Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, Landgrabenstraße

    Tach,

    als erstes etwas über mich: Ich bin 26 Jahre und war 9 Jahre lang in fester Beziehung und das war gleichzeitig bis jetzt auch meine erste und einzige Sexpartnerin. Ich bin wahnsinnig schüchtern und es hat am Anfang eine Zeit lang gedauert, bis ich mich beim Sex richtig hab gehen lassen können und es geklappt hat.

    Nun ist die Beziehung den Bach runter gegangen und ich wollte wissen, ob die Schüchternheit beim Sex nur am "ersten Mal" und an der ungewohnten Situation lag, oder ob ich einfach niemand bin, der gleich mit jemanden Sex haben kann und seine Partnerin erst richtig kennen muss ...

    Deshalb habe ich mir bei Ladies nun eine schöne Frau ausgesucht und die Wahl ist auf Tina aus der Landgrabenstraße gefallen.

    Ich bin also zu ihr gefahren und habe erst einmal noch ca. 1 Stunde im Auto verbracht und mir überlegt, ob ich das nun auch wirklich durchziehen soll ... Habe mir dann allen Mut zusammen genommen und habe bei ihr geklingelt.

    Mir war es in erster Linie bei der Geschichte besonders wichtig, dass sie vom Gesicht süß ausschaut und wie ein Girlie von Nebenan wirkt. Genauso sah sie aus! Echt wahnsinnig süß, zierlich, geiler Arsch, handgroße Titten mit stehenden Nippeln, sauber, lecker duftend. Sie war noch süßer als auf den Bildern und das Alter (18) stimmt glaube ich auch überein.

    Einziges Problem: Sie sprach kein Wort deutsch. Nur ihre Freundin konnte ein wenig deutsch und wir vereinbarten erst einmal eine halbe Stunde für 70,- Euro.

    Tina verschwand noch schnell im Bad, ich hatte mich bereits daheim geduscht. Als sie kam legten wir uns aufs Bett und als sie merkte, wie sehr ich vor Aufregung gezittert habe, fing sie an mein Gesicht und meine Brust zu streicheln.

    Nun war es leider so, dass mein Blut nicht da sein sollte, wo es in so einer Situation eigentlich hin gehört ... Es war nur im Kopf und so rot war ich glaube ich noch nie. :-) Es ging bei mir nicht wirklich was. Kaum stand er nach 10 Minuten endlich, kippte er nach 5 Minuten auch schon wieder um. Sie bemühte sich redlich, streichelte ihn und versuchte ihn zu rubbeln, aber es hat nicht so richtig geklappt.

    Ich habe dann ihre Hand von ihm weg genommen und sie weiter gestreichelt, ihre Brüst liebkost und sie gefingert. Ich glaube es hat ihr gefallen, aber sie hat sich auch immer wieder mit "sorry" entschuldigen wollen, weil sie ihn nicht so richtig zum Stehen gebracht hat. Ich sagte ihr das es nichts ausmacht, aber das hat sie nicht verstanden ... Ich habe sie noch ein wenig weiter verwöhnt, bis die halbe Stunde rum war.

    Am Ende kann ich sagen, dass sie trotz meines schlaffen Schwanzes so ziemlich die richtige Wahl war. Es wäre natürlich noch schön gewesen, hätte sie wenigstens ein wenig deutsch verstanden, dann hätte ich ihr sagen können, was ich gerne habe und vielleicht hätte sie ihn so zum stehen gebracht. Aber: Sie war soooooo süß, duftete nach Vanille und war sehr zärtlich. Sie kam mir selbst noch sehr unerfahren vor und braucht jemanden im Bett, der das Kommando vorgibt. Da war ich dann aber doch nicht der Richtige. :-) Enttäuscht war ich auf keinen Fall!!! Ich habe ja schon fast damit gerechnet, dass es nicht so klappt, wie ich es gerne hätte, von daher war es kein Problem und einfach eine schöne neue Erfahrung einem so jungen schönen Girl ganz nah sein zu dürfen. Ich ging anschließend noch zur Freundin von Tina, damit diese ihr übersetzen konnte, dass es nicht an ihr lag und ich sie wahnsinnig süß fand.

    Ich werde mir nun überlegen, ob ich es nicht doch noch einmal mit meiner Ex-Freundin versuchen sollte und werde dieses einmalige Erlebnis auf jeden Fall niemals vergessen! :-)

    So, das war hier also mein erster und auch letzter Bericht. Ich hoffe ihr zerreist mich nicht oder macht euch lustig über mein kleines Problem. Wollte einfach nur ehrlich schreiben, wie es für mich bei dieser Erfahrung war.

    Ciao!
    Zuletzt geändert von Nbgjunge; 09.05.2009, 22:07.

    #2
    Warum war das Dein letzter Bericht???
    Was treibt Dich an, Dich hier anzumelden, einen Bericht hier zu schreiben -über eine neue Adresse- mit dem Vorsatz keine weiteren folgen zu lassen? Komisch...

    Kommentar


      #3
      Naja, ich habe heute dabei festgestellt, dass es für mich nichts ist, nur Sex zu haben. Ich brauche eine Beziehung! Deshalb wird dies wahrscheinlich mein einziger Bericht bleiben.

      Den Bericht habe ich übrigens geschrieben, weil ich das Erlebte irgendwie verarbeiten wollte und nicht weiß, wem ich es von meinem Bekannten erzählen kann. :-)

      Das es in der Landgrabenstraße bis jetzt nichts gab, wusste ich nicht. Dachte bis vor ein paar Minuten sogar, dass es da noch mehr Etabilssements gibt ... deshalb bin ich auch so unauffällig wie möglich rein in das Haus, damit mich auch wirklich niemand sieht. :-)
      Zuletzt geändert von Nbgjunge; 09.05.2009, 22:34.

      Kommentar


        #4
        Naja, guter Vorsatz, aber Du bist ja noch jung. Ich dachte auch mal so wie Du....

        Kommentar


          #5
          finde solche berichte auch gut, wenn man soetwas durchlebtes dadurch besser verarbeiten kann, why not. finde die ehrlichkeit gut.

          kann dir nur sagen, mach dir nichts draus, wenn die chemie zwischen freier und der dame nicht passt kann sowas halt passieren.

          aber say never no, vielleicht kommst du ja doch mal wieder ins forum und berichtest....

          so long

          Kommentar


            #6
            War bei dieser Tina auch schon mal. Früher hieß sie Nicole und arbeitete in der Schirmstraße 3 in Fürth. Gehört zu dem Besagten Donaustraßen105 Komplex.

            Zumd wird diese Landgrabenstaße ne neue Filiale von donaustraßen dings sein.

            Was ich mich immer frage. Machen das die Frauen überhaupt freiwillig so lustlos wie manchmal ihr Job in den Locations verrichtet wird?

            Mein Besuch damals war aber nichts besonderes. Normale Nummer mit Sprachschwierigkeiten. Tat mir irgendwie Leid das Mädel. Ist aber ne süße.

            Kommentar


              #7
              Genau fällt mir auch wieder auf

              Habs gewußt Gesicht war schon in der Schirmstr. in Fürth vertreten wie auch ihre Freundin.

              Momentan ist ja eine neue Jennifer in Fürth.

              Sind auch teils in der Leyer Str und auch in der Schweigerstr.

              Freiwillig oder nicht, alle machen miesen Service.
              Scheint sich aber trotzdem zu lohnen zumindest für die Vermieter.

              Die Mädchen blechen erst mal für die Woche und müssen das dann abarbeiten.

              Vielleicht langt dann noch das Geld für die Rückfahrt.
              :cool:

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X