Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Fürtherstraße 267

    Hallo
    werd jetzt auch mal von einem treffen berichten
    war gestern bei Alice in Der Fürtherstraße
    und die bilder von ihr sind real und stimmen 100%
    Die kleine hat eine geile Figur tolle Brüste die stehen wie eine eins und geile nippel(denke die Hupen sind echt den ich han Sie ihr ganz schön geknettet
    konnte man schon fester hinlangen)
    habe uns kurtz unterhalten und Sie hat mir ihre Preise und Leistungen genannt hab dan für sen Anfang 80 Euro hingelegt für franz. beidseitig,ZK;
    und GV
    das frischmachen im bad war kein problem duschen wäre auch möglich gewessen (hatte ich zuhause) hantücher waren vorhanden und das bad sauber
    zurück im Zimmer ging es im stehen los mit streicheln und küssen und da fällt mir sofort auf das Sie an liebeshügel und popo sauber rasiert ist auch sehr ausgeprägte lippen hat (wie geil die musste ich lecken und saugen)
    im laufe des warmup`s im stehen langt sie auch ganz behertz am meinem schwanz und die prallen eier
    als sie sich auf bett begab zeigte sie mir auch noch ihren geilen arsch
    und die besahten lippen da hätt ich ihr am liebsten den finger in den hintern gebort
    für den anfang auf der Spielwiese verwöhnten wir uns gegenseitig mit der zunge
    scheinbar hat sie gemerkt das ich gerne lecke und hat mich gefragt ob ich Sie bis zum schluß lecken möchte und wie ich wollte
    Sie machte es sich bequem und schloss die augen um es schein bar zugeniesen und ich hab geleckt als gäbe es kein morgen schön fest gesaugt und die nippel massiert und gekettet als würd ich brotteig bearbeiten
    lange hat es nicht gedauert und sie ist feucht gekommen
    ich war inzwischen so geil und der prügel so hart also schnell gummi drauf sie sich auf mich gesetzt schön zubeobachten wie die großen lippen meinen lümmel umschliesen und Sie sich mit einem Ruck auf mich gesetzt hat
    man die reitet schnell und ganzschön hart meinen schwanz da hat ich ganzschön mühe :rolleyes:
    aber ich konnte Sie dan umdrehen den ich wollte im doggy kommen und auf ihren arsch spritzen was auch nicht mehr lange gedauert hat:D
    schön den freund reinigen lassen und noch etwas unterhalten
    sowie frisch machen im bad
    man kann sagen die beschreibung und ausen von ihr sind so wie in der anzeige
    und ich werd sie wenn es passt noch mal besuche dan gehört mir aber ihr geiler arsch:cool:
    So ich hoffe ihr seit zufrieden mit mir:D
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

    #2
    Ein Himmelreich für einen link und/oder einen Anzeigentext!

    Ansonsten gut, mach weiter so.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      cooler bericht. hat sie gesagt, wie lang sie noch da ist?
      wie schaut ihre preisliste aus?

      ach ja, wie groß ist sie eigentlich- schätzung reicht? kann mit kleinen püppchen immer nicht sehr viel anfangen, bin selber über 1,90 und auf den fotos ist das immer schwer einzuschätzen... aber die kleine würde mich auch interessieren.

      danke dir!

      Gruß, der cessi

      hier der link:

      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2312405-1.html

      Kommentar


        #4
        also ich würde meinen Sie ist ca 1,65 groß
        und noch bis 16.05 in Nürnberg
        über die preise kann ich nur sagen für av hätte sie 30 euro mehr genommen
        [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
        Winston Churchill
        „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
        Konfuzius

        Kommentar


          #5
          bei Alice ...

          war heute auch bei Alice

          und kann den bericht von lecker voll und ganz bestätigen :)

          sehr hübsches gesicht, gute figur, getunte aber schöne titten. Sie macht auch ziemlich alles mit, ohne zu zicken. Schöne 69 mit gutem blowjob, schön geleckt und gefingert. Dann ein bischen GV und - was Lecker noch vor sich hat :D - schön im doggy das hintertürchen besucht. War alles sehr geil und ich war knapp unter 30 min fertig.

          ABER WAS WIRKLICH NERVT, DIE TÜRKLINGEL UND DAS TELEFON :mad:
          fast die ganzen 40 min meiner anwesendheit KLINGELTÖNE!

          Wenn die action net so geil gewesen wäre, hätte ich fast nen koller bekommen. - Hör jetzt noch das Klingeln -

          Da gibts soviel Andrang, das sie eigtl. Nummern wie beim Arbeitsamt vergeben müsste. Habe 20 min vor meinem Termin angerufen. Sie sagte ich soll nochmal anrufen wenn ich da bin, schiebt noch schnell einen Kunden dazwischen!
          Während ich bei der 1. Waschung war hat sie die nächsten 2 termine gemanaged. Bei meiner Waschung danach, musste sie den nächsten Kunden an der Tür zwischen parken und am Tel wieder einen Kunden in die reihe einsortieren!

          Die arme muss die frequenz eines Laufhaus´s ALLEIN bewältigen ;)

          grüße
          bertzi
          *der eigentl. keine Massenveranstaltungen mag*

          Kommentar


            #6
            also da kann ich nur sagen bei mir hatte Sie wenigstens das nandy und tel
            auf stumm geschallten und in den schrank gelegt
            aber das gebimmel würde mich auch stören
            :D schön für dich das du ihren arsch schon besucht hast
            werd ich aber sicher noch machen solange sie noch da ist
            [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
            Winston Churchill
            „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
            Konfuzius

            Kommentar

            Lädt...
            X