Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rikki aus Tschechien

    Hallo liebe Gleitsportfreunde,

    ich war gestern bei Krissi aus Tschechien in der Sonnenstrasse.
    Leider ist sie ab heute nicht mehr hier. Und der Link ist nicht mehr zu finden.
    Sie kommt aber in ca. 4 Wochen wieder und ist dann in der Tassilostrasse zu finden.
    So hat sie es mir zumindest gesagt.

    Sie ist wirklich eine ganz liebe persönlichkeit und wenn ich es in 4 Wochen schaffe werde ich sie wieder besuchen gehen.

    Ich danke ihr aber erst nochmal für die Wundervolle Stunde die ich bei Ihr verbringen durfte.

    Kommen wir aber mal zum eigentlichem Bericht.

    Als ich bei Ihr geklingelt habe öffnete Sie mir in schicken Dessous die Tür und bat mit mich rein.

    Sie ist ca. 170cm groß, hat ne super schlanke Figur. In der Anzeige stand Konf. 34/36. Das kommt auch hin. Sie hat fast schwarze Haare die ihr bis zu den Schulterblättern reichen.
    Ihr Busen ist nen A bis B Körbchen und schön fest und sie ist komplett rasiert. War aber ein wenig stoppelig.

    Wir setzen uns und sie fragte mich ob ich was trinken möchte.
    Dies habe ich dann aber abgelehnt da sie nur Coke Zero gekühlt da hatte und die mag ich halt net.
    Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und sie hat mir die Preise erklärt.
    Die schnelle Nr. für 50 Euros, 100 Euros für ne halbe Stunde und 150 Euros für die ganze Stunde.
    Anal kostet 50 Euros mehr und ZK 20 Euros.
    Bei der Stunde sind die Küsse aber im Preis enthalten. Anal aber nicht.
    Da ich mich mal wieder austoben wollte und sie mich angetörnt hat buchte ich halt die ganze Stunde.

    Ich zog mich also aus und ging ins Bad ne kurze Dusche zu nehmen.
    Das Bad war sauber und Handtücher lagen auch bereit.
    Als ich wieder ins Zimmer kam, kniete sie auf dem Bett und lächelte mich an.
    Ich krabbelte also zu Ihr aufs Bett und wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen.
    Als sie meinen kleinen Freund in die Hand nahm und ihn mit sanften Fingern streichelte wuchs er schnell zu voller größe.
    Sie zog dann nen Conti rüber, beugt sich nach unten und fing an zu blasen. Dabei schaute sie schräg zu mir auf und mir wurde schon ganz schön heiß denn sie hat schöne Augen (und damit mein ich die Guckerchen und net die festen Brüste!!!) und sie funkelte mich verführerisch an.
    Sie ist ne kleine Blasemaus, setzt aber ab und zu zuviel die Zähne ein. Würde ihr deswegen die Note 2 geben.
    Sie legte sich dann mit weit gespreizten Beinen vor mir hin und bot mir Ihre süße Pu...i an um sie zu verwöhnen.
    Dies Angebot nahm ich dann auch gerne an. Sie schmeckte herrlich und hob mir ihr Becken im Takt entgegen.
    Sie wurde merkbar feucht und genoß mein Zungenspiel. Fingern war leider nicht erwünscht aber ich fands net schlimm.
    Danach legte ich mich aufs Bett und sie blies noch ein wenig, bevor sie sich auf mich setzte und meinen kleinen, großen Freund in ihre P....i gleiten ließ.
    Ich streichelte Ihren Busen dabei und sie beugte sich zu mir runter und wir küssten uns.
    Sie ließ mich fast vergessen das ich dafür bezahlt hab.
    Echter GF6.
    Nach einer Weile sollte ich sie dann in der Doggy nehmen.
    Wow was für ein Anblick.
    Langsam führte sie meinen harten in Ihre P...i und ich fing an zu stoßen.
    Sie geht gut mit und mag es auch ab und an ein wenig fester.
    Der Anblick machte mich echt scharf und ihr süßer Hinter sieht einfach nur geil aus.
    Ich fragte sie dann ob ich auch hinten rein dürfte. Sie meinte da dann zu mir das das noch 50 Euros mehr kostet. Da ich aber soviel nicht mehr dabei hatte habe ich das dann aber abgelehnt und sie halt weiter in ihre P...i gefi...t.

    Ich weiß net was gestern mit mir los war, denn sie hat einen hammergeilen Körper und sieht auch klasse aus aber ich kam net zum Abschuß.:o
    Sie fragte mich dann, als wir in die Missio wechselten, ob ich geil bin und ich zeigte nur auf meinen "kleinen Freund" und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und bevor ich mich dann in der Missio auf sie legte bließ sie mich noch mal richtig an ohne das Conti zu wechseln wohl gemerkt.
    Nach der Missio spielte ich dann ein wenig mit nem Dildo und sie blies wieder mal.
    Dann fragte sie mich ob ich sie zum Abschuß in den Po fi...en möchte.:cool:
    Ich stimmte zu und sie setzte sich erstmal in Umgekehrter Reiterstel....g auf mich. Der Anblick macht mich richtig geil und sie merkte es wohl auch. Also stieg sie ab und kniete sich vor mich hin und bot mir ihren heißen Po an.
    Das einführen übernahm sie. Der Anblick war total geil als mein kleiner großer ganz langsam in ihrem Po versank.
    Ich fing erst langsam an und sie ging gut mit. Ich erhöhte das Tempo und auch dabei hielt sie gut mit.
    Sie war herrlich eng aber zum Abschuß reichte es immer noch net.
    Sie bließ mir dann wieder einen und fragte mich ob wir es mal mit ner Handmassage probieren wollten.
    Sie legte sich neben mich, nahm das Conti runter und goß ein wenig Öl auf mein Prachtstück.
    Während der Massage streichelten und küssten wir uns.
    Das hat mich dann immer mehr erregt bis ich dann abgeschossen hab.
    Ihre Haare lagen dabei auf meinem Bauch denn sie küsste mich grad wieder und so bekam sie eine Ladung voll ab.
    Sie reichte mir dann ein paar feucht Tücher um mich ein wenig abzuwischen. Dann merkte sie das sie auch was im Haar hat und ich wischte es sanft raus.
    Sie lächelte mich an und meinte sowas habe sie noch nicht erlebt.
    Ich ging dann unter die Dusche um mir die restlichen Spuren abzuwaschen. Als ich dann wieder reinkam legten wir uns aufs Bett und rauchten erstmal eine. Wir haben uns dann dabei noch sehr nett unterhalten.
    Dabei erzählte sie mir auch wann sie wieder da ist und wo sie dann ist.
    Mein Blick viel dann auf die Uhr und sah das ich schon etwas länger als eine Stunde bei ihr war.
    Sowas habe ich noch net erlebt und sie auch net. Sie meinte das es ihr auch gefallen hat und gab mir einen langen Kuss.:D
    Nach dem Rauchen zog ich mich an und war traurig :mad: das ich gehen musste.
    Es war ein schönes Erlebnis und bevor ich ging gabs noch mal nen ZK und zwei Küsschen auf die Wange.


    Gesammtnote: 1-
    Das Minus ist für den Zahneinsatz.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von machs_mir; 10.05.2009, 12:59. Grund: Fehlerteufel beseitigt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chaplin (19.05.2014)

    #2
    na das ist doch mal wieder ein schöner bericht ;-)

    Kommentar


      #3
      Leider hab ich mich bei der Namensangabe ein wenig vertan da ich neben dem Berichteschreiben noch nen telefonat hatte.
      Also der Name ist Krissi.
      Beim nächsten mal werd ich nicht mehr telefonieren wenn ich nen Bericht verfasse. ;-)

      Kommentar


        #4
        hört sich an als wennste verliebt bist :)

        wieso musstest du dann doch nix löhnen für anal ???

        Ein Schelm wer böses dabei denkt.

        Hab über die Tante noch nie etwas gutes gelesen, aber seis drum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
          hört sich an als wennste verliebt bist :)
          Also ich bin nicht in sie verliebt!!!
          Obwohl....sie ist schon ne süße. ;-)
          Aber als Freundin oder mehr für mich, ist sie mir devinitiv zu Jung.
          Aber das ist halt meine Meinung. Es soll ja Paare geben wo das funktioniert.
          Für mich aber kein Thema.

          Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
          wieso musstest du dann doch nix löhnen für anal ???
          Da fragst Du mich was???
          Sie bließ mir die Palme und fragte mich dann ob ich es wolle.
          Wäre ja wohl schön blöd gewesen das abzulehnen oder nicht???
          Wenn ich es mir so im nachhinein überlege lag es vielleicht daran das ich mit Ihr schon so ca. 45 Min. im gange war ohne abgeschossen zu haben.
          Ich denke sie hat die Zeit auch genossen denn wir haben uns ja nach dem Duschen noch so ca. 5 bis 10 Min. unterhalten und sie fands net schlimm das ich so ausdauernd war. ;-)

          Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
          Hab über die Tante noch nie etwas gutes gelesen, aber seis drum
          Also ich habe im Forum die SuFu genutzt und keinen Bericht über sie gefunden.
          Sobald sie wieder hier ist werd ich den Link noch nachreichen. Dann werden wir ja sehen ob wir beide über die selbe reden.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X