Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Fürth

    Moin moin,

    die Maschine war mal wieder fremdficken und ich will euch mein Erlebnis natürlich nicht vorenthalten.


    War vor ca. 2 Wochen bei Sarah in Fürth.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...53969-1-A.html
    Sonntag nachmittag Druck auf der Pfeiffe gespürt und gedacht, schaust mal, was für Nutten so in deiner Umgebung vorhanden sind. Da ich bereits seit langem ein Auge auf Sarah geworfen hatte, dachte ich: " Rufst sie mal an und erkundigst dich."

    Gemacht und festgestellt, dass die Preise durchaus in Ordnung sind. 30 min. für 50 Ökken. Schnell noch abgeklärt, was man dafür dann alles bekommt. Auch da überrascht. Sie meinte alles außer Anal. Ok, schnell nen Natursekt geordert und 2 Stunden später hab ich dann geklingelt.


    In die Wohnung zu kommen ist etwas umständlich, da man mit dem Aufzug nicht bis in ihre Etage hochkommt. Naja, sie mich abgeholt und in ihre Bude. Wer auf 100%ige Diskretion steht, wird hier Minuspunkte vergeben müssen. Für mich wars gerade noch so akzeptabel.


    Zur Bude:

    War ok, genügend Handtücher, alles Sauber, kein lästiger Duft in der Bude. -> Passt. Nichts zu meckern.

    Zur Frau:

    Für ihr Alter noch sehr knackig, gute Brüste, mehr brauch ich eigentlich aber auch nicht. Jedoch hat sie natürlich altersbedingt nicht mehr die frischeste Haut, aber wie bereits erwähnt, alles ist da wo es hingehört und noch griffig.

    Zur Sache:

    Kurz begrüßt, Small Talk, etc., Geld übergeben und ausgezogen.
    Dann sind wir ins Bad und ich wurde ersma ordentlich angepisst. War ok. Als ich sie dann anpissen wollte, hat meine Blase gestreikt. UNFASSBAR!

    Naja, kurz noch gewartet, die Zeit mit Zungenküssen versucht totzuschlagen. Dann ersma wieder Versucht sie anzupissen, aber ne, immer noch Blasenstreik.

    Dann hab ich von mir aus gesagt, dass wir aufs Bett sollen.

    Gut. Noch schnell zusammen geduscht, sie mir ihren Natursekt von der Plauze gewaschen und ich sie noch etwas abgeduscht und fertig.


    Im Zimmer angekommen, legte sie ein großes Handtuch aufs bett und wir begannen mit Zungeküssen. Relativ rasch ging sie dann über zum Maschinenraum und sie startete ein blankes Blaskonzert. Hab schon bessere Blaskonzerte erlebt, aber auch schon schlechtere. Akzeptabler Durchschnitt würd ich sagen.

    Nach ca. einer Minute drängte sie darauf, dass wir nun endlich aufs ganze gehen sollten und ich ihr meine Maschine in ihr Fötzchen (!; s. Exkursion) stecken sollte. Ich mir noch ne Minute die Maschine ölen lassen und mir nen Gummi überziehen lassen und sie gebeten, aufzusatteln.


    Exkursion zu ihrer Muschi:

    Vorneweg, ich hab wahrlich nicht die größte Maschine. Aber sicher eine der dicksten Maschinen. Naja wie dem auch sei, sie setzt sich auf mich drauf und ich denk mir platzt gleich meine Maschine in ihrem Fötzchen. Meine fresse, ist die Eng!!!! Und das in dem Alter.


    Back to the Story...

    Sie angefangen mich zu reiten. Anfang gut losgelegt nach ne Weile behauptete sie, dass sie gleich kommen würde etc. und dass sie dann spritzen würde. Tja, als sie dann gekommen sein soll, war welch wunder, nirgends ihr gespritztes Öl zu sehen. => etwas zu übertriebener "Dirty- Talk"

    Naja, lange Rede, kurzer Sex. Meine Maschine konnte auf so wenig Platz nicht ausdauern arbeiten und drehte viel zu früh schon in den roten Bereich und entlud sich.


    Ich ging ins Bad, kühlte meine Maschine ab und ging zurück ins Zimmer. Naja, und schon war sie in der Küche verschwunden und fragte ob ich was trinken möchte. Prinzipiell ja sehr freundlich, aber nicht nötig, wenn ich noch für knapp über 10 Minuten bezahlt habe.

    Naja, Ich merkte rasch, dass ich in den 10 Minuten nichts mehr bekommen würde und wir redeten noch kurz und ich verließ ihre Bude.

    Zum Fazit:

    Wenn meine beschissene Maschine nicht schon nach ein paar Minuten den Geist aufgegeben hätte, wärs sicher nen Schöner Fick geworden, denn bis zum frühen Ende, wars eigentlich ne gute Performance von ihr. Vor allem, stimmt bei Sarah das Preis/Leistungsverhältnis.





    Beste Grüße und hoffe euch hat der Bericht weitergebracht,

    Eure Maschine!
Stichworte:
Lädt...
X