Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefährlich oder einfach hinzunehmen

    Da mein Bericht über eine Dame in SW (welche GV ohne Schutz anbietet) einfach gelöscht wurde, setze ich erneut an um eine Diskussion darüber öffentlich zu führen: Der Grund der Löschung war, daß es eine Forenregel sei, daß AO Themen hier nicht diskutiert werden dürfen.

    Dabei geht es weniger um das Thema AO, vielmehr um das Thema lebensgefährliche Ansteckungsgefahr - denn wir sind die kunden der Damen und wenn uns niemand warnen darf, dann ist dieses Forum noch viel gefährlicher als die Bertreiber der Bordelle, wo solche damen arbeiten dürfen!!!!
    Sie lassen uns Kunden ins offene Messer laufen und setzen uns den lebensbedrohlichen Risiken damit frei aus- mit dem Bericht kann man wenigstens andere davor WARNEN nicht der tickenden Zeitbombe zu begegnen!! Denkt mal drüber nach - toller Admin!!! ist das im Sinne eurer Forenregel??? Uns schutzlos dieser Gefahr auszusetzen? Dann danke ich euch recht herzlich- und all diejenigen die sich bereits schon dank eurer Regel unwissentlich infiziert haben!!! Schönen gruß:mad:

    #2
    Bullshit-Beitrag.

    1.) Eine Warnung ist überflüssig, weil kein Kunde gezwungen wird, AO zu poppen.

    2.) Dieses von schlechtem Gewissen getriebene Gewinsel über furchtbar gefährliche CDLs ist überflüssig, weil 1.)

    Die Moderation hat recht, das Thema zu zensieren. Für Virenfans gibt es geeignetere Foren.

    Kommentar


      #3
      Verstehe aber die Löschung trotzdem nicht! ??? !!!!

      Kommentar


        #4
        Muss euch beiden recht geben. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er mit Kondom oder ohne. Dennoch kann man diese Forum dazu nutzen um Leute darauf hin zu weisen, welche Damen diesen Service anbieten. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er diese Dame noch einmal besucht oder nicht. Aber man sollte es nicht nutzen um eine ganze Region völlig ängstlich zu machen.
        Will jetzt das thema nicht herunter spielen, aber wenn man einen Gummi benutzt und nicht gerade offene Wunden im Mundbereich (beim lecken) hat ist die Gefahr sich anzustecken doch ziehmlich gering.

        Am Ende muss es noch jeder selbst entscheiden was er macht. Ich werde auch weiterhin sicherlich nicht auf ein Kondom verzichten.

        Kommentar


          #5
          Zur Info:
          User sw_hotboy für eine Woche beurlaubt.

          Den Forenregeln hat jeder User bei Anmeldung zugestimmt. Diese enthalten einen klaren Hinweis zu AO Themen. Einen von der Administration gelöschten Beitrag erneut zu öffnen verstößt ebenso gegen die Forenregeln.
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            Völlig falscher Ansatz

            Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            Sie lassen uns Kunden ins offene Messer laufen und setzen uns den lebensbedrohlichen Risiken damit frei aus- mit dem Bericht kann man wenigstens andere davor WARNEN nicht der tickenden Zeitbombe zu begegnen!! Denkt mal drüber nach - toller Admin!!! ist das im Sinne eurer Forenregel??? Uns schutzlos dieser Gefahr auszusetzen? Dann danke ich euch recht herzlich- und all diejenigen die sich bereits schon dank eurer Regel unwissentlich infiziert haben!!! Schönen gruß:mad:
            Dazu von meiner Seite noch ein kurzes Statement:

            Du hast den Sinn der Regel nicht begriffen! Es geht hier nämlich genau darum solche AO-Informationen eben gerade nicht öffentlich zu machen, damit die AO-Fans nicht gleich zu einer solchen Dame in Scharen hinrennen! Genau das ist nämlich in der Vergangenheit leider schon oft das Ergebnis gewesen…

            Außerdem gab es hier früher viel zu oft unter dem Deckmäntelchen angeblicher Warnungen schon genügend Versuche einer Mitbewerberin auf diese perfide Art schwer zu schaden. Daher ist das Thema hier „abstrakt“ diskutierbar – aber mehr auch nicht! Konkrete Hinweise zu AO-Praktiken werden wir keinesfalls verbreiten!

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Lädt...
            X