Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Schweinauer Hauptstr. Nürnberg

    Servus Fick-Community,

    ich war Mitte April bei Alina in Nürnberg in der Schweinauer Hauptstraße und will hiermit meine Erfahrungen zu Protokoll geben (da sich hier einige User darüber beschwert haben, dass alle nur was wissen wollen aber selber keine Berichte verfassen;)).
    Also, erst mal zur Location. Das Haus ist leicht zu finden und wirkte auf mich einladend, sauber und diskret. Ebenso die kleine Huren-Wohnung. Alina selber ist nicht wirklich ein Optikfick. Sie ist deutlich molliger als auf den Fotos und hat etwas hängende Hupen. Sie ist, wie schon ein Vorgänger geschrieben hat, eine super nette und wirklich intelligente Frau. Ich schätze Sie auf Ende 20. Jetzt nun zum Akt selber. Ich wählte die FO+FT -Nummer für Euro 50,- aus, da ich Ihre sagenhaften Französischkenntnisse testen wollte. Nachdem ich mich im sehr sauber Bad frisch gemacht habe (ausreichend frische Handtücher), legte ich mich zu ihr aufs Bett und die Show begann. Sie bließ meinen Kleinen erst hart und dann folgte eine Choreografie aus fantastischen Zugenspiel und Deep Throat. Sie legte immer wieder kurze Pausen ein und verwöhnte meine Eier mit der Zunge. Nach einer Weile konnte ich es nicht mehr aushalten und schoss ihr meine ganze Soße in den Mund. Sie bließ noch eine ganze Weile weiter und saugte meinen Lümmel bis zum letzten Tropfen aus. Die Sacksuppe entsorgte sie dann in ein Zewa. Alles in einem eine tolle Blowjob-Erfahrung. Wer auf abwechslungsreiche und tiefe Blowjobs steht, ist bei ihr richtig aufgehoben.

    Ciao sagt,

    Mandingo:cool:

    #2
    Hallo Mandingo,

    will mal den Link und den Anzeigentext zwecks späterer besserer Wiedererkennung spendieren:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...77513-1-A.html

    Anzeigentext:
    ALINA
    Das Original!

    Scharfe Perle!
    Mit viel Erotik und Weiblichkeit.
    Nett, Lieb, Verspielt!
    25 J. jung, 1,65 groß, schöne Natur-OB, Schmollmund.
    Ich verwöhne Dich sehr zärtlich
    und mit viel Leidenschaft.
    Alles was ich liebe: zärtliches Franz.,
    Span., KB, Stellung 69,
    RS, Verbalerot und FR,
    leicht dominant.
    Ich biete Dir einen perfekten Service der extra Klasse!

    0172-6765420
    oder
    0911-9645596

    Falls du mich beim ersten Anruf
    nicht erreichen konntest,
    versuch bitte noch mal!


    Schöne Grüße
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X