Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht gelöscht

    Tja meine lieben Admins, das finde ich ja doch ein wenig schade das hier Berichte einfach gelöscht werden, wo doch dieser Bericht in keinster Weise anstößig oder unseriös geschrieben wurde. Hier sollten sich die Damen doch ein wenig zurückhalten und sich dem Bericht stellen.

    Das ist auf alle Fälle kein Paradebeispiel eines objektiven Forums wenn Berichte auf Wunsch von Damen glöscht werden.

    Viel Spaß bei den nur glanzvollen Berichten ;-)

    so long
    Zuletzt geändert von Pinky; 20.05.2009, 11:31. Grund: Bezug zur Sperre gelöscht

    #2
    das ist in diesem Forum ganz normal.... der gute Admin ist sehr Partei ergreifend und lässt keine negative Diskussionen zu... hatte gestern auch einen sehr interessanten Bericht geschrieben, wo eine Dame unweigerlich in Schweinfurt Geschlechtsverkehr wissentlich OHNE SCHUTZ anbietet! dieser wurde sofort gelöscht- lieber lassen die Betreiber uns Kunden ins kalte Messer laufen und setzen und solch unbegreiflichen Risiken aus, anstatt daß etwas dagegen unternommen wird!!! SUPER HERR ADMIN- auf deine Antwort freue ich mich jetzt schon-:mad:

    Kommentar


      #3
      He he, so ist das eben!

      Leute setzt euch durch !

      Kommentar


        #4
        Natürlich ist das nicht schön, wenn gelöscht wird (ging mir mit einem Bericht über diese Location auch so, Grüßle an den Sir:-)), aber keiner der Luden würde mehr in die Werbung investieren, wenn im dazugehörigen Forum die Location schlecht wegkommt. Das ist hier eben so, aber ich habe mich damit arrangiert und gemerkt, daß nicht immer gelöscht wird unter bestimmten Bedingungen:
        mein Tip an Euch: wenn Ihr mal wirklich objektive Kritik äußern wollt über Locations, die hier werben, dann nennt nicht direkt den Namen und die genaue Anschrift der Dame, sondern umschreibt etwas. Im konkreten Fall hätte die Angabe "relativ neuer Laden in Gostenhof" schon gereicht, in Gostenhof gibt es meines Wissens nur 3 aktuelle Adressen. Die Dame kann man dann auch noch umschreiben und schon bleibt der Bericht stehen.
        Ist zwar mühselig, aber mit bißchen Geschick weiß jeder, wer gemeint ist. Und die Locations, die hier regelmäßig löschen lassen oder "Erlebnisberichte" platzieren kriegt man auch ganz schnell raus.
        Gruß Meckermann

        Kommentar


          #5
          ich schreib zwar nur noch selten meine Erfahrungen in dieses Forum (ein kleiner Grund ist auch dass schon einige Beiträge von mir einfach so gelöscht wurden). Aber es ist doch schon mal sehr erfreulich dass Ladies.de überhaupt so mutig ist ein Forum zu betreiben!!! Dass das ganze dann mehr oder weniger zensiert/moderiert wird liegt doch wohl auf der Hand. Auf der einen Seite sind da die zahlenden Anzeigenkunden, und an deutsche Gesetze (Jugendschutz, Streitigkeiten wg. persönl. Beleidigungen, verbotene/umstrittene Paysex-Praktiken, lauernde Konkurrenz und Abmahnanwälte usw. usw.) müssen die sich auch noch halten.

          Kommentar

          Lädt...
          X