Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer Schirmstraße Fürth

    Am Mittwoch 29.04. habe ich Jennifer in der Schirmstraße/Fürth besucht. Die Location ist ja allgemein bekannt und zählt sicherlich nicht zu den Besten. Aber die tollen Fotos auf FL haben mich dennoch in die Schirmstraße getrieben. Jennifer selber ist relativ klein (1,60-1,65 m) und zierlich. So tolle wie auf den Fotos sieht sie dezent geschminkt natürlich nicht aus, aber ist trotzdem ganz ansehnlich. Sie spricht relativ gut deutsch. Nach der Waschung gings auf die Spiel- bzw. Fickwiese. Sie reichte mir eine Menü-Karte wo es mit EUR 40,- für eine 15min Quickie los geht bis hin zum AV, GV, FO mit FT für EUR 150,-. Ich wählte die 50 Euro-Variante. Ihr Franzöisch mit war durchschnittlich und nicht besonders tief. Beim GV ging sie einigermaßen gut mit und stöhnte nicht künstlich. Sie ist relativ eng gebaut und lässt sich auch härter durchrammeln. Im großen und ganzen eine 08/15 Nummer ohne große Wiederholungsgefahr. Als lustiger Zeitvertreib bei zu viel Druck im Sack aber demnoch zu empfehlen.

    Ich hoffe euch mit diesem Bericht im Sinne des Ritterlichen Fickordens gedient zu haben.

    Servus,

    Euer Mandingo

    #2
    @Mandingo

    vielen Dank für Deinen Bericht! Nach den Bildern ein "lecker Schnittchen" aber nach Deinem Bericht relativiert sich das ganze etwas für mich.

    Auch hier der Link:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...10180-1-A.html

    und der Anzeigentext:
    NEU NEU NEU

    JENNIFER
    Anfängerin

    21 Jahre ist diese Anfängerin jung mit einem
    atemberaubenden Körper und
    wunderschönen Augen, die fesseln. Sie entführt Dich
    in die erotische Welt voller Fantasie und Zärtlichkeit,
    in der die Zeit stehen zu bleiben scheint.

    Überzeuge Dich selbst!

    Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!


    Schöne Grüße
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X