mehr als 7 Jahre alt sind?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            timm494, hast Du bemerkt, dass die Berichte über Liane mehr als 7 Jahre alt sind?
            Aber eine Anzeige hat er gefunden
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
              Bietet sie zk, steht nichts in der Anzeige ?
              Angeblich bietet sie aktuell auch Zk an. Hier gibt es viel Lesestoff :-)

http://****************************/...ighlight=Liane

Kommentar

Ja hab ich bemerkt aber wieso einen neuen Thread eröffnen wenn es einen gibt , die Leute die in letzter Zeit bei ihr waren können sich ja hier melden 🙈

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  edgar.vibeau (15.09.2016)
                Stichworte:
                Lädt...
                X