Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra, Gerhard-Hauptmann-Str. 11, Erlangen.

    Jo, Freunde,

    da war ich doch wegen Überdruck am gestrigen Abend, mal bei Sandra (http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04212-1-A.html), um etwas dagegen zu tun.

    Nun, mir wurde von einer Dame, die eindeutig älter aussah als 27 und weniger perfekt, als die Bildchen aus dem Netzt suggerierten, aber ihr wisst ja: Bild dir deine Meinung!

    Die Nummer war schnell: 50 € für 20 min. gelöhnt, rein ins Bad und rauf auf die Spielwiese. Dort gab es leider nur ein sehr zurückhaltendes Gestreichel, bevor gummiert und missioniert wurde (alles unter Zeitdruck, wohlbemerkt -
    also nichs mit ruhigem, gemütlichen Puffbesuch, wie es in der Anzeige versprochen wurde).

    Dies blieb dann auch der einzige Höhepunkte dieses recht enttäuschenden Puffbesuchs, dennoch war es ein schneller, heftiger, lautstöniger und spritziger Höhepunkt. Danach kurz ins Bad und nach einer noch kürzeren Verabschiedung, ging es ab durch die Mitte, fluchtartig die Lokation verlassend, sich schwörend, dass es nie zu einem erneuten Aufeinandertreffen kommen werde.

    Wiederholungsgefahr: 0 %


    Jo, dann wir lesen (von) uns, Jungs,...
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Sandra alias Celine in Rgbg

    Sandra alias Celine arbeitet eigentlich dauerhaft in Rgbg und hat eigentlich immer gute Kritiken erhalten. Ich war auch schon einige male bei ihr und konnte mich bisher nie beschweren allerdings hab ich meist 100 euro ausgerufen. Vielleicht waren die 50 Euro der Grund , dass sie den nötig Einsatz vermissen ließ.

    Die Bilder, das kann ich auch bestätigen, sind doch etwas retourchiert, sie ist wohl doch schon ein paar Jahre älter.

    Bis denne

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X