Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Location in Schweinfurt zZ?

    Hallöchen.
    Muss sagen, dass ich noch nicht sehr lange in diesem Feld unterwegs bin, war erst ein paar Mal bei diversen Damen, und hatte bis jetzt eigentlich immer in den Kothaufen getreten :D
    Am freundlichsten vom Service her war da noch immer die Dame vom Straßenstrich.

    Jetzt mal eine Frage an euch: Wo gibt es in Schweinfurt zur Zeit eine sehr gute Location, auch für "Neulinge". Weil "nette Damen" und "ohne Zeitdruck" ließt man ja eigentlich schon regelmäßig, ist aber dann doch eher der Ausnahmefall.
    Schreibt doch mal eure Erfahrungen und wo ihr einfach am liebsten hingeht und warum.

    Danke für eure Ratschläge,
    flyingDutchman

    #2
    Geh einfach in die WG-Nadja, da passt der Service:D

    Kommentar


      #3
      Zitat von flyingDutchman Beitrag anzeigen
      Hallöchen.
      Muss sagen, dass ich noch nicht sehr lange in diesem Feld unterwegs bin, war erst ein paar Mal bei diversen Damen, und hatte bis jetzt eigentlich immer in den Kothaufen getreten :D
      flyingDutchman


      In welchen Locations oder bei welchen Damen warst du denn da?Ist für den ein oder anderen vielleicht auch Interessant.

      Kommentar


        #4
        Ich war im damaligen La Palma, neben dem Theater, bei Monika. War schon etwas sehr lustlos. Aber noch relativ ok. Furchtbarer Service dagegen in der Klingenbrunn 8. Dann war ich noch bei einer Sandra in der Landwehrstraße. War gleichzeitig auch mein erstes Mal. Nach allem, was ich mittlerweile gelernt habe, bin ich dort ziemlich abgezockt worden, ihr Service war auch nicht der beste.
        WG-Nadja, könnte ich mir mal anschauen, in der Tat.
        Weitere Vorschläge?:D

        Kommentar


          #5
          Servus!

          Ich kann dir ohne Bedenken entweder die Franken-Viktoria

          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...19976-3-A.html

          oder die Cindy in der Friedrichstrasse empfehlen (0162/4732568). Bei beiden ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich klasse und Zeitdruck kommt auch keiner auf. Allerdings müßtest du bei beiden vorher einen Termin ausmachen.

          Gruß

          Snoopy

          Kommentar


            #6
            Ja, von der Franken-Viktoria habe ich schon viel geiles gehört, wollte sie auch schon öfters besuchen. Aber sie ist so selten in SW in letzter Zeit. Hoffentlich erwische ich sie mal in nächster Zeit.

            Kommentar


              #7
              Beste Location in SW

              Zitat von flyingDutchman Beitrag anzeigen
              Ja, von der Franken-Viktoria habe ich schon viel geiles gehört, wollte sie auch schon öfters besuchen. Aber sie ist so selten in SW in letzter Zeit. Hoffentlich erwische ich sie mal in nächster Zeit.
              Die Franken-Viktoria inseriert zur Zeit gerade in SW. Du könntest jetzt Glück haben ....
              Viel Spaß und natürlich bitte einen Erlebnisbericht ....

              Kommentar


                #8
                Viktoria

                Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                Servus!

                ....Franken-Viktoria....

                ...ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich klasse und Zeitdruck kommt auch keiner auf.
                War mal Ende letzten Jahres bei der Viktoria. Kann aber die Kiste mit dem Zeitdruck überhaupt nicht bestätigen. Für´n Hunnie ausgiebige Prostatamassage, Gebläse etc... Aber nach knapp 30 Minuten wurde sie ungeduldig (wohl auch, weil inzwischen mehrfach die diversen Handies geklingelt haben), ich solle hinne machen und hat nur gegen Aufpreis weiter gemacht, was letztlich in Do-it-yourself endete. Gefickt wurde dabei nicht, obwohl ich das natürlich wollte und ja aus dem Grund zu einer Hure gehe.

                Geil und lasziv ist sie, keine Frage. Aber sie hat natürlich eine Altersklasse, die vielleicht nicht jeden anspricht, sie hatte möglicherweise einen schlechten Tag, ich hatte vielleicht einen schlechten Tag oder die Chemie hat einfach nicht gepasst. Für mich war es das erste und gleichzeitig letzte Mal.

                Das ist eine einzelne Erfahrung, die ja durch eine Vielzahl gegenteiliger Erfahrungen widerlegt zu werden scheint. Ich bin wegen der tollen Resonnanz auf Viktoria und ihrer selbsbewußten Selbstdarstellung im Netz zu ihr. War aber garnixxxx......

                Gruß

                Maik

                Kommentar


                  #9
                  @ Maik608

                  Da scheinst du bei ihr wirklich mal nen schlechten Tag erwischt zu haben. Sie macht sich auch durch ihre Termine zusätzlichen Stress, weil sie es jedem recht machen möchte.

                  Ich bin bei ihr immer sehr zufrieden. Zum Thema Zeitdruck fällt mir ein Spruch von ihr ein als ich einen meiner ersten Besuche bei ihr hatte - "Du gehst erst wenn du abgespritzt hast".

                  @flyingDutchman

                  Die Viktoria ist hauptsächlich in Schweinfurt, außer am WE und meistens Mittwoch nicht. In ihrer Annonce hier bei FL ist auch der Link zu ihrer Homepage, da stehen dann immer die genauen Infos wann sie anzutreffen ist.

                  Gruß

                  Snoopy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
                    Geh einfach in die WG-Nadja, da passt der Service:D
                    Ich halte die WG Nadja auch für die beste Adresse in Schweinfurt, ja sogar von ganz Unterfranken! :D:p
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flyingDutchman Beitrag anzeigen


                      Am freundlichsten vom Service her war da noch immer die Dame vom Straßenstrich.


                      In welcher Straße(n) ist denn der Straßenstrich in Schweinfurt?:cool:;)
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                        Ich halte die WG Nadja auch für die beste Adresse in Schweinfurt, ja sogar von ganz Unterfranken! :D:p
                        Also, ich muß dir zustimmen !!! Rein vom Angebot her -wo man sich kaum entscheiden kann- und auch vom Service her ist diese Lokalität aus SW nicht wegzudenken .
                        Auch die Sauberkeit in der WG und die Nettigkeit der Girlies - das findest du kaum vergleichbar woanders !
                        Und obwohl die überwiegende Mehrheit der Damen aus Litauen stammt: Alle geben sich größte Mühe, sich deutsch zu verständigen !! Hochachtung !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                          In welcher Straße(n) ist denn der Straßenstrich in Schweinfurt?:cool:;)

                          Den Strassenstrich gibts meines wissens nicht mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            der soll jetzt demnächst dahin kommen wo die rockfabrik ist/war.

                            Schade um die geile Location:(

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X