Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivonne Seestr. 7a

    Hallo Leute war schon jemad bei dieser Dame und welchen Service bietet sie so?Hier der Link:[http://frankenladies.de/Anzeigenmark...24879-3-A.html
    Schreibt mal so eure Erfahrungen.
    Grüsse
    Genießer

    #2
    Nein war ich nicht du schon?

    Nein war ich nicht du schon:eek:

    Kommentar


      #3
      Was bietet sie wohl an

      Hallo,

      toll, die Frage nach dem Service. Was sie wohl macht: sie bläst und vögelt gegen Geld,:p was sonst

      Gruss bloodgood

      Kommentar


        #4
        anstatt dumme antworten zu schreiben die keinem was helfen würd ich lieber mal den mund halten!!:mad:

        Kommentar


          #5
          Nimm die Standard-Nummer

          @ Genießeer32

          Ich war noch nicht bei der Dame, bzw. der Adresse. Allerdings würde ich dir raten, die 50 Euro-Variante zu nehmen. Die Location kam vor einigen Wochen kurz nach ihrer Eröffnung ziemlich schlecht weg, weil die dort anwesenden Damen richtig übel abgezockt haben.

          Wenn dir irgendwas komisch vorkommen sollte, dann kannst ja immer noch gehen, am besten ein paar Meter weiter in die WG Nadja. Falls du doch zu Ivonne gehen solltest, dann schreib halt nen kurzen Bericht. Ich für meinen Teil werde die Seestrasse vorerst weiträumig umgehen.

          Gruß

          Snoopy

          Kommentar


            #6
            hallo Snoopy,
            vielen Dank für deinen Rat ich denke ich such dann ne andere Location auf.
            Grüsse
            Genießer

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X