Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona, Kirchgasse 9

    Nachdem das mit Kialla nicht geklappt hatte und ich immre noch druck hatte bin ich dann rüber in die Kirchgasse 9.
    Ein Fehler wie sich dann heraus stellte. Also im ersten Stock geklingelt und rein zu Simona. Die Bilder stimen voll überein, das war aber auch schon das beste an diesem Abend. Hab mich dann für eine halbe Stunde entschieden und meinen opulus abgedrückt.

    Sie hat mich zwar gefragt ob ich mich waschen will, hat mich aber dann einfach im Zimmer stehen gelassen, egal war eh frisch geduscht. Als sie wieder kamm rauf auf die Spielwiese und los gings. Ein bisschen rumgeknutscht und sie dan sofort mit fr angefangen. Viel Handeinsatz und mit den Zähne war es auch weng zu viel. Lecken durfte ich sie 10 sek. und fingern hat sie sich gar nicht lassen. Irgendwann dann Gummi drüber und ab in die Missio. Ich hab ja schon oft erlebt das die Mädchen nach wenigen Sekunden anfangen zu stöhnen und schreien als gibt es kein Morgen mehr. Nur Simona lag einfach nur da und gab keinen muchs von sich. Ich hatte dan einfach keinen Bock mehr. Abgespritzt, angezogen und nichts wie raus.
    Ich werde diese Adresse wohl die nächste Zeit meiden. Naja vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ.

    Ahh bevor ichs vergesse, halbe Std. 100€ und Stunde 150€.

    Hoffe habe geholfen.

    #2
    Da mag der Bericht noch so gut sein, aber:

    Ohne Link, Anzeigentext und/oder Bilder ist er spätestens nächste Woche
    nichts mehr wert. Also wenn möglich bitte ergänzen.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      hmmm da hast du voll in die Hose gegriffen.. in der Regel gibt es dort TOP Mädels, wie Lilly z.Bsp. sie ist wieder da und ist ihr Geld wert... hab auch schon paar mal pech gehabt mir dieser Location- aber größten Teils ist dies schon eine gute Adresse...immer junge und hübsche Girls meist aus lettland anwesend...

      Adresse Kirchgasse 9 in Schweinfurt - grünes haus

      Kommentar


        #4
        Hier der Link zum Bericht: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...00539-3-A.html.
        Ich finde, dass Simona in Natura noch besser aussieht. Ich war kürzlich auch dort, fand sie aber bei der Vorstellung ziemlich distanziert und habe es deshalb bleiben lassen. Im gleichen Stockwerk ist Kollegin Alexa zu finden. Die ist auch sehr hübsch anzusehen, macht aber live den gleichen, eher lustlosen Eindruck wie Simona.
        Eigentlich wollte ich ja zu Lilly. Die ist wirlich sehr zu empfehlen. Hübsch, nett, freundlich, ist voll bei der Sache, leidenschaftlich, temperamentvoll. Leider war sie nicht da.
        Ich würde auch sagen, dass meinstens ein ordentlicher Service geboten wird. So richtig reingefallen bin ich dort noch nicht.

        Alexa: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...00508-3-A.html

        Lilly: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04714-2-A.html

        Kommentar


          #5
          Ich wollte Simona auch noch besuchen! :D:(

          Aber Sindy und Natali unter gleicher Adresse sollen doch sehr, sehr geil sein! ;)
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X